Benutzerprofil

DIKU1

Seite 1 von 3
24.06.2015, 19:42 Uhr

Krieg ist das Mittel, politische Machtverhältnisse in Richtung zweier Gesellschaftssysteme, Kapitalismus oder Kommunismus, zu organisieren. Jedes Mittel ist Recht, eines dieser Ziele zu erreichen. [...] mehr

22.06.2015, 19:11 Uhr

USA fordern mehr Führung von Deutschland Deutschland soll die Verantwortung für einen 3. Weltkrieg übernehmen. Mit der Bildung einer Speerspitze gegen Russland und der Stationierung von militärischen Formationen an der Grenze Russlands sind [...] mehr

25.04.2015, 20:20 Uhr

"Grundsätzlich glaube ich nicht, dass der BND Steigbügelhalter für die amerikanischen Geheimdienste war". "Ich befürchte, dass die Regierung längst informiert war oder schlimmer noch, [...] mehr

23.04.2015, 21:08 Uhr

Liebe Freunde Generalmajor Reinhard Gehlen baute im Auftrag der US- Besatzer die" Organisation Gehlen"auf,den Vorläufer des BND. In den ersten Jahrzehnten der BRD waren deren Geheimdienste von Alt- Nazis [...] mehr

23.04.2015, 09:30 Uhr

Einfach nur peinlich.... Westdeutschland hat sich da vorbildlich gezeigt und Ostdeutschland braucht da noch ein paar Jahre. Solange es ein Westdeutschland und ein Ostdeutschland gibt und der Westen mit dem Siegen über [...] mehr

23.04.2015, 09:23 Uhr

Die Wahrheit.... so ist es, Mord bleibt Mord und verjährt nicht. An dieser Tatsache wird auch die Türkei nicht vorbei kommen. Sie sollte zu ihrer Vergangenheit stehen. Da hilft auch nicht Botschafter aus den Ländern [...] mehr

15.03.2015, 09:08 Uhr

Grabenkämpfe in der Regierung dienen nur der Selbstbestätigung der Parteien und bringen unsere Gesellschaft nicht in die notwendige Lage zur Bewältigung der anstehenden Aufgaben. Die SPD in ihrer [...] mehr

25.01.2015, 10:27 Uhr

OSZE macht Separatisten für Raketenangriff verantwortlich Verantwortlich machen und verantwortlich sein sind zwei Paar verschiedene Schuhe. Bei dem heutigen Stand der Satellitentechnik müssten sich doch die Abschussrampen ausfindig machen lassen . Das Gebiet [...] mehr

25.01.2015, 10:20 Uhr

Uksubs Aus einem lauen Lüftchen kann ein Sturm werden. Sollte man die Ursachen für die Demonstrationen nicht eher bei unseren Politikern suchen. Keinesfalls sollte man Ursache und Wirkung verwechseln. Es [...] mehr

23.01.2015, 22:34 Uhr

Die sächsische Justiz Bin gespannt, wie die Justiz in Dresden das Gesicht wahren will. Ein Bürger stellt sich gegen eine rechts gerichtete politische Organisation und wird nur weil Er ein Linker ist von von einem [...] mehr

11.12.2014, 18:01 Uhr

Herr Augstein nach einem kurzen Aufschrei wird sich alles wieder beruhigen und und Vergessen geraten. Die Täter bleiben unbehelligt; die Opfer können nichts mehr sagen und die Zeit heilt die Wunden. Wie sagte Herr [...] mehr

16.11.2014, 19:03 Uhr

Verstecktes SED CDU Vermögen Richtig. Herr Gysi und Herr Kohl sollten sich mal an einen Tisch setzen und die Karten auf den Tisch legen-.Unser Finanzminister sollte den Schiedsherren spielen. Kann doch nicht sein, dass 25 Jahre [...] mehr

05.05.2014, 22:57 Uhr

Kritik an OSZE Wir lassen uns nicht einschüchtern. Den nächsten Einsatz werden Herr Gabriel, Frau Von der Leyen und Herr Seehofer persönlich durchführen. Wollen wir doch mal sehen wie es in der Ukraine aussieht. [...] mehr

05.05.2014, 22:49 Uhr

Herr Seehofer Wo Her Gauweiler Recht hat, hat er Recht. " Ja, Aufklärung von Wahrheit ist in der BRD eine Frechheit". Herr Seehofer ich muss ihnen Recht geben. Was erlaubt sich der Bürger in Deutschland [...] mehr

05.05.2014, 22:44 Uhr

OSZE-Mission Der Krieg ist das letzte Mittel zur Durchsetzung politischer Ziele. Ich habe kein Problem, wenn Militär auf Militär trifft. Ich habe aber Probleme wenn Geheimdienste bereit sind demokratisch gewählte [...] mehr

26.02.2014, 21:36 Uhr

Ukraine Natürlich ist eine Lösung der Krise in der Ukraine nur in Zusammenarbeit der EU und Russland möglich. Aber, die Ukrainer müssen es in ihrer Gesamtheit auch wollen. Meines Wissens ist die Ukraine [...] mehr

25.12.2013, 22:51 Uhr

Holger Apfel ein Abgang von Holger Apfel ist noch keine Garantie für die Auflösung der NPD. Sollten wir jetzt die Augen von der drohenden Gefahr verschließen, die sich auch international anbahnt, werden wir die [...] mehr

14.12.2013, 20:25 Uhr

Verteidigungsministerin Ein Minister sollte sich in seinem Bereich zumindest auskennen. Ich glaube, das v.d.L vom Militärwesen keine Ahnung hat somit völlig fehl am Platz ist. mehr

15.11.2013, 23:04 Uhr

Vorstandswahlen SPD ich glaube, mit diesem Parteitag wurde das Totenglöcken für die SPD eingeläutet. Der Fisch stinkt zu erst am Kopf. Wie wahr. mehr

15.11.2013, 23:00 Uhr

Wo bleibt die UNO, die Völkergemeinschaft, die EU, wenn es um die Realisierung einer Demokratie in Libyen geht. Mit Waffengewalt politische Veränderungen herbeiführen zu wollen ist die eine Sache der [...] mehr

Seite 1 von 3