Benutzerprofil

Whoop84

Seite 1 von 2
05.10.2012, 13:49 Uhr

Landfriedensbruch Ja, das geht heutzutage schnell mit dem Einsperren. Gewalt gegen die Obrigkeit, das ist seit jeher Auslegungssache (Neuester Trend: Dumm gucken). Achtung: Nehmt euch vor Seehofer's Lächeln in [...] mehr

28.08.2012, 09:28 Uhr

Umkehrschlüsse des Grauens Schöne Feststellung, nur ist der Zusammenhang offensichtlich falsch. Durch Unterlassung jeglicher Art kann man sich nicht verbessern. Man hätte lieber mal erheben sollen, was diese Damen und [...] mehr

27.08.2012, 10:11 Uhr

Keine wirkliche Überraschung. Ganz großes Problem der Führungskräfte und des gesellschaftlichen Bildes von ihnen: Elitäre Denke & Ellenbogenmentalität. Diese fast übermenschlichen Schalter und Walter, ohne die sich gar [...] mehr

07.08.2012, 12:35 Uhr

Fahnenträgeralarm Zwei Kugeln standardtsiert, mit ohne Standarte, bitte. Sogar die Rechtschreibprüfung des Forums meckert ... mehr

09.07.2012, 11:45 Uhr

Ziemlich schwach Ich finde, das ist weder Satire noch Lexikon, das ist erbärmlich. Garantiert eines der Bücher, die ich mir nicht kaufen werde. Einfallslos ohne Ende, sprachlich gezwungen jugendlich und fernab jeder [...] mehr

04.07.2012, 10:02 Uhr

SPON Forum am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. You made my day. Hahaha. mehr

03.07.2012, 15:25 Uhr

Klar war es klar. Genau! Mutti drückt, Junges plumst raus. Was will man mehr denn auch noch wissen? Ist eh total primitv dieser Vorgang, schließlich kann das jedes Meerschwein. mehr

02.07.2012, 16:04 Uhr

Zustimmung Wenigstens einer der versteht. Gott sei Dank! mehr

02.07.2012, 15:09 Uhr

Gib mir Tiernamen! Sie können es nicht falsifizieren, auch nicht mit Wissenschaft. Desweiteren schreibt man Name nicht mit h und es heißt Christ und nicht Gottesjünger. Echt zum schießen, die Ossis. mehr

28.06.2012, 12:08 Uhr

Wer bietet mehr? Das meinen Sie ernst? Für 1000 Euro kriegt man in einer Industrienation gar nichts entwickelt, nicht einmal feuchtes Toilettenpapier. Sehr realitätsfern diese Aussage. mehr

26.06.2012, 10:17 Uhr

Vorurteile pflegen ... Gilt der Umkehrschluss ebenfalls? Dürfen sich originäre Muslime nicht frei bewegen? Ist jeder, der durch sein Äußeres auffällt ein potentieller Terrorist? Ist jeder Terrorist vorbestraft? Sind [...] mehr

15.06.2012, 10:02 Uhr

Die leicht-vorherrschende Depression? Ist es nicht vielmehr so, dass die Major Depression per Definition keinen leichten Krankheitsverlauf haben kann? Das war zumindest immer mein Verständnis. Der Name ist Programm, nicht wahr? mehr

14.06.2012, 14:31 Uhr

Paradox Das einzig paradoxe an dieser Art von vermeintlichen Paradoxien ist, dass es keine sind. mehr

16.02.2012, 11:53 Uhr

Burnout? Rin inne Kartoffeln .. raus aus de Kartoffeln. Sie ist labil. Von der Dame wird man noch hören. Erfolg frisst Gleichmut, Krativität fickt Hirn, ein zeitloser Klassiker in drei Akten. mehr

05.02.2012, 16:33 Uhr

Äh, und von welcher Firma ist dieses Linux? Mich stört am Artikel ein wenig, dass der Gedanke hinter dem System nicht klar herausgestellt ist. Linux ist keine Consumer-Ware und auch nicht in erster Linie Windows-Rivale. Die Idee [...] mehr

12.01.2012, 09:45 Uhr

Pathologisches Merkmal Der Vorfall, die Berichterstattung und nicht zuletzt die Diskussion in diesem Forum stimmen mich eigentlich bloß sehr traurig, da sie der gesamten Gesellschaft einen Spiegel vorhalten, in dem sich [...] mehr

27.12.2011, 14:49 Uhr

Ganzheitliche Betrachtung nötig Es braucht immer eine ganzheitliche Betrachtung und daher ist _alles_ ein wichtiger Aspekt. Vielmehr als die technische Abschaltung der Infrastruktur des Unternehmens wiegt hierbei IMO die [...] mehr

22.12.2011, 19:43 Uhr

QA-Absolution Ihr "qualitativ hochwertig" hat mir im Kontext des SPON-Forum große Freude bereitet. Ernsthafter Dank meinerseits, ernsthaft. Absolution erteilt, Herr Wulf, in Berücksichtigung der [...] mehr

08.12.2011, 14:12 Uhr

Sexismus "Es darf ihr Glück nicht allein darin bestehen, Geld zu verdienen und sich in der männlichen Berufswelt zu behaupten." - Eva Herman, Cicero Magazin, 27. April 2006; über die Rolle der Frau [...] mehr

02.12.2011, 16:45 Uhr

Na denn mal viel Spass beim Sammeln Das wäre deutlich zu wenig. Man kann sich über den Wert natürlich streiten, ich habe auch keine belastbare Quelle, aber zumindest an einigen Stellen der Schlachtfelder könnte das durchaus [...] mehr

Seite 1 von 2