Benutzerprofil

zuerichente

Seite 1 von 3
29.05.2017, 23:16 Uhr

Der nächste Bart steht immer vorne! Nach vorne fliegen heisst die Devise. Wer zaudert, fliegt nicht ab oder liegt auf dem Acker. Ich war auch so ein Unentschlossener und deshalb ist aus mir nie der grosse Streckenflieger geworden und [...] mehr

16.02.2017, 07:57 Uhr

Grenzüberschreitende Bahn- und Autofahrten .... und wie stoppt man Terroristen, die sich des Autos und der Bahn bedienen? Der Fall des Berliner Attentäters zeigt doch, dass man nichts machen kann. Die Speicherung der Fluggastdaten hilft also [...] mehr

19.12.2016, 15:01 Uhr

Schlecht recherchiert Alles Doppeldecker? Flugzeuge vor 1939? Also eine Piper Cub ist kein Doppeldecker, sondern hat nur einen Flügel und in dem Tiefflugbild in Kenia fliegt denn wohl eine Cessna 172 über die Menschen. Ein [...] mehr

27.08.2016, 13:40 Uhr

Bigot Das ist also das B-Wort welches Trump gegenüber Clinton gemeint habe ... natürlich nicht das andere B-Wort für Frauen. Der Kerl ist untragbar, aber eben Realität. Bin im Moment in USA und die [...] mehr

25.08.2016, 23:57 Uhr

Zeitpunkt verpasst! Mir tut es nicht weh, dass er geht. Hätte auch schon vor Marcel Reif die Segel streichen können. Zwei Quatscher von der alten Sorte. Trotzdem: viel Glück im dritten Lebensabschnitt. mehr

03.06.2016, 15:45 Uhr

Es ist eine Schande ... ... wie der arme Sepp jetzt behandelt wird! Haben wir ihm nicht alle geglaubt, dass er sich nie bereichert hat und man es nur ihm zuschreiben darf, dass er der einzige Aufklärer war? So einen integren [...] mehr

30.04.2016, 08:52 Uhr

Wo bleibt die Vertraulichkeit? Es wird im Artikel erwähnt, dass es zwimal "vertrauliche Gespräche" gegeben habe. Wenn dann die Inhalte auf SPON lesen kann, dann ist es nicht weit her mit der Vertraulichkei der [...] mehr

13.10.2015, 20:29 Uhr

SAB Miller nicht in Deutschland? Mit der Aecht Schlenkerla gehört dann doch mindestens eine deutsche Brauerei zu SAB Miller. Bitte besser recherchieren! mehr

29.09.2015, 09:44 Uhr

... und die Bäume? Ich würde noch die Stadt verklagen! Bäume haben an einer Rennstrecke nichts zu suchen. Ach, es war gar keine Rennstrecke? Kann man aber bei 100 Meilen/Stunde vermuten... mehr

15.09.2015, 07:08 Uhr

Floprate = 1 Das Auto mag ja funkeln, aber für mich ist die Floprate = 1, weil es ein Flop ist. Eine Kopie eines Streamline-Audi A7 gepaart mit technischen Spielereien. Wenn es wirklich nur um den cW-Wert geht ok, [...] mehr

07.09.2015, 08:25 Uhr

Wahlkampf Im Wahlkampf kann man viel versprechen, aber wird man das umsetzen können? Zu Verhandlungen gehören immer mindestens zwei, hier sind es ja 3-4, und ich hoffe nicht, dass die EU nochmal den Ball [...] mehr

26.08.2015, 07:53 Uhr

Nicht aussergewöhnlich Ich kam mal aus Astana/Kasachstan in Wien an und musste weiter nach Zürich. Da hatte ein Russe das gleiche Problem mit seinem teuren Wodka und löste es auf die gleiche Weise (morgens um acht Uhr). [...] mehr

24.08.2015, 20:39 Uhr

Sauber bin ich auch... ...denn ich wasche mich täglich! Godfather Joe hat vergessen zu erwähnen, dass die FIFA auch die Klimaerwärmung verhindert und die Berliner Mauer hat fallen lassen. mehr

18.08.2015, 14:03 Uhr

Das gab's schon mal ... Ab 1995 unter dem Namen IPP mit Sitz in Schwechat und einem Hub in Linz. mehr

09.08.2015, 09:02 Uhr

Getrieben von den Anwälten So schlimm der Verlust eines Angehörigen durch den Absturz war und ist, ich glaube dennoch nicht, dass die Hinterbliebenen hier die Treiber sind, sondern die Anwälte. Sie profitieren ja auch durch [...] mehr

24.07.2015, 07:51 Uhr

Zoll auf Medizintechnik? Bereits heute gibt es auf die meiste Medizintechnik keinen Zoll. Vom Stent bis zum MRT, da es hier um humanitäre Hilfsprodukte handelt. mehr

28.06.2015, 07:32 Uhr

Huhn oder Ei? Herr Tsipras erweckt den Eindruck, dass die Gläubiger Schuld seien an der Situation in Griechenland. Ja, mag sein, dass sie in den fünf Jahren nicht immer sinnvoll gehandelt haben. Aber im Ernst, es [...] mehr

14.06.2015, 10:47 Uhr

Hundekot bleibt Sch*****! Es gibt viele Hundebesitzer, die die schwarzen Beutelchen an die Leine binden und dann hoffentlich später fachgerecht entsorgen. Mir stellt sich folgende Frage: mit den Beuteln soll die Natur vor [...] mehr

02.04.2015, 19:35 Uhr

Was für ein Quatsch ... ... ist das denn? Wenn ich meinen Boarding Pass im Internet ziehe, dann will bei mir keiner mehr einen Pass sehen, ausser ich fliege ins Non-Schengen-Ausland. Und das obwohl ich in der Schweiz wohne. [...] mehr

29.03.2015, 10:09 Uhr

Talkshows, Blogs etc. Inzwischen gibt es so viele Möglichkeiten seine Meinung zu äußern und irgendwie müssen die Wills, Plasbergs und all die anderen ihre Sendungen ja voll kriegen. Da ist man schnell ein so genannter [...] mehr

Seite 1 von 3