Benutzerprofil

knight3000

16.07.2015, 12:37 Uhr

Avis! ich kann in solchen fällen nur avis empfehlen. mit denen miete ich seit jahrzehnten weltweit und habe vor ort schon bei verschiedenen gelegenheiten die selbstsamsten ideen erlebt, mir ein paar [...] mehr

11.06.2014, 09:20 Uhr

die behauptung, die tea party wäre "rechtsaußen", wird nicht wahrer dadurch, daß spon sie mantrahaft wiederholt... mehr

02.03.2014, 10:28 Uhr

optional da fehlt (m)ein typ: der sich täglich ärgert, um welche summen ihn der staat bestiehlt, ohne daß er was dafür kriegt. und der daher fest vorhat, sich im alter vom sozialamt durchfüttern zu lassen, [...] mehr

12.02.2014, 08:37 Uhr

optional "Inklusion finden alle super" - ach ja? erstens klingt das wort nach "einschließen" und damit nach "geschlossener anstalt" und zweitens kann das ganz üble folter sein für [...] mehr

27.09.2013, 11:32 Uhr

meckpom wo nur immer diese revanchistische abkürzung herkommt??? das bundesland heißt mecklenburg-VORpommern, also bitte korrekt abkürzen, z.b. McVoPo - das ist auch inhaltlich vielsagender... mehr

21.06.2013, 16:56 Uhr

optional wie heißen die wissenschaftler? Promothesh Chatterjee und Pronobesh Banerjee??? tss-tss... mehr

12.02.2012, 15:59 Uhr

alter hut "Wären hier deutsche Filmemacher am Werk, müsste man sich bestimmt schlimme Sorgen machen, wie krank und bedenklich das denn sei, dass derartiger Schabernack getrieben wird mit der braunen [...] mehr

09.02.2012, 10:21 Uhr

ich habe heute leider keinen titel für dich klingt ein bißchen, als hätte österreich genug strom. kann aber irgendwie nicht daran liegen, daß sie dort keinen atomausstieg hätten (sie haben überhaupt keine kernkraft) oder daß es dort gerade [...] mehr

01.11.2011, 09:18 Uhr

ron paul for president - free people like this! ron paul ist ein gutes beispiel, daß radikale konzepte jenseits des christlich-sozialdemokratischen mainstreams oft stark erklärungsbedürftig sind, sonst läuft man gefahr, sie vorschnell zu [...] mehr

31.10.2011, 10:08 Uhr

meinen titel musste ich leider abgeben ist doch wurscht, ob sie es aus populismus tun, hauptsache sie tun es. allerdings wäre den soli senken nur ein schritt in die richtige richtung. er gehört ganz abgeschafft, und zwar [...] mehr

15.08.2010, 16:59 Uhr

ein bisschen veraltet... ...aber inhaltlich nach wie vor die umfassendste darstellung zum thema: http://www.blankemeyer.de/finance.htm mehr

15.08.2010, 16:54 Uhr

2. hälfte das entspricht jedenfalls für frankreich nicht meinen erfahrungen. gehen sie mal in einen der hypermarches wie auchan, cora oder e.leclerc - die sind voll von kunden, die auch im aldi oder lidl [...] mehr

15.08.2010, 16:53 Uhr

1. hälfte ...muß sich fragen lassen, wie das mit durchschnittlich runden dreieinhalb stunden fernsehkonsum pro person und tag zusammenpaßt. um jetzt mal ein vorurteil auszubreiten: ich vermute stark, daß [...] mehr

15.08.2010, 10:28 Uhr

"Das kleinste Problem von Hartz-IV-Empfängern ist das Untergewicht." und jetzt schon sechs post in folge, die lückenlos belegen, die recht peter wagner hat. die deutschen sparen am essen. ich versteh's nicht: was man in sich hinein tut, daß muß doch dem entsprechen, [...] mehr

04.06.2009, 11:48 Uhr

independent-kino auf weltniveau ich habe mit der produktion zu tun. und ich bin ein großer fan von kid p. und verschlinge seine scharfen verrisse üblicherweise mit genuß. jetzt hats halt mal uns erwischt, mein gott, was solls. [...] mehr