Benutzerprofil

straightly

16.09.2019, 09:41 Uhr

Wollte eigentlich... ... auch noch meinen Senf zum Polizeiruf geben aber SusiWombat hat schon alles gesagt. Pflichte nur bei, dass der Junge das wahnsinnig gut gespielt hat... geradezu gruselig.. mehr

23.09.2018, 23:16 Uhr

@6 Logik-Fehler Er hat das Grab nicht vor dem Tod des Mädchens bestellt, lediglich bevor er - gemäß der Einschätzung der Kriminalbeamten - von ihrem Tod erfahren hätte haben können. Ich dachte auch kurz, dass es in [...] mehr

23.09.2018, 23:15 Uhr

@6 Logik-Fehler Er hat das Grab nicht vor dem Tod des Mädchens bestellt, lediglich bevor er - gemäß der Einschätzung der Kriminalbeamten - von ihrem Tod erfahren hätte haben können. Ich dachte auch kurz, dass es in [...] mehr

19.08.2018, 17:23 Uhr

Ich weiß nicht, ob ich hier Links posten kann, aber es gibt eine schöne Petition gegen ein gruseliges Polizeigesetz welches der sächsische Landtag mittelfristig beschließen möchte... Ich denke das [...] mehr

19.08.2018, 17:08 Uhr

Peinlich diese Demo-Dresdner! Und bedenklich, dass der Ministerpräsident der Polizei quasi blanko einen Freifahrtsschein ausstellt, nach dem Motto: „Unsere guten Polizisten machen keine Fehler‟ [...] mehr

25.03.2018, 20:26 Uhr

@anonymerNutzer123 Zitat: „Häh? Was bitteschön sollen denn die Gooners sein? Es heißt, wenn schon, denn schon: The Gunners (deutsche Übersetzung: „Schützen“ oder „Kanoniere“), weil ... ach was solls, wer dabei schon [...] mehr

18.03.2018, 20:33 Uhr

@ge1234 Glasklarer Elfer? Gestern hat jemand noch nen reguläres Tore geschossen, nachdem er den Ball aus eher weiterer Distanz den Ball an den Arm bekommen hat. Ohne dieses Handspiel hätte dieser den Ball [...] mehr

02.09.2017, 00:58 Uhr

Letztlich... ... hat er eigentlich auch nur die Wahrheit gesagt. Schon krass, was bei den Amis so abgeht... mehr

26.01.2017, 14:17 Uhr

... ich nehme mal stark an... ... dass der Autor das Verfahren selbst nicht so ganz verstanden hat. Da ich aus dem Artikel (abgesehen von den in anderen Kommentaren bereits genannten Ungereimtheiten) nicht ganz schlau geworden [...] mehr

20.12.2012, 13:07 Uhr

Warum hier über so eine Studie berichtet wird...? Die Studie ist in jeglicher Hinsinn Schwachsinn. Ich führe das nur kurz in Stichpunkten aus (schreibe aufm Smartphone) - Fett = ungesund -> überholte Vorstellung - Ballaststoffe sind [...] mehr

20.12.2012, 13:01 Uhr

Warum hier über so eine Studie berichtet wird...? Die Studie ist in jeglicher Hinsinn Schwachsinn. Ich führe das nur kurz in Stichpunkten aus (schreibe aufm Smartphone) - Fett = ungesund -> überholte Vorstellung - Ballaststoffe sind [...] mehr

04.08.2011, 17:46 Uhr

b Halten Sie dies für einen angemessenen Vergleich? Und falls wir doch dabei bleiben wollen - wer verhindert denn dann die "Unhaltbaren"? Das wäre dann ja nur ein (günstiger) Zufall [...] mehr