Benutzerprofil

Auriana

30.06.2011, 16:59 Uhr

Unverständnis Es ist mir ein Rätsel, wie intensiv darüber diskutiert wird, ob Beschnitten werden sollte oder nicht. Der Ursprungsdiskussionsansatz war doch, ob es sich um einen antisemitischen comic handele. [...] mehr

30.10.2009, 07:35 Uhr

Ich sehe es ähnlich wie Sie. Als Student hätte ich ein EBook zur fachlichen Literatursuche bevorzugt. Es hätte lange Wartelisten verhindert und würde die Suche nach Querverweisen erleichtern. [...] mehr

28.10.2009, 09:47 Uhr

Generell ist gegen eine Gebühr ähnlich der GEZ wenig einzuwenden. Allerdings müssten die entsprechenden Sendern in dem Fall ihre bisherige Qualität wesentlich verbessern. Niemand zahlt für Sender, die [...] mehr

25.10.2009, 12:55 Uhr

Das ist doch definitiv etwas weit hergeholt. Auch wenn Mediziner zu Spitzenverdienern zählen, ist es kein Grund ihre Arbeit und Leistung so zu entwürdigen. Es ist schließlich immernoch Gang und [...] mehr

22.10.2009, 13:23 Uhr

Dito. Konnte auch in der Uni herrlich als kleiner Gag vor Klausuren angewandt werden. mehr

22.10.2009, 13:19 Uhr

Ich hoffe ich trete ihnen jetzt nicht zu nahe, aber da sind sicherlich große Grenzen zu setzen. Ich spreche nun für mich, aber sicherlich wird das auch die große Mehrheit meiner damaligen [...] mehr

22.10.2009, 08:39 Uhr

Natürlich ist es zur Zeit so, dass diese aufgelegten Regeln meist ohne großen Widerspruch von uns jungen Leuten angenommen werden. Aus dem, was ich mitbekommen habe, hat es während des Studiums [...] mehr

20.10.2009, 14:33 Uhr

Ich habe kürzlich meinen Masterabschluss erreicht und bin daher Tel einer der ersten Jahrgänge, die zu den "Versuchskaninchen" des deutschen BA-MA-Systems zählen. Ich möchte Ihnen meine [...] mehr

28.06.2006, 11:06 Uhr

Der Hintergrund der Aktion, der Versuch die Listen abzuschaffen ist sicherlich, was Vorlesungen betrifft (und auch bei einigen so genannten "Seminaren") durchaus sinnvoll. Die Durchführung [...] mehr

24.02.2006, 12:13 Uhr

Aussehen: Nunja, ich denke er sollte schon etwas typisch männlich draufgängerisches mit einem Schuß richtigem Charm haben. Die Haarfarbe finde ich stört weniger, als der Typ. Auch wenn Craig für [...] mehr