Benutzerprofil

Meinefünfcents

Seite 1 von 2
01.06.2019, 03:42 Uhr

ein bachelorabsolvent hat erst mal eine theoretische Ausbildung. ein Geselle dagegen hat erst mal mehr praktische Berufserfahrung, auf die es ankommt. ich muss allerdings sagen, dass ich in meinem Leben mehr [...] mehr

01.06.2019, 03:30 Uhr

es ist mir neu ... ... dass Mitarbeiter bei Edeka lernen, ihre Kunden freundlich zu bedienen. ich wünsche mir, dass edekamitarbeiter etwas häufiger demonstrieren, was sie gelernt haben. ich bin übrigens nicht der [...] mehr

24.11.2018, 13:54 Uhr

gebrauchter laptop kostet wie viel? der wert des buches dürfte dem finderlohn entsprechen. mehr als 500€ dürfte der laptop kaum gekostet haben. der laptop ist ja geschützt, die festplatte verschlüsselt. allerdings hat der finder [...] mehr

29.10.2018, 19:12 Uhr

kein untergang des abendlandes eine alte frau kündigt an, dass sie in rente geht und dem herrn augstein schloddern die knie vor angst. was haben denn brasiliens neuer präsident, saudi arabien und der parteivorditz der cdu [...] mehr

17.09.2018, 17:54 Uhr

bitte konsequent sein und die ziele der nato genauer definieren. oder aber aus der nato austreten, wenn sie weiter mißbraucht wird. keine der kampfeinsätze der bundeswehr war gegen einen angreifer auf ein natoland [...] mehr

09.07.2018, 18:57 Uhr

der Deutsche Traum ... ... ist auch bald ausgeträumt. " Die USA sind zur Oligarchie verkommen. Die Armen wählen in ihrer Verblendung die Milliardäre. Das Trennende, der Rassismus, die soziale Apartheid, überwiegt das [...] mehr

31.01.2018, 16:09 Uhr

Das sind nur einige Faktoren ... Hat schon mal einer dieser Forscher die Weltsprachen Russisch oder Arabisch zu lernen versucht? Grammatik ist nur ein Faktor, der entscheidet, ob eine Sprache schwer ist, oder nicht. Chinesisch oder [...] mehr

25.10.2017, 15:17 Uhr

Religionsfreiheit ist Individualrecht Man kann daher nicht friedlichen Moslems die religionsausübung verbieten, nur weil andere moslems ihre religion für schlimme dinge als rechtfertigung heranziehen. Man kann teile der religionsausübung [...] mehr

04.08.2015, 21:29 Uhr

Einheitsstaat im Internetzeitalter? Wozu benötigt man eigentlich ein föderalistisch parlamentarisch regiertes Europa? Was soll da besser werden? Was sollte ein stärkeres EU-Parlament können, wozu die Regierungschefs (und damit die [...] mehr

04.08.2015, 21:25 Uhr

Ach, das sind schon mehr. Ich arbeite in einem internationalem Konzern mit vielen Meetings mit Nichtdeutschen. Meine Kollegen haben da keine Probleme damit. Gefühlt würde ich sagen, dass 30-40% [...] mehr

04.08.2015, 21:13 Uhr

Klingt utopisch Der Beitrag hier: "In einem echten föderalen System kann es sein, dass die gewählte Administration eine Politik betreibt, die gegen die Interessen des einen oder anderen Mitgliedslands verstößt. [...] mehr

19.11.2014, 16:21 Uhr

Seltsamer Vergleich Wenn der Mensch auch so eine Art Fernseher wäre, wäre er ja nur ein ferngesteuerter Roboter. Wenn das Gehirn mit einem System außerhalb des Körpers kommuniziert, ,müsste man eine Schnittstelle für [...] mehr

20.05.2012, 08:51 Uhr

Im Ansatz sind alle fünf Zehen vorhanden, wenn auch zurückgebildet oder wie auch immer. mehr

20.02.2012, 13:04 Uhr

Des Volkes Wille Frau Merkel hätte sicherlich noch einen wesentlich schlechteren Eindruck gemacht, wenn sie gegen den Willen des größten Teiles der Bevölkerung gehandelt hätte. Und ja, Frau Merkel hat doch im [...] mehr

10.02.2012, 14:35 Uhr

Ich sagte es doch :( Trost für Dich: Mein Englisch ist beinahe so schlecht, wie Deines, lach: "the day before yesterday" "the day after tomorrow" mehr

17.12.2011, 11:52 Uhr

nicht nötig Eine moralische Instanz benötige ich sowieso nicht. Ein Staatsoberhaupt hat eh nur representative Aufgaben. AUßerdem, mal ehrlich: Wenn ich einen Kredit brauche und habe einen reichen [...] mehr

09.09.2011, 15:44 Uhr

Titel Arme Leute, die reich werden, leben gewöhnlich auch als reiche Leute. Warum sollen es diese Leute nicht tun dürfen, die "reich geboren sind" (LOL) Diese Dame, der ich noch viele [...] mehr

09.09.2011, 15:34 Uhr

Titel Talkrunden sind echt Klasse, spannend/unterhaltsam und ich würde ja gerne welche ansehen. Würde, denn meine Leidensfähigkeit ist leider sehr begrenzt. Das Problem sind die Gäste, sie sind entweder [...] mehr

29.08.2011, 16:02 Uhr

... Geht gar nicht, zu Humor kann man nicht erzogen werden. Entweder man hat ihn, oder eben nicht. mehr

Seite 1 von 2