Benutzerprofil

jonny-everclean

Seite 1 von 4
29.11.2018, 11:03 Uhr

Nachtigall ick hör dir tapsen.......... ....und, habe nix gelesen vom Umluft-Schalter und NOX Filter für den Innenraum! ;--)) Jeder der "irgendwann" und "irgendwo" auf diesen Wagen umsteigt, der gibt bestimmt einen [...] mehr

05.09.2018, 13:12 Uhr

nicht gefragt........ .....nur aus der Zeit bzw. dem Zeitraum ( Mitte 2016 und seitdem bis heute) geschlussfolgert. In dieser Zeit fand der Ansturm auf die Postämter statt. In Lüneburg beim Hauptpostamt standen vor [...] mehr

05.09.2018, 11:25 Uhr

Die Hauptpostämter, die Bargeldtransfers ins Ausland anbieten........ .......sind schon seit Beginn der Flüchtlingskrise am Monatsanfang hoffnungslos überlaufen. Das waren aber keine verdienten Löhne sondern Hartz IV Gelder die dort in Millionenhöhe in die [...] mehr

17.04.2018, 11:56 Uhr

Die EU aufzulösen ist leider auch ein unmögliches Unterfangen, denn es gibt da einen der seit Jahren die Staatsanleihen der Südländer angekauft hat, wenn es keine Nachfrage aus dem privaten Sektor [...] mehr

17.04.2018, 11:42 Uhr

Des Kaisers neue Kleider............ ..........und wieder sieht keiner das Macron völlig nackt da steht. Umso vollmundiger spricht und fordert er das Geld der Deutschen! Und - es gibt viele Kollaborateure. Deren Namen stehen fettgedruckt [...] mehr

22.05.2017, 10:39 Uhr

Wenn das die Wahrheit ist...... ......dann muss die Konsequenz daraus doch wohl eine andere sein! Wenn es das Geld der SPD oder das Geld von Gabriel wäre, könnte er ja darauf verzichten. Geschenkt! Aber Sie vergessen wohl, dass [...] mehr

22.05.2017, 10:18 Uhr

....dann "wären" wir endgültig in der mediterranen....... .....Ökonomie angekommen! Ich befürchte wir sind es schon lange!! Das Zauberwort sind die Target Salden von Herrn Draghi für die Merkel mit knapp 30% geradestehen muss. Hier passt wiederum die [...] mehr

22.05.2017, 10:03 Uhr

SPD schüttet mit Füllhorn Steuereuros über Pleiteland........ .....das wir teuer. Auch wenn die Absicht dahinter genau das Gegenteil zu sein scheint! Nämlich total Billig Herr Gabriel! Na, wer soviel Geld verdient wie Sie und komplett abgesichert ist der packt [...] mehr

17.05.2017, 10:24 Uhr

Ja, aber..... ....die Hochschulen locken ja schon Studenten die dann Kredite aufnehmen müssen um dort zu studieren. Das können die Kitas doch auch so machen. Natürlich nur - analog zum Hochschulsystem - für [...] mehr

10.05.2017, 14:00 Uhr

Bloß keinen Streit über Geld...... .....wie recht sie haben! Nicht über Geld streiten. Wenn wir unser Geld den anderen geben, gibt es auch keinen Streit mehr. Tipp: Fangen sie mit ihrem Geld an! Bringen sie es einfach Richtung [...] mehr

10.05.2017, 13:53 Uhr

Martin hats nicht kapiert.......... .....Macron hat 65 % bekommen und verspricht den Franzosen das Geld der Deutschen. Schulz verspricht den Europäern das Geld der Deutschen und denkt Deutsche würden ihn dafür wählen. Hüstel, Hüstel! [...] mehr

10.05.2017, 13:33 Uhr

Es gibt Super - Mario und Super - Martin, ne Der eine von beiden verballert Billionen in maroden Staatsanleihen aus ebensolchen Ländern. Der andere findet das richtig und will die intakten Länder dafür bezahlen lassen. Pfui mehr

06.02.2017, 09:11 Uhr

.....ich verstehe die Frau überhaupt nicht...... das wäre doch eine Chance gewesen den alten Stinkstiefel mal loszuwerden. Sie hätte dann die ganze Kohle verprassen können. Aber wahrscheinlich hat Onkel Capone da auch schon vorgesorgt und seine Alte [...] mehr

09.01.2017, 09:41 Uhr

Wenn Oppermann nach Auslandsaufenthalt zurückkommt, dann........ .......nehmen wir ihn doch auch wieder auf! Trotz seiner unklaren Beteiligung am Fall Edathy und mach anderer Ungereimtheit. Eine dieser Ungereimtheiten ist es, warum der SPDler erst jetzt dieses [...] mehr

16.11.2016, 09:45 Uhr

Surprise, surprise.... ....den Deutschen ist nicht zu helfen. Wenn die Leute glauben, dass in der Politik alles mit Rechten Dingen zugeht. Die meisten wissen ja auch nicht, dass die Lobby der Wirtschaft Zugangskarten zum [...] mehr

27.09.2016, 13:52 Uhr

Ich verspreche euch: Nie wieder einen Euro Steuergelder....... ...... für marode Institute der Kapitalisten, bevor nicht Eigentümer, Manager und Fonds und Aktionäre ihren Anteil gezahlt haben! Wie lange ist der Versprecher unserer Volks(ver)treter her, dass man [...] mehr

19.09.2016, 12:43 Uhr

...in wievielen Landesparlamenten ist die AFD....... .....in 2 oder 3? Oder in 10? Nachdem die AFD satt über die Hälfte der Bundesländer gerockt hat! Sprechen die Echten Merkelaner davon, dass sich das Schicksal der Kaiseri.. entschuldigend der [...] mehr

16.09.2016, 12:45 Uhr

Nicht Wahlschlappen sondern Waschlappen....... sehe ich weit in breit in der CDU! Ehrlich, ich schäme mich für die Angepassten Opportunisten in der CDU. Keiner hat das bisschen Mumm Mutti mal Bescheid zu stoßen! Alle machen auf [...] mehr

16.09.2016, 12:25 Uhr

....und er kam den Berg herunter und hatte 8 Gebote .......... ........und die EU nimmt die Bürger in die Pflicht für ihre Regeln und Gebote und zwar für Jahrzehnte oder länger! Und dem Bürger dreht sich der Magen um wenn er hört was er nun für Aufgaben und [...] mehr

29.08.2016, 10:46 Uhr

Schaffe schaffe snuff video drehe......... ....oder was war die Botschaft? Habe ich leider nicht mehr mitbekommen. In der Anfangsszene mit der Frau und der Plastiktüte musste ich ausschalten. Leider nicht schnell genug, den ich hörte noch den [...] mehr

Seite 1 von 4