Benutzerprofil

besserwisser-ffm

Seite 1 von 15
28.08.2016, 16:23 Uhr

der Einäugige unter den Blinden? Bemerkenswert, wie hier die gefühlt 30-100Jährigen über die Sexualität der Jugend siniert. Jeder glaubt, im Besitz der Wahrheit zu sein, oder zumindest eine einigermaßen qualifizierte Meinung zu haben [...] mehr

21.07.2016, 09:45 Uhr

Das ist eine REIN türkische Angelegenheit! Und ganz offensichtlich auch vom türkischen Volk (von der demokratischen Mehrheit, leider!) so gewollt. Jedes Volk verdient (und erhält) den [...] mehr

21.07.2016, 09:29 Uhr

Wenn Sie, und alle anderen Leute, die Ihre (beliebte) Sicht vertreten, nur verstünden, dass Politik nunmal nichts, aber auch rein gar nichts, mit dem Durchsetzen moralischer Werte zu tun hat! Und [...] mehr

21.07.2016, 08:14 Uhr

Ich bin zwar so gut wie nie ein Untergangsprophet. Aber an dieser Stelle fürchte ich, könnten Sie Recht behalten! Leider! mehr

21.07.2016, 08:09 Uhr

Bildung und Manipulationsfähigkeit von Völkern Die Türkei ist aktuell ein Paradebeispiel für folgende Aussage: ein ungebildetes Volk ist leichter zu dominieren und zu manipulieren. Je ungebildeter, desto mehr wird den einfachen Antworten vertraut, [...] mehr

21.07.2016, 07:55 Uhr

nichts, und das ist auch gut so! Von der weltweiten Politik kommt wenig, abgesehen von bedauernden Worten... und das ist auch GUT SO! Das ist eine REIN türkische Angelegenheit! Und ganz offensichtlich auch vom türkischen Volk [...] mehr

01.06.2016, 01:32 Uhr

Ich sehe es zwar nur ungern ein, aber... ich muss Ihnen leider Recht geben. Es geht aus Sicht der Funktionäre und Verbände schon lange nicht mehr um den Sport, sondern nur um die Knete. mehr

31.05.2016, 13:33 Uhr

nur eine Überlegung Über diesen Punkt habe ich mir in der Tat auch bereits Gedanken gemacht. Daher auch der durchaus offen gemeinte Ansatz, ohne in die Details zu gehen. Auch in den USA herrscht freie [...] mehr

31.05.2016, 12:30 Uhr

Als ebenso (wie Frau von Hase) bekennender Bayernsympatisant, gebe ich Ihnen (leider) Recht. Die Liga entwickelt sich derzeit in eine One-Man-Show, wenn sie es nicht bereits ist, vergleichbar mit [...] mehr

25.05.2016, 13:02 Uhr

eine Kleinigkeit am Rande Der Artikel beschreibt Alejandro Aravena als (reinen) Chilenen, was richtig ist. Schön wäre es gewesen, wenn SPON als führendes deutsches Nachrichtenmagazin zunächst recherchiert und seinen Lesern [...] mehr

22.05.2016, 09:51 Uhr

Hut ab Hut ab Mister Hall! Das ist seit LANGEM eine der besten Analysen von Wählerverhalten und deren sozio-ökonomischem Hintergrund, insbesondere bezogen auf die Sozialdemokratie! Solche Interviews, [...] mehr

22.05.2016, 09:31 Uhr

Hut ab! Hut ab Mister Hall! Das ist seit LANGEM eine der besten Analysen von Wählerverhalten und deren sozio-ökonomischem Hintergrund, insbesondere bezogen auf die Sozialdemokratie! Solche Interviews, [...] mehr

14.05.2016, 10:37 Uhr

Sie schreiben das aber mit einem sehr abschätzigen Timbre. Ist Ihr Eindruck etwa dadurch gewonnen, dass Trennungen zwischen Stars vielleicht eher die Medien schmücken, als diejenigen [...] mehr

14.05.2016, 10:29 Uhr

der Ordnung halber: Fräulein?! Nur eine kleine, nicht so wirklich ernst aber mit einem Schmunzeln im Gesicht gemeinte Replik. Fräulein Perry ist ja eigentlich gar kein Fräulein mehr, da sie bereits verheiratet war (und, wie [...] mehr

09.05.2016, 13:01 Uhr

Von Deutschland aus gesehen ist links durchaus Osten, wenn man Richtung Äquator (also Süden) guckt. Dagegen spricht also nichts. mehr

05.05.2016, 19:52 Uhr

gesellschaftliches Problem Zunächsteinmal mein Kompliment, Frau S. Sehr schön zu lesen Ihr Kommentar! Darüberhinaus fiel mir sofort eines ein, als ich mir diesen Ruven vorgestellt habe. Ich war lange genug in Japan, um das [...] mehr

05.05.2016, 15:14 Uhr

gesellschaftliches Phänomen Zunächsteinmal mein Kompliment, Frau S. Sehr schön zu lesen Ihr Kommentar! Darüberhinaus fiel mir sofort eines ein, als ich mir diesen Ruven vorgestellt habe. Ich war lange genug in Japan, um das [...] mehr

27.04.2016, 01:03 Uhr

quantitativ vs qualitativ Ein kostenloser Tipp an diejenigen, die die (Validität der) Methode kritisieren: Der gemeine studierte Wissenschaftler unterscheidet in seinen Befragungen zwischen QUALITATIVEN und QUANTITATIVEN [...] mehr

27.04.2016, 00:38 Uhr

qualitativ vs. quantitativ Ein kostenloser Tipp an diejenigen, die die (Validität der) Methode kritisieren: Der gemeine studierte Wissenschaftler unterscheidet in seinen Befragungen zwischen QUALITATIVEN und QUANTITATIVEN [...] mehr

27.04.2016, 00:34 Uhr

qualitativ vs. quantitativ Ein kostenloser Tipp an diejenigen, die die (Validität der) Methode kritisieren: Der gemeine studierte Wissenschaftler unterscheidet in seinen Befragungen zwischen QUALITATIVEN und QUANTITATIVEN [...] mehr

Seite 1 von 15