Benutzerprofil

stumpen89

Seite 1 von 9
19.08.2019, 18:21 Uhr

Schade, dass Sie ohne die genauen Hintergründe zu kennen so wild losspekulieren und direkt einen Sündenbock suchen. Eventuell wurde ja Stillschweigen vereinbart, um Meyers Privatssphäre zu [...] mehr

09.08.2019, 14:51 Uhr

Jo, Sie würden dann einen eigenen Straftatbestand (Identitätsdiebstahl) erfüllen und vor Gericht landen. mehr

09.08.2019, 14:08 Uhr

Haben Sie wirklich noch nie etwas von rechtsextremen Propagandatrollen aus der Internet Research Agency oder von Reconquista Germanica gehört? Klar verschlüsseln die ihre Identitäten und legen [...] mehr

09.08.2019, 13:17 Uhr

Liebe Staatsanwaltschaften, liebe Ermittlungsbehörden, liebe Politikerinnen und Politiker, SO geht man mit Neonazis im Internet um. Anzeigen, ermitteln, bestrafen. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, dort müssen Polizei und Staatsanwaltschaft genauso [...] mehr

05.08.2019, 22:27 Uhr

Genau dieses Zeter und Mordio hat die Bremer CDU doch vor einigen Wochen angestimmt. Schließlich ist sie stärkste Kraft geworden, aber wird trotzdem nicht regieren, weil SPD, Grüne und die [...] mehr

05.08.2019, 21:10 Uhr

Eine neoliberal-rechtsextreme Koalition aus CDU und AfD wäre der Todesstoß. Der Todesstoß für mein Heimatland Sachsen, weil sowohl Unternehmen als auch junge, gut ausgebildete, progressive [...] mehr

31.07.2019, 15:24 Uhr

Ostpartei AfD, selten so gelacht :D Die Mehrheit der Parteimitglieder und auch die Mehrheit der Funktionäre kommt aus dem Westen - allen voran Höcke in Thüringen und Kalbitz in Brandenburg. mehr

31.07.2019, 14:07 Uhr

Linksruck auch im Osten Zur Feier des Tages möchte ich kurz auf einen Beitrag von Volksverpetzer.de hinweisen. Er ist zwar schon über 6 Wochen alt, gilt aber bis heute. Auch im Osten gibt es einen Trend zum Linksruck, der [...] mehr

31.07.2019, 14:05 Uhr

So sehr ich Ihnen zustimme, ich würde den Nazikiez in Dortmund-Dorstfeld nicht unterschätzen. Der steht national befreiten Zonen in Mecklenburg-Vorpommern oder der sächsischen Schweiz sicher näher [...] mehr

31.07.2019, 14:02 Uhr

Sie sollten ein Wirtschaftssystem (demokratischer Sozialismus) nicht mit einer Regierungsform (parlamentarische Demokratie) verwechseln. Man kann sich auch auf demokratischem Wege für ein neues [...] mehr

31.07.2019, 12:44 Uhr

Na na na, ich mag die CDU auch nicht, aber Sie sollten sie dennoch nicht in den gleichen autoritär-antidemokratischen Topf wie die AfD werfen. Falls Sie wider erwarten die Linkspartei gemeint [...] mehr

30.07.2019, 16:30 Uhr

Der Staat baut Straßen aus, über die mehr Waren transportiert werden Bitte nicht noch mehr Straßen, bitte bitte nicht. Bei Schulen gehe ich ja noch mit, die vorhandenen sind marode und gehören saniert, und neue brauchen wir auch. Aber bitte, baut keine neuen Straßen. [...] mehr

30.07.2019, 07:42 Uhr

Absolute Zustimmung! Die gleichen Fragen stelle ich mir auch schon seit Jahren. Verbietet doch endlich das unökologische Verhalten. Direkten Mord durch erschießen haben wir doch auch verboten, wieso ist dann indirektes [...] mehr

26.07.2019, 13:03 Uhr

Null-Toleranz-Politik Ich fordere eine Null-Toleranz-Politik gegen jegliche rechtsextreme Gewalt, auch gegen solche Tendenzen in der Gesellschaft. Was wurde im Deutschen Herbst nicht alles aufgefahren, um Terroristen [...] mehr

24.07.2019, 18:11 Uhr

Ich habe das Gefühl, dass Ihre Kolumnen immer bissiger und auch besser werden. Wie so oft stimme ich Ihnen zu und bin ebenso erschüttert, verängstigt und verärgert über das Nichtverhalten unserer [...] mehr

14.07.2019, 12:42 Uhr

Schmierentheater ohne Gleichen. Wir diskutieren seit Monaten darüber, mit welchen Mitteln wir die totale Klimaapokalypse (entschuldigen Sie die harten Worte) noch halbwegs abwenden können, und irgendwelche Raubtierkapitalisten [...] mehr

13.07.2019, 16:24 Uhr

Wunderbares Argument für eine CO2-Steuer. Die im Artikel angeführten wirtschaftlichen Gründe sind doch ein ganz wunderbares Argument für die Einführung einer CO2-Steuer. Damit würden Erdgas und Kokskohle, die heute für die genannten [...] mehr

08.07.2019, 10:40 Uhr

Selbstwiderspruch im gleichen Interview Herr Siebenkotten widerspricht sich in diesem Interview ja direkt selbst. Erst behauptet er, 'Durch Vergesellschaftungen, die auch jahrelange juristische Auseinandersetzungen nach sich ziehen könnten, [...] mehr

05.07.2019, 13:42 Uhr

Ist es nicht eigentlich Aufgabe der Lieferdienste bzw. deren Fahrer, sich einen normgerechten und legalen Park- bzw. Anlieferplatz zu suchen? Und wenn direkt an der Straße Park- oder Halteverbot [...] mehr

07.06.2019, 16:15 Uhr

Sehr gut! Das sind die ersten Anzeichen, dass die Heuschrecken Berlin verlassen. Endlich wird Platz auf dem Berliner Wohnungsmarkt für menschenfreundliche Immobilienentwickler, Genossenschaften, das [...] mehr

Seite 1 von 9