Benutzerprofil

goldi-rt

Seite 1 von 8
25.07.2019, 19:20 Uhr

Immer wenn es an den Geldbeutel geht... ...wird geheult. Aber nur so bekommt man die Leute. Die Masse hat noch nicht begriffen um was es geht. Die Masse kann nur über Geld gesteuert werden. Eine Öko Steuer an anderer Stelle wieder zurück zu [...] mehr

23.12.2018, 08:31 Uhr

Es gibt halt auch noch Idealisten... So sehe ich das auch! Lese ich die anderen Kommentare hier im Forum, frage ich mich unweigerlich, warum es nicht eine Auswanderungswelle aus Deutschland gibt. Ich gehöre übrigens zu den Menschen, [...] mehr

09.10.2017, 05:13 Uhr

Richtig so! Es ist lobenswert, wenn Sportler ihre Popularität nutzen, damit die Menschen ihre Augen nicht vor den Missständen verschließen! mehr

14.05.2017, 07:25 Uhr

Glückwunsch... auch wenn ich es für eins der grottigsten Lieder hielt. mehr

11.05.2017, 03:21 Uhr

Mir kommen die Tränen... Tja, da gibt es halt auch noch die Realität. Steuerhinterziehung ist halt mal eine Straftat. mehr

11.03.2017, 12:48 Uhr

Gratulation Niederlande Ich bin alles andere als ein Nationalist, aber ich denke es ist an der Zeit, klar zu sagen, dass sich die Türkei auf dem Weg in eine Diktatur befindet und Herr Erdogan auf dem Weg zu einem Diktator! [...] mehr

31.03.2015, 13:11 Uhr

Lange hab ich es anders gesehen aber jetzt denke ich: Reisende soll man nicht aufhalten. Herr Tsipras, wenn Sie sich Herrn Putin an den Hals werfen wollen. ..bitte... mehr

27.03.2015, 17:26 Uhr

ach wie süß. .. Da kommen ja wieder die ganzen EE-Gegner aus ihren Löchern gekrochen. LOL. .und das, ohne zu wissen, was denn nun genau der Grund war...herrlich! mehr

14.03.2015, 11:05 Uhr

Danke Herr Mehdorn... endlich beginnen Sie mit dem Ausstieg aus der Wirtschaft. Danke, Danke. Würde ich meinen Job so gut machen, wie sie es in den letzten Unternehmen gemach haben...ich wäre schon lange gefeuert worden. [...] mehr

04.03.2015, 18:36 Uhr

Frau Merkel, Herr Junker... haben Sie den Mut und fragen Sie das europäische Volk! Kommen Sie nicht mit irgendwelchen Blabla, von wegen Volksentscheiden, die dann angeblich wieder keine rechtliche Grundlage haben, oder so einem [...] mehr

24.02.2015, 16:59 Uhr

toll! mich freut es! Natürlich (sieht man hier im Forum ja auch) weckt es gleich wieder Begehrlichkeiten beim Bürger und finden sehr viele wieder einen Haufen Klischees um das ganze schlecht zu reden. [...] mehr

24.01.2015, 09:59 Uhr

kaufmännischer Schwachsinn aber das wird von Herrn Dobrindt ja gekonnt ignoriert. Dass sich bei der Gelegenheit mal wieder die Eurskeptiker zu Wort melden müssen verwundert mich auch nicht, obwohl deren Rechenschwäche ja an die [...] mehr

12.01.2015, 20:12 Uhr

Ich freu mich vielleicht haben wir dann ja dieses Jahr schon die Möglichkeit den Schuldenberg in Angriff zu nehmen. Und das ewige Steuerbelastungsgejammer kann ich nicht mehr hören. Und: Nein, ich gehöre nicht zu [...] mehr

06.01.2015, 11:32 Uhr

Ein herzliches Dankeschön... aus der Versicherungswirtschaft. Nach der Einführung der privaten Altersvorsorge, bei der ebenso nachweislich eine Abdeckung über die staatliche Rentenversichrung lukrativer für den einzelnen Bürger [...] mehr

04.01.2015, 14:25 Uhr

Wie ignorant muss man eigentlich sein? Warum haben unser Politiker eigentlich so eine Angst davor, uns endlich mal die Wahrheit über TTIP zu sagen? Weil dann ihr Komplettversagen offensichtlich würde? Und das Volk wird jetzt mal wieder bis [...] mehr

28.12.2014, 08:55 Uhr

Lieber Herr Friedrich wer reitet hier eigentlich auf der populistischen Welle und hat in seiner Amtszeit nichts vernünftiges ausser hohlen Phrasen produziert? mehr

20.12.2014, 12:19 Uhr

Auch wenn das hier sicher richtig ist... ...werde ich das Gefühl nicht los, daß die Amis langsam Gott und die Welt verklagen. Mit Vorliebe dabei ausländische Konzerne.... mehr

13.12.2014, 07:20 Uhr

wirtschaftlich eine gute Nachricht aber ökologisch eine Katastrophe. mehr

12.12.2014, 07:51 Uhr

Wie nennt man doch gleich. .. Menschen, die einem ein Versprechen die Finanzen betreffend machen? Nein, nicht Banker. Betrüger nennt man sie. Und wenn Politiker versprechen, der Soli sei zeitlich begrenzt und sich dann nicht dran [...] mehr

07.12.2014, 10:10 Uhr

Ich weiß nicht, wie das sonst ist. Aber ich erwarte von der Justiz, dass Hoeneß genauso, wie alle anderen Kriminellen in diesm Land behandelt wird. mehr

Seite 1 von 8