Benutzerprofil

hannespiefke

Seite 1 von 9
06.10.2011, 14:11 Uhr

banken pumpen Ich kann es nicht mehr hören wann lernt der Bankster es eigentlich? Muß es soweit kommen das ein wütender Mob die Bankzentralen stürmt und die Bankster an der nächsten Laterne aufgeknüpft werden?. Es [...] mehr

05.10.2011, 08:32 Uhr

bitterer Beigeschack Richt für mich viel zu sehr nach O.J. Simpson und nach diversen Unterhaltungen mit Rechtsverdrehern (Anwälten) aus meinem Bekanntenkreis wurde dies nur bestätigt. Nach italienischer Rechtslage war [...] mehr

05.10.2011, 08:01 Uhr

Weiter so Wenn man noch mehr Banken unter die Lupe nimmt bin ich mir sicher das noch mehr solcher dubiösen Machenschaften ans Licht kommen. Gerade Amerika muß aufwachen! mehr

05.10.2011, 00:46 Uhr

lesen künnen sie wohl nicht Als fadenscheinig habe ich beides betrachted aber für lesen gibt es wohl keine App. Wie alt sind sie Wohl ein grüner besser wisser. Ist nichts falsch daran denn schon oft hat die Jugend uns eines [...] mehr

05.10.2011, 00:35 Uhr

. Und noch einer der nichtst liest und seinen Senf dazu quatscht Ihr LOL gebe ich zurück, muß ich es wiederholen dies ist ein widerliches Debakel bei dem es nur moralische Verlierer gibt, ich habe [...] mehr

04.10.2011, 23:58 Uhr

schon wieder einer habe ich gesagt das das eine Urteil oder das andere legitim erreicht wurde nein, noch einmal ein jemand der des Lesens nicht mächtig ist. Sollten sie gar ein Universitäre Ausbildung genossen haben [...] mehr

04.10.2011, 22:24 Uhr

wenn Sie des Lesens mächtig wären Hätten Sie bemerkt das ich geschrieben habe das in der gegenwertigen Sachlage es zu einem Freispruch kommen mußte. Ich habe mich lediglich dagegen verwehrt einen monetären Gewinn aus dieser [...] mehr

04.10.2011, 22:15 Uhr

Wie bereits erwähnt So so noch einer für den der eine Schuldspruch unrechtens ist und der Andere richtig. Nicht blind , sehend , der Blinde sind Sie. Wenn ich also ein Gerichtsurteil akzeptiere welches unter einer [...] mehr

04.10.2011, 21:44 Uhr

Ähh Hallo, wie diese Bezichtigung zu Stande kam kam fragwürdig sein, rechtlich würde sie aber deswegen zu 3 Jahren verurteilt. Abgesessen während der Wartezeit auf das Berufungsverfahren. "Wegen [...] mehr

04.10.2011, 20:40 Uhr

Geld herausschlagen Knox und ihr Lover hier als arme Opfer darzustellen und ihnen zu wünschen sie mögen möglichst viel Geld aus der ganzen Sache herausschlagen ist wohl der absolute Gipfel der Unverfrorenheit. Hallo, [...] mehr

04.10.2011, 20:28 Uhr

unschuldig? Sie wurde schuldig der Verleumdung befunden und mit 3 Jahren Knast bedacht, sie outen sich als jemand der wenig bis keine Ahnung hat. Was die PR angeht so heuerte die Familie David Marriot einen [...] mehr

04.10.2011, 18:05 Uhr

Pervertiert Um das eigentliche Opfer (Ms. Kercher) wird sich auch in Zukunft niemand scheren und das ist das wirklich perverse. Dank schlampiger Arbeit seitens der Ermittler und italienischen Gesetzen kam sie [...] mehr

04.10.2011, 17:52 Uhr

Leider Nein Denn schwarz/gelb hat es bisher gezielt unterlassen, daß Wahlrecht zu überarbeiten wie vom BFG angemahnt. Daher kann es keine Neuwahlen geben da das jetzige Wahlrecht verfassungswiedrig ist. [...] mehr

04.10.2011, 16:39 Uhr

Keine Woche ohne apple Es vergeht keine Woche ohne einen SPON Artikel bezüglich Apple, iPhone, iPad, iweisdergeier. Was würde wohl der geneigte Leser sagen wenn SPON jede Woche etwas über Mercedes-Benz berichtet? Nein in [...] mehr

02.10.2011, 18:41 Uhr

Mal zusammengefaßt Kauder:"Diese Entscheidung halte ich für falsch", ärgerte sich nach der Abstimmung Unions-Fraktionschef Volker Kauder. "Wenn alle reden, die eine von der Fraktion abweichende Meinung [...] mehr

02.10.2011, 16:53 Uhr

moderate Fahrweise Brave 130 kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen. 8 von 10 SUVs denen ich auf der Autobahn begegne sind deutlich flotter unterwegs. Persönlich habe ich aber kein Problem damit. Was das [...] mehr

02.10.2011, 10:25 Uhr

War abzusehen Es wurde schon vor Monaten davor gewarnt: Peter Bouckaert of Human Rights Watch first warned about the problem after a trip to Libya six months ago. He took pictures of pickup truckloads of the [...] mehr

30.09.2011, 14:47 Uhr

im Westen nichts neues Daran ist wohl kaum etwas neu, weiteres Beispiel: http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Barbie Tätig für CIC und BND (welcher angeblich nichts über seine wahre Identität wußte) mehr

30.09.2011, 09:28 Uhr

verkehrte Welt Da sinkt während seiner Amzszeit der Unternehmenswert um 40 Milliarden Dollar ob durch eigene Handlungen verschuldet oder nicht und die Knalltüte bekommt zum Rauswurf auch noch einen LEISTUNGSBONUS [...] mehr

29.09.2011, 14:06 Uhr

glatte Lügen und noch nicht einmal ein Link: England: http://www.world-nuclear.org/info/inf84.html http://en.wikipedia.org/wiki/Nuclear_power_in_the_United_Kingdom http://www.bbc.co.uk/news/world-13887579 [...] mehr

Seite 1 von 9