Benutzerprofil

BasharAlassad

06.02.2012, 21:02 Uhr

Runter mit dem Diktator Ich komme aus Syrien und kann nur beschtätigen, was im Artikel steht. Das ist wirklich schreklich, dass in dieser Forum Leute gibt, diesen Diktator unterstützen, selbst mit einem Wort oder [...] mehr

21.12.2011, 15:46 Uhr

Technicker des Todes da ich Syrer bin kann ich Ihnen bestätigen, dass die Arbeitslosenzahl bei uns auf das höchste Neveu ist. Und wenn wir Gastarbeiter bräuchten, dann würde der Iran nicht in Frage kommen..Also diese [...] mehr

02.11.2011, 22:30 Uhr

er lügt heute haben die Assad's bewaffente Banden "Alschabiha" ein Massaker in Homs angerichtet. Neuen Männer wurden kalt blutig in einem Fabrik gefeselt und wie Tiere geschalchtet !!! Außerdem [...] mehr

24.10.2011, 22:17 Uhr

"westlichen Diplomaten"!!!!???? sollen auch die Leute im Nordafrika und Nahenosten die Bedürfnisse und Vorlieben der westlichen Diplomaten vorbeziehen oder ihre eigenen Wertsysteme selbst frei bestimmen und umsetzen ??? warum ist es [...] mehr

22.10.2011, 23:46 Uhr

Bashar ist dran Die Leute, die wollen, dass die Gadaffi "Mörder" zur Rechenschaft gezogen werden, müssen sich fragen, warum das "Opfer" in ihren Vorstellung nicht zur Rechenschaft gezogen wurde, [...] mehr

21.10.2011, 22:01 Uhr

Bashar hat keine Anhänger Es gibt hier jemanden, der behaubtet, dass Alassad viele Anhänger habe und die Demonstranten nicht friedlich sind!!1 Wenn ich mich nicht irre, dann ist dieser Jemand ein Agent der syrischen Botschaft [...] mehr

09.08.2011, 23:39 Uhr

so hat alles begonnen Die Syrer hätten nicht demonstriert, wenn Bashar ihnen nicht den Eindruck vermittelt hätte, dass sie für ihn und seine Clan nicht mehr als eine Herde sind. Alles begann in der Stadt Daara als sein [...] mehr

09.08.2011, 18:02 Uhr

Alassad Land Nur in Syrien gibt es: Alassad Krankenhäuse, Alassad Schulen, Alassad Stadt, Alassad Satdium, Alassad Staudamm, Alassad See, Alassad Brücken, Alassad Straßen, Alassad Plätze, Alassad [...] mehr

09.08.2011, 17:51 Uhr

machen Sie was mit Die syrische Gemeinde ruft zur Mahnwache am 09.08.11 in Bonn auf in Solidarität mit dem syrischen Volk und in Andenken an die getöteten unschuldigen Syrer, die für Freiheit und Würde demonstrieren. [...] mehr