Benutzerprofil

tobfuentes

30.03.2014, 10:35 Uhr

Ahnungsloses Wehleiden Was wären denn die "Thesen" der Sybille Berg, die das Unglück der Welt erklären? Käme da mehr als ein Vorwurf an die bösen Reichen und eine Forderung von Umverteilung? Ohne Ahnung zu haben [...] mehr

02.02.2014, 17:12 Uhr

Schwarzer hat aber nicht die juristische Karte gespielt, sie hat dies allenfalls zu suggerieren versucht. Sie spielt wie immer auch die ethische Karte. Insoweit ist es eine Irreführung bzw. eine [...] mehr

02.02.2014, 15:54 Uhr

20 Jahre sind noch unversteuert Wenn sie tatsächlich und offensichtlich nur für die letzten 10 Jahre nachgezahlt hat, sind die davorliegenden 20 Jahre noch offen. Das ist verjährt. Schwarzers Aussage. "Ich gehöre nicht zu den [...] mehr

03.08.2011, 20:19 Uhr

Einkommenssteigerung und relativer Anteil Stellvertretend für ein paar andere, die mir diesen Einwand entgegenhalten. Die übliche linke Unterstellung ist ja: wegen sinkender nominaler Steuersätze zahlen Reiche immer weniger (= einen [...] mehr

03.08.2011, 16:45 Uhr

Klarstellung Ich hab mich nun spontan angemeldet, um den irreführenden Artikel etwas richtig zu rücken. Die Aussage, die der Artikel zumindest indirekt indiziert und das Gros der Leser für bare Münze nimmt, dass [...] mehr