Benutzerprofil

verwesentlicher

13.08.2011, 12:49 Uhr

Nix gewusst? Und denen, die immer noch ihr (damaliges) Wissen um die Mauertoten leugnen, sei folgendes längeres Zitat von Erich Honecker anempfohlen: [...] mehr

11.08.2011, 18:51 Uhr

Money, money, money, you're so funny! Mindestens zwei Möglichkeiten gäbe es schon noch: Man nimmt das Geld 'den Reichen' weg, oder man lässt es die EZB einfach 'drucken'... mehr

11.08.2011, 18:43 Uhr

Brasilien 14 Wenn eines in diesen Zeiten Freude macht, dann die Nationalmannschaft. ... Und auch die intellektuellen Glanztaten der Fußballer allgemein. Darf ich hier auf Fußballerzitate verweisen? [...] mehr

10.08.2011, 14:25 Uhr

Wirtschaftsexperte! Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass 'die Märkte' bei Interesse genauso gut entscheiden könnten, einen 'soliden' Schuldner, z. B. Deutschland, zu attackieren? Eine Schuldenbremse schränkt nur [...] mehr

09.08.2011, 16:25 Uhr

Madonna Roche? Man kann natürlich auch die sexuellen Praktiken jeglicher Couleur quasiwissenschaftlich literarsezieren. Warum nicht? Nur sollte man nicht denken, dass das zu besserem Sex führt. Vielleicht steckt [...] mehr

08.08.2011, 18:06 Uhr

Dada Gaga Unser größtes Problem sind heute wirklich die Kommunisten... Ts, ts, ts... Dobrindt ist Dadaist, glaube ich. mehr

08.08.2011, 18:03 Uhr

Heiliger Regenschirm Wer arbeitet eigentlich am Regenschirm für Regenschirme? Es gibt doch auch Dachfonds. Eine Sammlung aufschlussreicher Texte zur Finanzkrise habe ich hier gefunden: [...] mehr

07.08.2011, 19:47 Uhr

Virtual dance Im Prinzip nicht. Aber! Wenn Banken aufgrund von Börsengeschehnissen plötzlich keine Kredite mehr geben etc., dann gibt es Wirkungen auf die Realwirtschaft. Leider ist die Börse kein vollends [...] mehr