Benutzerprofil

gofy55

Seite 1 von 3
17.07.2014, 13:03 Uhr

Vergessen Da hat der Udo von Kampen wohl die Goldene Regel für Journalisten vergessen, die Hajo Friederichs seinerzeit aufgestellt hat: "Mache dich nie mit einer Sache gemein, und sei es eine [...] mehr

09.07.2014, 15:29 Uhr

Ja, was... ...muß denn noch alles passieren? Hat nicht erst neulich unser oberster Bundespastor ein endgültiges Machtwort gesprochen, als er meinte, nun reiche es aber mal?! Ja, da dürfen die Amerikaner doch [...] mehr

08.01.2014, 15:35 Uhr

Postillion Ist man da evtl. wieder auf eine Meldung des "Postillions" hereingefallen? mehr

19.08.2013, 12:40 Uhr

Werte Wie war das nochmal mit den "westlichen Werten", für die man überall in der eintritt, sie von anderen nachdrücklich fordert? Freiheit, Demokratie, Presse- und Meinungsfreiheit? Irgendwie [...] mehr

18.07.2013, 12:49 Uhr

Schlagt sie mit den eigenen Mittel! Da gibt es doch nur eins: zumüllen. In jede Mail als Kopfzeile alle 377 Worte infügen, auf die diPRISM-Programme angeblich reagieren und an so viele Leute wie möglich schicken, am besten automatisch [...] mehr

25.03.2013, 17:59 Uhr

Gerettet? Ja wie jetzt? Muß nicht auch dieses Rettungspacket vom zypriotischen Parlament wie von allen anderen Eu-Parlamenten beschlossen, resp. genehmigt werden? Und wenn da nun jemand Nein sagt - seien es die [...] mehr

08.01.2013, 10:22 Uhr

Es reicht! Bitte, es mag ja sein, daß ein gewisser Voyeurismus das Interesse an dieser Geschichte wach hält. aber gibt es denn wirklich keine wichtigeren Themen, über die hier mit vergleichbarer Ausführlichkeit [...] mehr

26.09.2012, 10:05 Uhr

optional Solange die griechischen Auslandsvermögen nicht ordentlich besteuert werden, habe ich große Sympathien mit den Demonstranten. In Griechenland wie auch sonst auf der Welt beginnt der Fisch vom Kopf her [...] mehr

02.08.2012, 09:19 Uhr

Im Prinzip stimme ich dem Tenor des Artikels zu. Allerdings muß dabei beachtet werden, daß es etwa in Afrika - besonders die Situation in Malawi habe ich vor Augen - geradezu ein Wettrennen von [...] mehr

12.07.2012, 11:46 Uhr

Phantasievoll Nun, verehrte Mitforisten, es könnte ja auch so sein, daß die Sparbeschlüsse von Monti derartig sozial unausgewogen sind, daß die Statistiker ein Zeichen dagegen setzen wollen. Wie in Griechenland [...] mehr

14.03.2012, 15:03 Uhr

Pfarrer Der gute Mann ist doch Pfarrer. Dann sei ihm die monarchiekritische Parabel aus Richter 9, 8ff zur Lektüre empfohlen: "Die Bäume gingen hin, um einen König übersich zu salben..." Das sollte [...] mehr

08.02.2012, 12:48 Uhr

Hotel-Management Ja, bitte, was ist denn das für ein Hotel - Management, Angestellte etc. , die einem dahergelaufenen ehemaligen Gast solche Unterlagen so mir nichts, dir nichts aushändigen? Zivilcourage scheint auf [...] mehr

20.01.2012, 08:05 Uhr

EU-Parlament Wäre das nicht eine Sache für das EU-Parlament unter seinem neuen Präsidenten? Da könnten doch sowohl der EU-Kommissarin wie auch dem Herrn von copy zu paste hochnotpeinliche Fragen gestellt werden. mehr

05.01.2012, 08:42 Uhr

Rücktritt Ich fordere den Rücktritt von Deppendorf und Schausten! Die haben sich als Hofberichterstatter erwiesen, als sie den Herrn Wulff mit seinen verquasten Äßerungen "Entschuldigung, daß ich ein Opfer [...] mehr

04.01.2012, 16:57 Uhr

Hofberichterstattung Ich halte nicht so sehr den Umstand, daß Herr Wulff etwas sagen will, für den Skandal, sondern vielmehr das Verhalten von ARD und ZDF. Beide Anstalten hätten die Bedingungen diktieren müssen, zu denen [...] mehr

13.12.2011, 08:16 Uhr

Internet Und wenn man sich die Beurteilungen des genannten Etablissements im Internet anschaut, dann muß der Besuch dort eher zu den weniger schönen Aspekten eines Rio-Besuches gerechnet werden. Da kann ich [...] mehr

09.12.2011, 14:19 Uhr

Schulleitender Starrsinn Habe gerade mal die Internetseite der Schule aufgerufen. Da findet sich eine ziemlich starrsinnige und im Ton überaus pickierte Mitteilung, daß man das Urteil zwar akzeptiere, aber für falsch halte. [...] mehr

07.11.2011, 12:54 Uhr

Powerpoint Ich schlage vor, der Herr Perres macht erst mal eine Powerpoint-Präsentation, mit der er dann nach Brüssel zur NATO und New York zur UNO reist. Dann wird sich gewiß eine Koalition von Willigen finden [...] mehr

04.11.2011, 17:57 Uhr

Ehrenbürger Da schlage ich doch den Herrn Assad als Ehrenbürger von Duisburg vor! Die Laudatio kann dann ja das Alice-Girl Vanesse Hessler halten, die fast verwitwete Frau Ghaddafi. mehr

03.11.2011, 16:58 Uhr

. Und schon schießt der DAX wieder durch die Decke! Oder war das gar nicht wegen dem Papandreou seinen Rückzug sondern weil der Herr Söder nun Finanzminister in Bayern werden soll? Versteh einer die [...] mehr

Seite 1 von 3