Benutzerprofil

schwabensporty1

Seite 6 von 6
24.09.2011, 11:45 Uhr

interessant Interessant, bitte legen Sie Belege für Ihre These vor. Dieses Wissen ist mir bislang verborgen geblieben. mehr

24.09.2011, 11:30 Uhr

was wären die Alternativen? Sanierung bestehender Kopfbahnhof Hierfür ist die Instandhaltung und die Erneuerung der Anlagen erforderlich, die durch S21 entbehrlich werden. Unabhängig davon, dass die Instandhaltung hier in [...] mehr

24.09.2011, 10:53 Uhr

Ich bin Pendler und fahre jeden morgen von außerhalb nach Stuttgart Ich bin Pendler und fahre jeden morgen von außerhalb nach Stuttgart mit dem öffentlichen Verkehrsmittel und am Abend wieder zu meiner Familie. In den nächsten 30 Jahren wird sich daran auch nichts [...] mehr

24.09.2011, 10:34 Uhr

Zitat von Nicole Razavi MdL: „Seit heute liegen die aktuellsten Berechnungen der Bahn zu den Kosten für Stuttgart 21 schwarz auf weiß auf dem Tisch. Daraus geht klar hervor: Der Kostenrahmen wird eingehalten, die böswilligen [...] mehr

24.09.2011, 09:53 Uhr

Die Kosten zu S 21 müssen angezweifelt werden..... sonst wäre das Ausstiegsgesetz nicht das Papier wert. Wenn Sie ein ICE-Ticket nach Berlin gekauft haben, in Frankfurt/M aussteigen und nicht mehr weiter fahren, dann ist dass auch nicht billiger. [...] mehr

17.09.2011, 12:22 Uhr

Fragen an die K 21 Befürworter vor der Volksabstimmung: 1. welches K21-Konzept ist die bessere Lösung? K21.1 oder K21-ARNOLDI oder K21.BP oder? Mit 9 Gleise oder 10 Zufahrtsgleise, gibt es für beide Varianten ein Betriebskonzept? Wie soll mit einem [...] mehr

16.09.2011, 10:11 Uhr

Nichtskönner an der Macht, Gute Nacht Baden-Württemberg Die Grünen und SPD waren als Bundesregierung für das Projekt und sind dann umgeschwenkt als die Hoffnung aufkam bei den Landtagswahlen in Baden-Württemberg 2011 Wählerstimmen zu gewinnen (siehe hierzu [...] mehr

02.08.2011, 12:07 Uhr

Grüner Wahnsinn in Südwest Nach der Wahl ist vor der Wahl. Heute Stuttgart, morgen Berlin. Doch eine "grüne" Bewegung, welche den Bahnhof in Stuttgart nicht in den Griff kriegt, sieht beim Kampf um die Macht in Berlin [...] mehr

31.07.2011, 10:24 Uhr

Die Gegner haben sich selbst diskreditiert Guter Artikel, objektiv und nüchtern. Die „Stadtindianer“ auf die ich täglich treffe, erscheinen mir ehr wie überalterte Kleinkinder, die sobald sie nicht kriegen was sie wollen, das heulen, schreien [...] mehr

30.07.2011, 09:52 Uhr

Grundlagen des Stresstests Hier nochmals der Auszug aus dem Schlichterspruch bzgl. der Datenbasis für den Stresstest: "Die Deutsche Bahn AG verpflichtet sich, einen Streßtest für den geplanten Bahnknoten Stuttgart 21 [...] mehr

30.07.2011, 09:51 Uhr

Joker? der 15 Jahre alt ist und von Allen verworfen wurde Das Ergebnis des Stresstestes war keine Überraschung, jeder der Ahnung hat konnte das erahnen. Leider sich die Gegner sich davon nicht überzeugen lassen, es wird nichts geben was diese Leute [...] mehr

30.07.2011, 09:18 Uhr

als Pendler Ich bin Pendler und fahre jeden morgen von außerhalb nach Stuttgart mit dem öffentlichen Verkehrsmittel und am Abend wieder zu meiner Familie. In den nächsten 30 Jahren wird sich daran auch nichts [...] mehr

30.07.2011, 09:07 Uhr

wer soll den Blödsinn bezahlen? Das Ergebnis des Stresstestes war keine Überraschung, jeder der Ahnung hat konnte das erahnen. Leider wird der Stuttgarter Mob sich davon nicht überzeugen lassen, es wird nichts geben was diese Leute [...] mehr

30.07.2011, 09:05 Uhr

Mit Nichten lieber Schreiberling des Spiegels Die Bahn will nur die restlichen 15% nachbessern, die noch nicht erledigt wurden, die Nachbesserung wir nach Aussage der Bahn und SMA keine Einfluss auf das Ergebnis haben. Hier nochmals der Auszug [...] mehr

30.07.2011, 08:56 Uhr

Die heinerische K+S-Variante Das Ergebnis des Stresstestes war keine Überraschung, jeder der Ahnung hat konnte das erahnen. Leider wird der Stuttgarter Mob sich davon nicht überzeugen lassen, es wird nichts geben was diese Leute [...] mehr

Seite 6 von 6