Benutzerprofil

fair

Seite 1 von 2
17.06.2015, 05:52 Uhr

Wozu.. ..soll das denn nun nuetzlich sein! Ich bin total parteiunabhaengig,aber dass jetzt Ampeln!! umgeruestet werden sollen ist doch Bloedsinn ohne Ende.Was das wieder kostet und fuer welchen Zweck?? Diese [...] mehr

09.03.2015, 13:53 Uhr

Regelmaessig 2 kg mehr auf der Waage,ziemlich miese Laune,Schlafstoerungen fuer 2 Naechte (alles 2 Tage bevor Vollmond ist) und einen schwarzen Blick schon frueh beim Aufstehen,dass sogar meine Kinder [...] mehr

31.01.2015, 16:24 Uhr

... einfach nur GESCHMACKLOS!! mehr

25.01.2015, 19:19 Uhr

Jetzt wird es interessant... Es ging ja so wirklich nicht mehr weiter ...immer die gleichen alten Herren dort auf ihren Aemtern ,da konnte sich nichts aendern.Und schlimmer werden kann es auch nicht mehr! Ich wuensche dem [...] mehr

24.10.2014, 06:00 Uhr

ruehrend.... Das schafft in Zukunft warscheinlich keiner mehr so leicht,sooo lange verheiratet zu bleiben und vor allem in Liebe und Achtung zueinander. Auch mein Onkel ist eine Woche nach dem Ableben meiner Tante [...] mehr

12.10.2014, 05:13 Uhr

genau Ein sehr guter Artikel! Stimme dem voll zu.Beim Lesen der Kommentare der Foristen bleibt mir allerdings manchmal die Spucke weg....na egal. Der letzte Satz war aber der beste,Frau Berg ;-) Mir [...] mehr

01.10.2014, 05:53 Uhr

unbedingt!! Das sollte weltweit verboten werden! Es ist nicht mehr feierlich mit diesem ganzen giftigen Muell.Abgesehen davon,dass es widerlich aussieht,wenn es mal windig ist und diese Tueten ueberall [...] mehr

09.09.2014, 06:47 Uhr

Mittelmeer! Zypern ist wunderbar nach dem Sommer! Es sind angenehme 28-30 Grad,ohne die toetende Luftfeuchtigkeit und das Wasser ist glasklar und warm,herrlich zum Baden. Uebrigens hat Zypern mit das sauberste [...] mehr

22.07.2014, 07:33 Uhr

(Kalter?) Krieg....?? Es stinkt doch zum Himmel. Friedensnobelpreistraeger sollten aufhoeren Oel ins Feuer zu giessen.Oder war dieser Abschuss gar bewusst insziniert um etwas Grosses anzuzetteln?! Waere ja nicht das erste [...] mehr

12.07.2014, 05:18 Uhr

...endlich ... [QUOTE=dr.R.;16119688]Sehr geehrte Herr Haecking, Sie haben Fakten über Argentinien vergessen. Natürlich schreiben Sie, als Europäer, nur die schlechte. Ich gebe Ihnen ein Paar, der Sicher nicht [...] mehr

09.07.2014, 05:47 Uhr

Es ist einfach nur traurig,dass es so ist,wie es ist. mehr

04.07.2014, 20:57 Uhr

Wahnsinn Klasse! Trotz einiger FAST Herzstillstaende fuer mich,war es ein super Spiel.Glueckwunsch an die deutsche Mannschaft!! Und J.Loew und Neuer.....einfach nur genial.Prima Jungs! mehr

02.07.2014, 03:24 Uhr

stimme tim.zu... Offenbar werden die Kinder ja nicht zwangseingewiesen.Also eine Option fuer Eltern,die einfach nicht mehr weiter wissen.Auf jedenfall besser,als zuzusehen,wie sein Kind sich zum Zombie entwickelt. So [...] mehr

14.03.2014, 06:01 Uhr

als komplexes Problem sehen.. bin selber seid zig Jahren davon betroffen.Was mir letztendlich geholfen hat: Kein Schweinefleisch mehr essen,viel schwimmen,Stress vom Hals halten und vor allem AUF DIE HALTUNG ACHTEN.Ausserdem hat [...] mehr

30.10.2013, 08:33 Uhr

Perfektionismus Ich glaube nicht,dass Herr Lagerfeld dicke Menschen meint,die durch ein Gesundheitsproblem eben fett geworden sind.Eher die Masse von Uebergewichtigen wirklich FETTEN Menschen,die da behaupten,sie [...] mehr

05.09.2013, 09:19 Uhr

Meinungsfreiheit Ich habe gegen jegliche Form von Kunst NICHTS einzuwenden.Man ist als Kuenstler nunmal etwas durchgeknallter als der *normale* Buerger. Kunst ist zum Nachdenken,Provozieren,Beruhigen,Sinne streicheln [...] mehr

02.09.2013, 21:37 Uhr

seid hellhoerig!! Dass die Region ein Pulverfass ist,das ist ja nix Neues.Ob Israel-Palistinenser Konflikt,ob Zypern(Sued)-Tuerkei Konflikt (Nordzypern),Libanon,Syrien,Aegypten usw usw....es brodelt hier immer!Und [...] mehr

23.06.2013, 06:23 Uhr

Man muss sich mal reinziehen,was da fuer Gelder verschwendet werden,die anderwo ganz dringend gebraucht wuerden ,um Menschen aus dem Elend zu helfen! Hier wird ja nicht nur von einer Drohne [...] mehr

20.06.2013, 05:56 Uhr

...und nun?... Was sagen nun diejenigen,die immer ueber die *Faulheit* der Suedlaender meckern? Wie fuehlt es sich an,wenn man sich schon frueh am Morgen total zerschlagen aus dem Bett schaelt,weil man nachts vor [...] mehr

17.06.2013, 06:49 Uhr

auf den Punkt gebracht! Schon lange nicht mehr so was zutreffendes gelesen! Sehr schoen,Frau Burmester. Kann das mal nicht noch ein bisschen mehr ausgeschmueckt werden,ich meine auch auf anderen Gebieten des Lebens? ;-) [...] mehr

Seite 1 von 2