Benutzerprofil

schlimmer1

Seite 1 von 21
24.09.2019, 22:25 Uhr

Das hat doch System Ich bin Wessi. Aber auch mir ist schon aufgefallen, dass dunnemals für die angebl. "Rettung" von Arbeitsplätzen in Ostdeutschland in Teilen Beträge an "Investoren" gezahlt [...] mehr

24.09.2019, 22:15 Uhr

Aber nicht doch Malermeister Krause hat nicht nur unternehmerisches Risiko. Er hat auch das Risiko, dass ihn seine Sparkasse hops gehen lässt. "Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen." Hier ist [...] mehr

24.09.2019, 22:02 Uhr

Amtsenthebung? Träumen sie weiter. Der "gute" Mann wird m.E. nochmals gewählt. So unbegreiflich es für Europäer auch sein mag, wie auch bei George W.s Wiederwahl. Und erst dann ist es "gut", weil [...] mehr

24.09.2019, 10:46 Uhr

Fortschritt Nach Powells PowerPoint-Folien macht man sich noch nicht einmal mehr Mühe, einen Hauch von, wenn es denn sein muss, komplett gefaktem Beweismaterial vorzulegen. Nochmal Zitat AKK: "Der Verdacht, [...] mehr

24.09.2019, 10:03 Uhr

Welche Beweise sind es denn nun? Zitat AKK "Der Verdacht, dass es sozusagen in welcher Form auch immer eine iranische Beteiligung gibt, wird meiner Ansicht nach international geteilt". Na, wenn das kein Beweis ist *rofl* mehr

23.09.2019, 23:51 Uhr

Bedenklich Merkt wirklich keiner von diesen ganzen Greta-Lobhudlern wie diese Jugendliche ihren Vortrag, wenn man das so nennen will, gehalten hat? Eine psychisch Gestörte als Vorbild? mehr

22.09.2019, 01:43 Uhr

Ich mag ja durchaus verschwurbelte Artikel Thomas Fischers Kolumne fand ich bisher durchaus erleuchtend und amüsant. Aber hier übertreibt er nun wirklich. Ich empfinde es als regelrecht ätzend, mit welcher Verve er seine vermeintliche [...] mehr

20.09.2019, 13:11 Uhr

Oh heilige schwarze Null Die schwarze Null halten zu wollen, wo auch momentan gerade die Wirtschaftsdaten einbrechen, kann nur eins heißen: Das Geld wird an anderer Stelle "eingespart". Na, dann freuen wir Wähler [...] mehr

19.09.2019, 16:53 Uhr

Etwas ist hier schon komisch Nämlich dass hier ein unglaubliches Kommentargebirge sich aufhäuft von geradezu hysterisch argumentierenden Verbrennungmotorverbietern. Als wenn das Automobil die einzige klimawirksame Quelle wäre. [...] mehr

09.09.2019, 02:01 Uhr

Keine neue Erkenntnis: Methanabgabe von Pflanzen Von immerhin dem Max-Planck-Institut, aus dem Jahr 2006: https://www.mpg.de/518642/pressemitteilung20060110 U.a. daraus: "Tropische Gebiete tragen nach den neuen Forschungsergebnissen des [...] mehr

01.09.2019, 16:44 Uhr

Vielleicht auch Strategie im Wahlverhalten? Ich könnte mir vorstellen, dass viele der AfD-Wähler sich darüber im Klaren sind, dass den Etablierten nichts so sehr auf den Senkel geht, wie Stimmen für die AfD. Ich glaube nicht, dass die meisten [...] mehr

26.08.2019, 15:38 Uhr

Peinlicher Wahlkampf Als wenn der EU-Wahlkampf der SPD mit Parolen à la "Kommt zusammen" nicht schon inhaltsleer genug gewesen wäre, hat die SPD in Brandenburg plakatieren lassen "EIN Brandenburg". Was [...] mehr

12.08.2019, 23:20 Uhr

Es gibt bei manchen Leuten eine Schizophrenie Zum Beispiel meine Schwester und ihr Ehemann. Überzeugte Grünen-Wähler. Mit denen kann man sich herrlich streiten. Zum Beispiel über Plastiktüten. Auch über die Ursachen der Klimaerwärmung. Etc. Man [...] mehr

07.08.2019, 23:15 Uhr

Irre Man muss sich das "auf der Zunge zergehen" lassen: Ferkel-Kastration ohne Betäubung ist immer noch zugelassen. Aber angebl. für das Tierwohl wird eine Steuererhöhung vorgeschlagen. Ich [...] mehr

07.08.2019, 23:11 Uhr

Und noch was Wer glaubt, dass eine reine Preiserhöhung etwas bewirkt, der glaubt auch an die Wirksamkeit einer CO2--Steuer. An was ist immer wieder geschraubt worden? An der Mineralölsteuer. Wem es nicht schon [...] mehr

30.07.2019, 01:02 Uhr

Erschütternd Wenn man sich die Forenbeiträge durchliest, wird schnell klar, wie sehr dieses Mantra von "Uns geht es gut" (fragt sich nur, wer "uns" ist) und der angebl. Erfolg von [...] mehr

23.07.2019, 19:13 Uhr

Na sowas Political Correctness führt ganz ohne Zweifel in die humorfreie Zone. Bitte weniger davon.... mehr

16.07.2019, 10:57 Uhr

Was soll das? Ich habe nun den x-ten Artikel pro vdL gelesen. Dazu Gleichschaltung zu sagen, ist sicher überzogen. Es fällt aber auf, wie sehr versucht wird, die Öffentlichkeit in die Richtung zu pushen, diese [...] mehr

13.07.2019, 00:14 Uhr

Blödsinn Zum einen: Was haben denn die hohen Benzinpreise bisher gebracht? Sind die Straßen etwa leerer? Und überhaupt: Wenn sich tatsächlich ein Einsparungseffekt in Deutschland zeigen sollte, dann wird das [...] mehr

12.07.2019, 15:58 Uhr

Da fehlt was Nämlich u.a. wie unsere Nahrungsmittel verpackt sind. Bisphenol A hat noch mehr schädliche Eigenschaften. Udn es gibt weitere Substanzen, die in den 60ern noch nicht in Verpackungen verwendet wurden. [...] mehr

Seite 1 von 21