Benutzerprofil

beutedeutsche

Seite 1 von 4
10.08.2017, 14:31 Uhr

Respekt! Scholl verdient einfach Respekt. Nicht nur fuer seine sportliche Lebensgeschichte und interessante Kommentare (die mit deppartiger Taetigkeit von M. Opdenhoevel kontrastierte), aber auch fuer eine in [...] mehr

08.08.2017, 14:46 Uhr

Alles Gute fuer Butzi! Koestlich! Vielen Dank! Wenn Sie ueber scheinlich kleinen aber soo wichtigen Aspekten des Lebens schreiben, zeigen Sie dass Sie zu der Oberklasse deutscher Feuillenonist(innen)* (geschafft!) gehoeren. [...] mehr

03.08.2017, 21:22 Uhr

Rauch, nichts ausser Rauch Lieber Herr Fleischhauer, Sie wissen genausogut wie ich, dass die ganze Dieselaffaere kuenstlich aufgeblasen wurde, um von richtigen Problemen abzulenken. Die sind in der Medien unaussprechbar... Der [...] mehr

05.07.2017, 21:55 Uhr

Arrogant und deschmacklos Diese Aktion kommt tatsächlich aus der untersten Schublade. Wenn der Autor dieser Hetze eine richtig kitschige Entourage für den US-Präsident vorschlagen wollte, könnte den Sanssouci zeigen. Die [...] mehr

28.12.2016, 16:36 Uhr

Rolex aus China, oder: Achtung - Veganlobby! Schmidt hat 100% Recht. Es geht nicht - wie der Journalist unterstellt - um eine Werbung für die Fleischindustrie, aber um den Schutz der Verbraucher. Wenn die windigen Produzenten ihre künstliche [...] mehr

23.10.2016, 16:59 Uhr

Kamelmilch In diesem Fall kann Kamelmich als zusaetliche Quelle von Vitamin D vorkommen. Aus meiner Erfahrung weiss ich, dass Kamelmilch und Kamelserum etwa 20-100 fach mehr von endogenen Vitamin D3 als [...] mehr

16.08.2016, 22:20 Uhr

Endlich ins Schwarze betroffen! Da muss ich nach Marcel R.-R. sagen: Frau Stokowski, Sie haben noch nie so Recht gehabt! Amusant, ironisch, ikonoklastich, eine Leckerei. Ich hoffe, Sie haben jetzt Ihr Stil gefunden. Der bisherige [...] mehr

25.07.2016, 19:43 Uhr

Noch nie so Recht gehabt! "Man sollte immer misstrauisch werden, wenn Wünsche oder Abneigungen das Urteilsvermögen bestimmen. Wunschdenken geht in der Politik selten gut aus, egal was die Lebenshilfeindustrie dazu sagen [...] mehr

23.07.2016, 12:05 Uhr

Die Polizei macht ihr Job ABER: wo ist die Bundeskanzlerin??? Und, wenn sie in ihr Urlaub nicht gestoert werden will, wo ist der Vize??? Aus der ganzen Welt kommen die Beileidsworte, aber nicht aus Berlin! Das zeigt die ganze [...] mehr

23.06.2016, 15:26 Uhr

Die Geschichte lehrt, das aus der Geschichte niemand lehrt Aud jedem Fall nicht Sie, lieber Herr A. Sie sind ein gebildeter Mensch und Sie wissen, dass alle kuenstliche, multinationale Staatsgebilde, z.B. Roemisches Imperium, Osmanisches Reich, [...] mehr

23.04.2016, 14:45 Uhr

Eine seltsame Debatte Ich bin als Wissenschaftler ziemlich erstaunt. Hier streiten sich sehr heftig Menschen ueber einen Thema, das nur in sehr ungenauen Umrissen bekannt ist (die Details werden auch den MdBs nicht [...] mehr

11.04.2016, 21:45 Uhr

Bertold Brecht laesst gruessen Nach Ihren neokommunistischer Fabulierung kommt mir gleich ein Gedicht von Brecht auf der Zunge; "Die Loesung". Ich glaube, Sie koennen das, oder? mehr

06.04.2016, 22:18 Uhr

32% und nicht 29% Man muss sich bei nicht-deutschen Quellen informieren. Schon seit 21 Uhr war bekannt, dass das Quorum erreicht wurde! Pinokio laesst gruessen. mehr

12.03.2016, 15:17 Uhr

Neville Chamberlain laesst gruessen Die vorgeschlagene appeasementpolitik hat lange und ziemlich lehrreiche Geschichte. Leider man inzwischen weisst, dass die Geschichte lehrt, dass man aus der Gesichte nichts lehrt... Und der nachste [...] mehr

02.03.2016, 14:20 Uhr

Anatomie der Desinformation Danke, Herr Lobo, fuer diese sehr praezise, autoptische Analyse der Faktenverdrehung. Ihr Text soll in der Medienvortbildung als Pflichtlektuere dienen. Ein sehr gutes Beispiel dafuer, dass der [...] mehr

11.02.2016, 15:37 Uhr

Grundgesetz aendern! Es waere wuenschenswert, die deutsche Verfassung folgendes erganzen: "Er wird dem deutschen Volke verboten, Filme zu produzieren, Unterhaltungsprogramme zu erstellen, sowie Lieder zu [...] mehr

25.01.2016, 21:53 Uhr

Frei nach Gogol "Und die Witwe von Polizmeister has sich selbst verpruegelt".... weiter so lieber Pinocchio! mehr

19.01.2016, 20:53 Uhr

Enttarnung Die Phantombilder zeigen offensichtlich Frau Eckart-Goering und Herr Oezdemir! Deswegen ist die ganze Aktion als rechte Provokation zu sehen! Frau Roth, uebernehmen Sie! mehr

14.01.2016, 10:14 Uhr

Hausaufgabe fuer Gruenen Endlich koennen die Gruenen mit ihrer Ministerin zeigen, ob sie zu irgendetwas taugen, geschweige von Entruestung ueber FCB-Trainingaufenthalt in Katar... mehr

13.12.2015, 09:53 Uhr

Thermostat drehen??? Lieber Autor, Mit dem Rat, den Thermostat staendig zu drehen, haben Sie verraten, dass Sie keine Ahnung von Thermostatfunktion haben. Wenn ich alle Thermostate im Haus auf gewuenschte Temperatur [...] mehr

Seite 1 von 4