Benutzerprofil

ThinkTwice2011

Seite 1 von 8
18.09.2019, 10:19 Uhr

Es gab wohl eine wichtige Erkenntnis Nämlich dass von den übrigen nicht-homöopathischen Medikamenten ebenfalls ein grosser Prozentsatz lediglich placebo ist. Am Ende hätte er das Kind mit dem Bade ausschütten müssen. ;-) mehr

16.09.2019, 13:20 Uhr

Der wichtigste Faktor ...blieb unerwähnt, und zwar das Wirken und Engagement von Lothar Späth für die Region. Er hat die Saat des Erfolges gesät. Wie immer ist auch hier ist der Faktor Mensch entscheidend, auch wenn das [...] mehr

15.09.2019, 04:43 Uhr

Früher war es das Fernsehen ...heute das Internet, das verteufelt wird. Der Mensch möchte unterhalten werden, nicht immer nur nachdenken müssen. mehr

14.09.2019, 21:45 Uhr

So ein Quatsch, es gibt bereits grosse Metropolen, die sehr erfolgreich auf autofreie Innenstädte setzen. Die Lebensqualität in den Städten steigt dadurch rapide an. Ausser Dreck, Lärm, [...] mehr

13.09.2019, 19:02 Uhr

Ein Mensch ...und doch ein Held unserer demokratischen (Daten-)Freiheit. Selbst, wenn er "nur" aufklären konnte und kann - das dürfen wir ihm nie vergessen! mehr

11.09.2019, 17:35 Uhr

Ja, es war halt ein direktes Nachbargebäude, das eine Menge Trümmer und Hitze/Feuer von den anderen beiden Gebäuden abbekommen hat. Kein Ufo und keine Verschwörung waren daran beteiligt...dies [...] mehr

11.09.2019, 17:16 Uhr

Bereits vor 2017 hatten sich die LSE Eigentümer und die britische Politik mehrfach gegen eine Übernahme durch die Deutsche Börse gewehrt. Doch bei einer Übernahme durch die HKEX scheint es keinen Aufschrei mehr zu [...] mehr

09.09.2019, 11:27 Uhr

Gaaaanz ruhig bleiben Die deutsche Wirtschaft ist stark, die Produkte konkurrenzfähig, die Menschen sehr gut ausgebildet, und das bisschen E-Mobility bekommen wir auch noch hin. Deutschland und die EU stehen insgesamt [...] mehr

31.08.2019, 20:32 Uhr

Die Kontrolle ist möglich Der Autor meint damit die Kontrolle über den Umgang mit der Umwelt. Und diese Kontrolle hat bzw. hatte die Menschheit durchaus. Tatsächlich haben wir diese Option noch für ein paar Jahrzehnte, [...] mehr

30.08.2019, 22:22 Uhr

Ironie der Geschichte Der gewollte Sprung zurück zum British Empire wird wohl zum Zerfall desselben führen. mehr

30.08.2019, 11:03 Uhr

Warum trägst nicht auch DU als ihr Bruder ein Kopftuch..? mehr

30.08.2019, 02:57 Uhr

Entscheidend ist das Warum Aus welchen Gründen muss es ein Kopftuch sein? Ein Kopftuch ist ein Symbol für Unterdrückung und Unterwerfung. Wieso sollen/wollen denn muslimische Jungs kein Kopftuch tragen? Es geht in meinen Augen [...] mehr

29.08.2019, 10:48 Uhr

Haarsträubendes Zitat Ein Verbot von Minuszinsen "passt nicht zu unserer Wirtschafts- und Rechtsordnung". Meiner Meinung nach passen die Auslöser der jetzigen Situation nicht zu unserem System! Wir sehen die [...] mehr

26.08.2019, 11:43 Uhr

Verstehe die Diskussion nicht Die Wohnungen gehen trotzdem noch weg wie warme Semmeln, Profite werden auch gemacht, gebaut wird auch weiterhin. Er werden zukünftig nur andere Menschen in der Innenstadt wohnen. Gentrifizierung ade, [...] mehr

17.08.2019, 20:32 Uhr

Warum ist niemand von den ganzen Autos und LKW genervt? Die verpesten die Umwelt, vernichten Lebensräume für Mensch und Tier, fahren viele Menschen und Tiere tot und 3/4 aller Fahrten liessen sich auch gut mit ÖV, per Bike und eben Scooter zurück legen. [...] mehr

15.08.2019, 12:28 Uhr

Ganz klar...wenn ich mit meinem Laptop unterwegs bin, brauche ich so gut wie keinen Adapter, nur Bluetooth Geräte, jedoch zuhause auf dem Schreibtisch schon. Wieso soll ich diese alle in das Gerät [...] mehr

14.08.2019, 18:26 Uhr

Nix proprietär, sondern massiv überlegene Technik Thunderbolt ist eine High-Performance-Schnittstelle, im Prinzip handelt es sich um PCIe im seriellen Format für externe Geräte. Die Anbindung an den Systembus ist sehr direkt, was besonders niedrige [...] mehr

13.08.2019, 21:10 Uhr

Der beste Fehler der Geschichte Systemtheorie in der Praxis: Wenn die Chinesen militärisch eingreifen, dann war es das für die bisherige Staatsform in Peking! Die Demokratisierung des gesamten Landes liesse sich auf kurz oder lang [...] mehr

06.08.2019, 17:25 Uhr

Nicht vorausgedacht Das passiert, wenn man beim Schachspielen nur 1 bis 2 Züge vorausdenkt (wenn überhaupt). Die Strategie der Chinesen ist langfristiger, nachhaltiger und durchschlagender als die der westlichen Länder, [...] mehr

31.07.2019, 16:48 Uhr

...köstlich. Falls Dein Promotions-Thema etwas mit Projektmanagement zu tun hast, kannst Du ja dort anheuern. ;-) mehr

Seite 1 von 8