Benutzerprofil

Florian_Geyer

Seite 1 von 30
23.05.2012, 09:02 Uhr

Spitterpartei Es ist immer wieder erstaunlich wieviel Raum Spiegel-Online dieser Splitterpartei in den alten Bundesländern an Aufmerksamkeit einräumt. Es interessiert doch niemanden wer für diese längst gestorbene [...] mehr

23.05.2012, 08:58 Uhr

Was erwarten Sie? Meine Rede seit Jahren, der Ausverkauf des Landes setzte mit dem Wegfall der Bailout-Regelung auf Betreiben Frankreich im Lissaboner Vertrag ein. Sarrazin hat in vielen Punkt recht. Darüber konnte [...] mehr

21.05.2012, 19:31 Uhr

Kausalkette? Was hat denn der private Fernsehsender mit dem Urteil des Sportgerichtes zu tun? Sky ist es doch egal ob aus dem Berliner Olympiastadion ein Spiel übertragen wird oder aus der Esprit-Arena. mehr

21.05.2012, 19:27 Uhr

.... Zu den Mindestanforderungen gehört es, den Namen des Schiedsrichters korrekt zu schreiben. Der Mann heißt Stark! Ansonsten hat er den Spieler Levan Kobiashwilly wegen Körperverletung angezeigt. Ob er [...] mehr

21.05.2012, 15:54 Uhr

... M.W. gibt es nur noch das DFB-Bundesgericht als letzte Instanz und hier kann man der Hertha nach den ganzen Vorkommnissen nur raten, hiervon Abstand zu nehmen. mehr

21.05.2012, 15:50 Uhr

Ein gerechtes Urteil! Ein gerechtes Urteil, das ich so erwartet hatte. Wäre es anders ausgefallen, wäre dies ein Skandal gewesen, denn man hätte Ursache und Wirkung verwechselt. Christoph Schickhardt musste natürlich [...] mehr

21.05.2012, 10:43 Uhr

Na , endlich! Schon in meinem Beitrag in einem anderen Thread hatte ich gepostet: "Mit Festgeldern gewinnt man keinen Pokal". Aber es ist nicht nur eines Frage wieviel man kauft, vor allem wen man [...] mehr

20.05.2012, 12:31 Uhr

"Wurscht" Is do eh wurscht, außerdem Veranstalter ist die UEFA oder warum glauben Sie, dass das Wort Allianz verschwinden mußte? Ansonsten wer schaut sich denn eine Siegerehrung an, wenn die Lieblingsmannschaft [...] mehr

20.05.2012, 12:28 Uhr

... Fuss ist doch eine Katastrophe gewesen, der labert selbst bei den spannensden Spielszenen einfach weiter und griff einmal so in die Historie bei einer Strafraumszenen - schlimm -, Leider sind die [...] mehr

20.05.2012, 12:23 Uhr

"Cattenacio" Auch defensiver Fußball ist eine Kunst und di Matteo ist Italiener! mehr

20.05.2012, 12:15 Uhr

So ist es! Kurz und bündig, den Bayern fehlt nach dem Weggang von "Agressiv-Leader" van Bommel der Nachfolger. Leider kann man den "Cheffe" nicht klonen, mit dem hätten die Bayern gewonnen. [...] mehr

20.05.2012, 11:07 Uhr

... Ein Ausstieg aus der Kernenergie macht nur dann Sinn, wenn all europäischen Staaten mitgezogen hätten, das isr aber nicht der Fall, im Gegenteil es werden neue Krfatwerke gebaut. Oder glauben Sie [...] mehr

20.05.2012, 11:01 Uhr

Tschüs Herr Heynckes Ja, Heynckes raus. Wie man hört führt der Trainer kollegial, er bespricht alles mit seinem Spielerrat. In einer spielentscheidenden Situation aber wäre er besser ein autoritärer Knochen gewesen: Beim [...] mehr

19.05.2012, 11:31 Uhr

... Das glaube ich aber doch oder wie erklären Sie sich die Niederlagen der CDU in den Landtagen der jeweiligen Länder? Seehofer brachte es doch auf den Punkt in seiner "Wutrede" im ZDF: BW [...] mehr

19.05.2012, 09:43 Uhr

Ein zweites Elsaß! Der Ausstieg aus der Kernenergie ist eine Jahrhundertfehlentscheidung nur zu vergleichen mit dem Bestehen des Deutschen Reiches auf der Abtretung von Teilen von Elsaß-Lothringen (Reichsland) an das [...] mehr

18.05.2012, 19:45 Uhr

... Ich unterstelle, Sie schauen regelmäßig Fußball, wieviele Spiele müßten wohl wiederholt werden, weil die Platzordnung mißachtet wurde (Ich lache mich tot). So und gleich kommt ein Zweiteiler bei [...] mehr

18.05.2012, 19:40 Uhr

... Ihre Interpretation ist falsch. Hätte Hertha keinen Einspruch eingelegt gegen das Spielergebnis wäre es ausschließlich zu Untersuchungen über das Fehlverhalten einiger Spieler gekommen, sofern der [...] mehr

18.05.2012, 17:25 Uhr

... Der Mann hat höchstens insofern "versagt" als er nach dem Pyrofeuerwerk der Hertha-Frösche nicht ads Spiel abpfiff. Die Frage nach den Schuldigen ist längst geklärt, es waren die Herthafans [...] mehr

18.05.2012, 17:17 Uhr

Jetzt verstehe ich auch, warum Herr Stark gelobt wurde nach seiner großartigen Leitung des Europa League -Endspiels zwischen Athletico und Bilbao in Bukarest. Glauben Sie die UEFA hätte Stark [...] mehr

18.05.2012, 16:32 Uhr

Kommunistisch unterwandert Es war ja zu erwarten, die Occupybewegung ist inzwischen durch Anarchisten und Kommunisten unterwandert worden. Aber hier hat das Bundesverfassungsgericht richtig entschieden. Es kann nicht angehen [...] mehr

Seite 1 von 30