Benutzerprofil

abro90

Seite 1 von 4
16.10.2019, 11:10 Uhr

Warum wird hier über Airbus geredet? Liebes Spiegel Team. Was macht Ihr da? Laut eurer eigenen Berichterstattung gab es menschliche und elektronische Lecks in der Geheimhaltung des Verteidigungsministeriums. Airbus hat davon [...] mehr

14.10.2019, 10:43 Uhr

Das ist zu einfach Richter legen Gesetze innerhalb ihrer Formulierung aus. Es ist nicht deren Aufgabe auf die Absicht des Gesetzgebers zu spekulieren. Das Problem hier ist, dass der deutsche Bundestag und seine [...] mehr

12.09.2019, 11:19 Uhr

Kommentarsektor ist großartig Wieviele Leute hier zu glauben scheinen das WTC wäre von innen gesprengt werden. Denkt ihr Leute eigentlich darüber nach welchen Aufwand so etwas bedeuten würde? Man müsste tausende von Löchern bohren [...] mehr

12.09.2019, 11:06 Uhr

Warum diskutiert man über so etwas überhaupt? Klar gehört das verboten. Jeder der lesen kann versteht auch ohne Jurastudium, dass die Formulierungen in $201 STGB das nicht abdeckt. Ein Fehler im Gesetz der vor Jahren hätte behoben werden sollen. [...] mehr

11.09.2019, 14:38 Uhr

hässliche Notwendigkeit Völkerrechtler sagen eine Annexion ist illegal. Strategen sagen sie ist nötig um Israels Sicherheit zu garantieren. Beide haben Recht. Im Zweifel wäre ich lieber der Bösewicht als Tod. Für [...] mehr

11.09.2019, 14:21 Uhr

Vernunft von Frau Stokowski? Ein faktenbasierter Artikel und eine nachvollziehbaren Argumentationskette in dieser Kolumne? Was ist denn jetzt passiert? Wie auch immer. Guter Artikel. Es wird Zeit das dieser Irrsinn aufhört. [...] mehr

10.09.2019, 14:55 Uhr

Bei soviel Unsinn weiß ich nicht wo ich mit der Kritik anfangen soll Zuerstmal: Ich bin kein Freund von SUVs. Für mich muss ein Wagen Ladekapazität haben und wirtschaftlich sein. Da ist es eher der Kombi. Will man SUV reduzieren lassen sich dafür Gründe finden. Man [...] mehr

04.09.2019, 15:03 Uhr

Putin hat eben den Durchblick Der gute Herr Putin denkt eben, dass es unserer Regierung egal ist wenn ein bis zwei Leute drauf gehen solange das nicht zu hohe Wellen schlägt. Würde man Russalnd verärgern könnte der Gaspreis [...] mehr

29.08.2019, 11:29 Uhr

Herr Lobo analysiert mal wieder recht gut. Liegt aber in zwei Annahmen falsch: 1. Protestwählen, bzw. wählen von Extremisten aus Frust über die gemäßigten Politiker ist kein Phänomen des 21. [...] mehr

23.08.2019, 14:57 Uhr

Die Arbeitslosigkeit ist so niedrig, weil man die Definition "Arbeitslosigkeit" immer wieder so angepasst hat das immer mehr Personengruppen aus der Erhebung herausfallen. Alle 1€ [...] mehr

22.08.2019, 10:41 Uhr

"überflüssige Bundeswehr"? Wow. Es gibt bisher ein Land auf der Welt das keine Armee hat: Puerto Rico. Fragen Sie bei denen mal nach wie das gelaufen ist. Ich finde es immer wieder [...] mehr

22.08.2019, 10:36 Uhr

Mmh. Da will jemand dem blöden Trump einen Denkzettel verpassen nicht wahr? Ist Ihnen eigentlich klar wieviele deutsche Arbeitsplätze und Familieneinkommen an diesen US-Truppen hängen? Aber [...] mehr

22.08.2019, 10:32 Uhr

Bis vor wenigen Tagen haben Leute wie Sie gegen Rüstung gewettert, weil sich unsere Nachbarn auf Grund unserer Geschichte von unserer Aufrüstung bedroht fühlen würden. Jetzt da diese dumme Lüge [...] mehr

22.08.2019, 10:25 Uhr

Die Erklärung warum Polen sich zu Vasallen der USA macht ist doch offensichtlich: Polen fühlt sich von Putin bedroht. Genau wie die baltischen Staaten. Angesichts dessen Erfolg in der Ukraine mit [...] mehr

22.08.2019, 10:19 Uhr

Großartig! Ausgerechnet Polen fordert von Deutschland eine Aufrüstung. Soweit ist es gekommen. Wo sind denn jetzt all die linken Idealisten die Rüstung für unnötig halten und immer damit argumentieren, dass [...] mehr

21.08.2019, 11:26 Uhr

Meinung ist eine Sache - aber das ist schlichtweg beleidigend Ich bin nicht gerade ein Fan von AKK, deshalb war ich von diesem sinnvollen Vorschlag echt überrascht. Soldaten kostenlose Bahnfahrten zu ermöglichen bedeutet für viele von denen einen Vorteil von [...] mehr

21.08.2019, 10:18 Uhr

Deshalb 2% Wer sich fragt warum das 2% Ziel bei den Rüstungsausgabe sinnvoll und wichtig ist sollte diesen Artikel lesen. Es gibt in direkter Nachbarschaft der NATO und der EU Regierungen die nur allzu bereit [...] mehr

14.08.2019, 13:11 Uhr

Klassenkampf und ein merkwürdiges Verständnis von Verantwortung Gutverdiener? 100.000€ Jahreseinkommen bedeutet nicht, dass wir hier über Leute reden, die zwei Sportwagen vor der Tür haben und eine Yacht im Hafen. Ein Ehepaar aus zwei Akademikern oder ein Ehepaar [...] mehr

07.08.2019, 13:42 Uhr

Bitte was? Ich fasse zusammen: Wenn sich jemand Geld leiht um sich ein besseres Leben aufzubauen und dann die Raten nicht zahlen kann werden seine Sicherheiten gepfändet und er steht schlechter da als vorher. [...] mehr

06.08.2019, 12:05 Uhr

Bitte liebe Leute benutzt euren Verstand! Dieser Hype für E-Roller ist für mich der Beweis, dass die Mehrheit der Menschheit nicht fähig ist nachzudenken auch wenn Ihr Leben davon abhinge. Es ist Hipp also muss es geil sein. Was kann ein [...] mehr

Seite 1 von 4