Benutzerprofil

Kalandar

Seite 1 von 3
08.05.2012, 11:35 Uhr

Also... ... wenn man bereit ist etwa 100 000€ für ein Auto auszugeben, ist der Tesla schon ein schickes Teil. Vor allem, weil man damit bestimmt sämtliche anderen Sportwagen an der Ampel mühelos abzieht. [...] mehr

20.04.2012, 20:04 Uhr

Peymann.... das war doch der Kerl, der pro Interview grundsätzlich 400 € verlangt, weil er es so nötig hat. Das war auch der Kerl, der meint, dass jeder Idiot Bundespräsident werden könnte, der [...] mehr

18.04.2012, 00:15 Uhr

... kann so das iphone auch mal runterfallen ohne gleich kaputt zu gehen. damit würde zu ein bis zwei zusatzakkus (die man zum normalen gebrauch des iphones bekanntlich braucht) auch noch eine [...] mehr

22.03.2012, 19:07 Uhr

also.... ... wenn man erreichen möchte, dass es weniger unsinnige Arztbesuche gibt, dann sollte man die Attestpflicht in der Uni abschaffen. Dadurch würde sich wahrscheinlich nicht mal mehr viel verändern. [...] mehr

27.11.2011, 16:02 Uhr

... ich finde mich nicht mit dem status quo ab. ich trage dazu bei leute aufzuklären, die sich in der materie nicht auskennen, damit nicht noch mehr leute vor dingen angst haben müssen, die sie nicht [...] mehr

27.11.2011, 15:45 Uhr

... man lässt die polizisten ja auch nicht auf arme leute los. die polizei hat die aufgabe den transport zu schützen und wenn sie das gwalltsam verhindern wollen, dann müssen sie mit widerstand [...] mehr

27.11.2011, 15:19 Uhr

... aber auf diese art und weise wird nichts verändert! man wird nur noch mehr gründe für noch mehr überwachung und die unmündigkeit des volkes haben. wenn si etwas ändern wollen, dann werden sie [...] mehr

27.11.2011, 15:17 Uhr

... was das ganze noch hirnloser macht! wenn sie in einer wohngemeinschaft leben und das (allen zugängliche) wohnzimmer nach ihrer benutzung nicht sauber machen, dann müssen sie mit dem zorn ihrer [...] mehr

27.11.2011, 15:13 Uhr

... wegen solchen aktionen wird unser system eine pseudodemokratie. wenn sie sich an diesem zerfallsprozess beteiligen wollen - viel spaß! wo verantwortungslosigkeit und unwissen zusammentrifft, [...] mehr

27.11.2011, 15:06 Uhr

... dann demonstrieren sie doch! keine hält sie davon ab so lange sie es auf legale art und weise machen. wenn sie einen missstand entdeckt haben, teilen sie es anderen menschen mit und zeigen sie [...] mehr

27.11.2011, 15:01 Uhr

... ich verstehe nicht auf was sie hinaus wollen. wer zerstört denn eine gesellschaft? mehr

27.11.2011, 14:59 Uhr

... das sind ziemlich starke anschuldigungen! haben sie sich schon mal gedanken gemacht, wie stark die umweltbelastung durch andere energiequellen ist? nein, womöglich nicht, denn sonst würden sie [...] mehr

27.11.2011, 14:54 Uhr

... .. es geht ja auch nicht mehr um die kernenergie, sondern um diese dämlichen demonstrationen. das ende der kernenergie in deutschland wurde schon besiegelt und ein paar leute vermissen es [...] mehr

27.11.2011, 14:46 Uhr

... wir demonstranten-gegner beutzen das verhalten von politikern nämlich nicht um unser eigenes zu rechtfertigen, sondern beobachten und hinterfragen! die roth sollte man auch gleich mit einbuchten [...] mehr

27.11.2011, 14:41 Uhr

... erstens wurde es von den volksvertretern so verinbart und zweitens (um es nochmal zu sagen) schneiden sie sich ins eigene fleisch. wir bezahlen den polizeischutz! außerdem könnte ich mit dieser [...] mehr

27.11.2011, 14:38 Uhr

.... halten sie es deshalb für gerechtfertigt? mehr

27.11.2011, 14:28 Uhr

... natürlich sollten wir keine sachen machen, nur weil sie deutschen ursprungs sind. ich glaube auch nicht, dass das so gemeint war, sondern eher ein unbedachter kommentar war. mehr

27.11.2011, 14:08 Uhr

... zumindest ist der angriff auf einen polizeiwagen mit oder ohne molotovs eine sache, die bestraft werden muss. stellen sie sich mal vor, sie sind polizist und ihr auftrag ist es, leute von den [...] mehr

27.11.2011, 13:36 Uhr

... lesen sie ihren vergleich einfach nochmal und denken sie dieses mal darüber nach! da stimmt doch was nicht. merken sie es? es geht hierum kernenergie und wenn si nur in bisschn ahnung vom thema [...] mehr

27.11.2011, 13:24 Uhr

... ...stimmt. wenn das so peanuts ist, dann zahl es doch einfach selber! hier schreiben viele leute, die soch womöglich mit der sache ein wenig auskennen und deshalb gegen diese [...] mehr

Seite 1 von 3