Benutzerprofil

kibbs

Seite 1 von 4
02.08.2018, 12:32 Uhr

Das Problem ist ja, dass man als alleinerziehnde Person auch alle Kosten alleine trägt.Und bei den hohen Mieten und Kita-Kosten und Lebenserhaltungskosten bleibt da halt nicht mehr viel Geld über,wenn [...] mehr

02.08.2018, 12:27 Uhr

Auch mit Vollzeitarbeit ist man als alleinerziehnde Person nicht vor Armut geschützt!Sie übersehen da glaube ich,dass man da ja dann auch alle Kosten alleine trägt! Und wenn man in einer gößeren [...] mehr

02.08.2018, 12:22 Uhr

Das ist ja schon ziemlich hart was sie da von sich geben!Warum sprechen sie Menschen ab Kinder zu bekommen weil das Leben nun mal nicht immer perfekt verläuft?Man kann auch durch den Tod des [...] mehr

27.06.2018, 16:09 Uhr

Das Problem ist ja auch,dass viele kleinere Kliniken geschlossen werden.Ich arbeite in einem Krankenhaus in einer mittelgroßen Stadt.Im Umkreis von 30 km sind in 3 kleineren Städten die Krankenhäuser [...] mehr

25.06.2018, 23:12 Uhr

Klar war es von den zwei Deutschen nicht in Ordnung,mich wundert es aber doch sehr,warum scheinbar von allen Seiten vergessen wird,dass die Schweden danach auch handgreiflich geworden sind.Wo bleibt [...] mehr

21.06.2018, 16:36 Uhr

Grundsätzlich hat Seehofer sicherlich recht mit seinen Foderungen.Doch die Art und Weise wie er versucht das umzusetzen wirkt halt wie ein billiger Versuch die Wählerstimmen in Bayern für sich zu [...] mehr

14.06.2018, 22:53 Uhr

Ich verstehe nicht,warum man es dem Bürger nicht selbst überlässt wo er seine Nachrichten lesen möchte.Ich bin zwar kein Fan der ÖR, aber es sollte trotzdem jedem selbst überlassen sein wo er sich [...] mehr

14.05.2018, 22:14 Uhr

Ich finde es erschreckend wie uneinsichtig hier viele der älteren Foristen sind.Es geht doch nicht darum jemanden auf Grund seines Alters an den Pranger zu stellen.Und ich verstehe auch nicht, wo das [...] mehr

10.05.2018, 17:08 Uhr

Ich finde es schon schwierig,wenn ein Mann der keine Familie hat und auch nie eine haben wird über familiäre Werte urteilen möchte. Ich denke die Botschaft der Bibel ist,dass Gott alle Menschen liebt [...] mehr

03.05.2018, 10:50 Uhr

Ich glaube Ihnen,dass es bei Ihnen so ist,aber aus meiner eigenen Erfahrung als Schülerin kann ich sowas nicht bestätigen.Durch mehrere Umzüge in der Kindheit durfte ich so einige Sportlehrer [...] mehr

27.04.2018, 11:32 Uhr

Ich habe mir jetzt ihren Blog mal ein wenig angesehen und finde ihn recht interessant aber dafür das sie sagt sie organisiere ihre Trips so gerne finde ich das meiste ihrer Organisation recht [...] mehr

26.04.2018, 19:50 Uhr

Wenn sie Alleinstehende mit Familie vergleichen haben Sie sicher nicht unrecht, aber was ist mit den kinderlosen Ehepaaren? Warum bekommen die auch Steuervergünstigungen?Ich als alleinstehende [...] mehr

18.04.2018, 13:38 Uhr

Bei aller Tierliebe,aber so was geht einfach zu weit!Menschen zu bedrohen die nur ihre Arbeit gemacht haben,was soll das? Ich bezweifle auch, dass es sich dabei wirklich um echte Teirfreunde [...] mehr

16.04.2018, 20:54 Uhr

Ich fände es schön, wenn sie sich im Gegenzug dann noch einmal mit der Geschichte zwischen 1933 und 1945 genauer befassen würden und vielleicht auch mal ein KZ besuchen würden.Vielleicht schauen [...] mehr

16.04.2018, 19:34 Uhr

Ich glaube sie verstehen leider den geschichtlichen Zusammenhang nicht.Wenn Millionen von Menschen ermordet wurden, dann gebietet es einfach der Anstand sich nicht darüber lustig zu machen oder es [...] mehr

10.04.2018, 23:29 Uhr

Man muss sich ja schon fragen warum Trump Mueller feuern will.Weil er etwa Dreck am Stecken hat?Ich finde es spräche schon eine eindeutige Sprache, wenn er ihn feuern würde. Leider ist Trump nicht [...] mehr

06.04.2018, 09:56 Uhr

Vielleicht gibt es ja auch Menschen , die Ihnen damit etwas gutes wollen?Ich bin Krankenschwester und sehe fast täglich Menschen die auf Grund ihres Tabakkonsums erhebliche gesundheitliche Schäden [...] mehr

31.03.2018, 12:44 Uhr

Sind sie sich sicher, dass sie da erst 3 waren?Ich gebe zu, dass ich das schon KIndesgefährdend finde.Ein Kind kann in dem Alter doch weder die Verkehrslage richtig einschätzen noch sollte es da [...] mehr

22.03.2018, 21:57 Uhr

Ich finde es immer recht schwierig , wenn Männer über so ein sensibles Thema schreiben.Ich finde solange man selbst nie in so eine Situation kommen kann, dann sollte man sich mit Verurteilungen [...] mehr

17.10.2017, 20:56 Uhr

Ich möchte Ihnen ja nicht zu nahe treten,aber Psychatrie und Akut-Krankenhaus sind ja schon zwei verschiedene Sachen.Ich möchte schon behaupten,dass die Akutkrankenhäuser schon ein wenig mehr zu [...] mehr

Seite 1 von 4