Benutzerprofil

ulibandung

Seite 1 von 2
11.06.2014, 16:51 Uhr

wo ist die Megane? Ich fahre im sommer eine Peugeot Megane 1. Die hätte dazugehört. mehr

24.03.2014, 18:00 Uhr

Fahrgemeinschaften Die sollte man nicht vergessen. Mit dem auftauchen der Reisebusse sind auch die Fahrgemeinschaften wie Pilze aus dem Boden geschossen. Einige recht professionel organisiert und auch von [...] mehr

09.07.2013, 05:39 Uhr

Ich lebe seit 34 Jahren in Fernost, seit 1 Jahr in China. Natürlich sind Sitten und Bräuche anders und man kann ja wohl nicht erwarten das diese für 2 oder 3 Wochen Urlaub überarbeitet werden. [...] mehr

24.08.2012, 10:15 Uhr

Wer ist Naiv? Hallo Christiane, ich weiss natuerlich nicht woher Du deine Informationen bzgl. Indonesien und der Alternative sowietischer Panzer hernimmst oder aber ob Du noch im kalten Krieg. eingefrostet [...] mehr

10.11.2011, 09:19 Uhr

Weltauto Honda produziert fuer den Weltmarkt. In den wichtigen Maerkten wie Sued-Ost Asien un den USA wird mehr Prioritaet auf die Optik als die Technik gesetzt. mehr

24.10.2011, 10:21 Uhr

SPD - Linke? Frage mich wirklich womit sich die sogenannte SPD-Linke vom Rest dieser partei unterscheidet, ausser womoeglich anderer Personalia. Die SPD ist schon lange keine Partei der politischen Ausrichtung [...] mehr

24.10.2011, 07:50 Uhr

Tod des Ungeborenen Mit der Ausrufung der Scharia als Grundgesetz hat Lybien sich der demokratie abgeschworen. Sharia und Demokratie scheiden unueberbrueckbare Gegensaetze. mehr

24.10.2011, 07:30 Uhr

Scharia Fuer die Islamisten sind diese, und Weitere die in den "neu-befreiten"Laendern von Marokko bis zum Libanon stattfinden und stattfinden werden, reines Mittel zu Zweck. Die danach, im Falle [...] mehr

24.10.2011, 07:22 Uhr

Arabisches Kalifat Islam ist viel mehr als eine Religion, es ist ein Gebots-und Verbotskatalog der das Leben von Geburt bis Tod, vom der (genormten) Zeit des Aufstehens bis Schlafenszeit,jedes einzelne Detail des [...] mehr

12.10.2011, 10:10 Uhr

Rumsfeldisch Klingt alles so familiaer und bekannt. Schurkenstaat (moeglichst entweder islamisch oder links) macht auf einmal unfassbares. Entweder Atomangriffe, Massenvernichtungsplanung, Abschlachten von [...] mehr

09.10.2011, 15:45 Uhr

Entern Herzlichen Dank im Namen der Piraten Partei (erlaube ich mir halt mal) an die Koalition. Wieder mind.+2%-Punkte bei der naechsten Umfrage. Macht weiter so!!!! mehr

08.10.2011, 13:45 Uhr

Blut geleckt Das Problem ist doch offenbar das den Piraten, aus welchen Gruenden auch immer, eine grosse Zukunft prophezeit wird. Jedenfalls kurzfristig. Das schafft Begehrlichkeiten. Hat nicht gerade Berlin [...] mehr

06.10.2011, 07:13 Uhr

Ehrlich Mir ist eine ehrliche "ich-weiss-noch-nicht" -Partei auf alle Faelle lieber und sympatischer als all die "ich-weiss-doch-sowieso-alles-besser"-Parteien. mehr

05.10.2011, 14:26 Uhr

Bequemlichkeit Wowie sucht den weg des geringsten Wiederstandes. Mit der CDU kann er seine Profilneurose ausleben, ohne Konsequenzen zu befuerchten. Ganz klar eine Vorbereitungskuer zum Kanzlerkandidaten. ich [...] mehr

05.10.2011, 11:26 Uhr

Beste Wuensche Haette doch gereicht wenn die Linken Parteispitze ihm zum Geburtstag oder irgend einem anderen Jubilaeum gratuliert haette. Halten sie doch sonst mit aelteren Herschaften auch so. mehr

05.10.2011, 11:23 Uhr

Warum nicht Auch wenn ich noch nicht so richtig kapiere um was es den Piraten so im Einzelnen geht, bin ich davon ueberzeugt das unsere Parteienlandschaft von Ihnen profitiert. Und wenn es "nur" dazu [...] mehr

05.10.2011, 11:15 Uhr

Dna Eines der Hauptprobeme , ob Dies nun Griechenland, Italien, Spanien oder Portugal betrifft, ist das Problem der Korruption, Vorteils- und Vetternwirtschaft. Auf diesen Misstaenden in kurzer Zeit eine [...] mehr

02.10.2011, 12:20 Uhr

Wirtschaftsmotor Die USA haben eine lange Historie Wirtschaftsprobleme mit militaerischen Engagement zu kontern. Perry ist da nicht Anders, warum sich wundern? mehr

01.10.2011, 12:46 Uhr

Vollkommen Richtig Die Strafgebueren sind doch im Budget fest eingeplant, desshalb kommt doch Sorge auf. Es geht doch nicht mehr darum ob der Verkehrsteilnehmer in dem ueberwachten teilstueck gesetzkonform verhaelt [...] mehr

01.10.2011, 12:36 Uhr

Traurig aber wahr Ich bin Auslands-Deutscher und befinde mich mit meiner Familie in einer absoluten Notsituation. Bereits 2x habe ich den Antrag auf Rueckholung gestellt. Einmal bereits abgelehnt wurde mir auch [...] mehr

Seite 1 von 2