Benutzerprofil

donpablo73

09.02.2019, 23:23 Uhr

Nutzloser Handtaschenjournismus „Gibt es Ufos?“ Manche sagen ja manche nein. Selbes Niveau dieses Artikels. Ich schnappe mir ein theoretisches Konstrukt und halte die Rückschlüsse völlig indifferent, aufgepeppt mit allerlei [...] mehr

12.11.2018, 17:51 Uhr

Intetessante Art sein Gewissen rein zu halten Wir mögen wohl zu den Herrenmenschen gehören, die das Plastikzeug sammeln (im Vergleich zu „anderen Regionen“). Und keine Wahl sollen wir haben, lese ich hier. Der Verbraucher hat keine Wahl? [...] mehr

08.02.2016, 09:41 Uhr

Na prima... dann kann sich Hr. Erdogan vor seinem Volk weiterhin als starker Mann profilieren. Das streichelt sicherlich die verwundete Volksseele und die der Ewiggestrigen. Der starke Osmane trotzt den [...] mehr

08.07.2015, 21:11 Uhr

Und weil jetzt die von Ihnen angeführten Länder das exzessiv betreiben muss es richtig und gut sein? Auf was sind Sie denn genau stolz? Dass Ihre Mutter Sie, wie es der Zufall so will, in diesem [...] mehr

08.07.2015, 20:34 Uhr

Den ... gibt es einfach nicht. Nationalismus war ist und bleibt Schuld an Abgrenzung, Vertreibung und Tod "anderer". Ich danke Herrn Lobo die Dinge auszuschreiben, die mir seit langem auf der [...] mehr

13.02.2015, 10:15 Uhr

Immer schön jammern... ... wie schlecht es uns armen Deutschen geht. Wir destabilisieren ganze Kontinente, zerstören Lebensgrundlagen global, beherbergen massenweise arbeitsfaule Hartz IV'ler, die sich zu schade sind für [...] mehr

20.01.2013, 13:19 Uhr

Notwehr - oder das was gewaltaffine Menschen gerne hätten Ich kann die hier abgegebenen Meinungen bezügliche einer "Panischen Wutreaktion" oder einer vermeintlichen Otwehr nicht teilen. Ich bin sogar erschreckt in welchem Maße hier an der [...] mehr

27.09.2012, 13:34 Uhr

Na spitze... ... nach den Schlecker-Erzieherinnen wieder ein Musterbeispiel für Kompetenz- und Hilflosigkeit der Bundesagentur. Anstatt die Löhne für diese Dreckarbeit (und somit auch die Wertschätzung selbiger) [...] mehr

05.08.2011, 09:11 Uhr

Ghost Brigade als Cult of Luna-Klone Erst mal vielen Dank für Ghost Brigade. Das ist jetzt die zweite Band der Spiegel-Metal-Plattenkritik, die ich mal näher "betrachtet" habe. Letzendlich ist das aber eine fast schon dreist [...] mehr