Benutzerprofil

mr.verloc

Seite 1 von 6
09.11.2014, 11:54 Uhr

Da sehe ich ja schon als Geisteswissenschaftler die Probleme 1. Da die Tiere bereits nach wenigen Monaten geschlechtsreif sind, müssen Sie sie in sehr kurzen Zeitabständen wieder fangen. 2. Da Ratten lernfähig sind, können die wieder freigelassenen Ratten [...] mehr

09.11.2014, 11:41 Uhr

Selbst Menschen nur grob schätzen bis eine umfassende Volkszählung gemacht wird Was die Ratten anbelangt: irgendwo zwischen 100'000 und 10'000'000 wird wohl die Wahrheit liegen. mehr

11.09.2014, 22:42 Uhr

Ist zwar etwas off-topic, aber da die Literatur schon auf dem Schreibtisch liegt... Lend-Lease-Lieferungen machten aus, wenn man sowjetische Produktion und Lieferungen für die Jahre 1941-45 zusammenrechnet: 15% der Panzer, 12% der Flugzeuge, 37% des Flugbenzins, 66% der Lkw und [...] mehr

24.07.2014, 15:27 Uhr

"Eine multipolare Welt bring eine multipolare Moral mit sich"? Nein, bringt sie nicht. Und glauben Sie mir: Es gibt in Russland viele gebildete und anständige Leute, die über dieses Argument eines westlichen Intellektuellen einfach nur verzweifeln könnten. mehr

15.06.2014, 00:06 Uhr

Vom Laden nebenan Die Boden-Luft-Raketen kriegt man im Laden um die Ecke - hängt direkt zwischen den Tarnfleckuniformen ohne Hochheitszeichen und den AK-74-Schnellfeuer-Karabinern. Und die Panzer gibt es bei ebay [...] mehr

23.04.2014, 21:12 Uhr

Was ist mit Vieles, was bei Wikipedia steht, kann als Allgemeinwissen gelten, auf dessen Quelle nicht unbedingt verwiesen werden muss. Insoweit es sich bei dem Buch nicht um eine Forschungsarbeit, sondern um ein [...] mehr

02.04.2014, 12:20 Uhr

Russland hat die Schenkung durch das Budapester Memorandum bestätigt Ich will jetzt nicht sagen, dass ich die westliche Politik bezüglich Libyen oder Syrien unterstütze, aber Sie machen es sich doch zu einfach. In Libyen herrschte ein regelrechter Bürgerkrieg - [...] mehr

29.03.2014, 12:59 Uhr

Mittlerweile ist Dugin auch noch Professor an der Moskauer Universität Dafür wurde der Prof. Zubov von der Hochschule für internationale Beziehungen gefeuert, weil er die Politik gegenüber der Ukraine in einem Zeitungsartikel kritisiert hat. mehr

15.03.2014, 16:20 Uhr

Sind Sie so unwissend oder tun Sie nur so? Ich habe selbst Freunde in Russland und was mich noch mehr anekelt, als die ganzen Einheitsparteirussen und Journalisten vom Schlage eines Kiselew mit ihren Kampagnen gegen jegliche Formen von [...] mehr

05.03.2014, 11:36 Uhr

Putin ist nicht gleich Russland Ja, genau. Erzählen Sie das auch den hunderttausend Menschen, die 2011 im Moskau gegen Wahlfälschung bei den Dumawahlen und 2012 gegen Putins dritte Amtzeit auf die Straße gegangen sind und den [...] mehr

24.02.2014, 20:43 Uhr

Für alle lesbar in den russischen Medien... Wenn es da steht, wird es wohl stimmen... Haben Sie sich auch mal genauer mit den konkreten Vorwürfen gegen die Verurteilten auseinandergesetzt? Wissen Sie, auf welchen Beweisen, die Anklage [...] mehr

24.02.2014, 19:43 Uhr

Der Mann kann machen was er will! Die Mehrheit der Russen nimmt die Dinge so wahr, wie sie ihnen von den gleichgeschalteten Medien geliefert werden und sie werden so geliefert, wie Putin es will. Nebenbei: Heute wurden in Moskau [...] mehr

09.02.2014, 23:26 Uhr

Heute lauter neue Foristen in diesem Forum Gerade bei diesem Thema. Ein Schelm, der böses dabei denkt. mehr

01.02.2014, 15:04 Uhr

Politischer Realismus in der deutschen Außenpolitik würde so aussehen 1. Keine Verschwengung von Ressourcen an Nebenschauplätzen. 2. Ausbau deutscher Hegemonie innerhalb der EU 3. Verbesserung der Beziehungen zu Russland und China 4. Schutz von Eingriffen in die [...] mehr

10.11.2013, 13:15 Uhr

Dass der Mann sich selbst angezeigt hat, wissen Sie aber? Unschuldsvermutung in Ehren, aber der Mann hat seine Schuld doch schon in Form einer Selbstanzeige zugegeben. Wenn sich das Urteil hinzieht, dann nur, weil die Schwere der Schuld geklärt werden [...] mehr

29.10.2013, 13:11 Uhr

Das ist doch Quatsch! Geheimdienste sind doch einer Regierung unterstellt, selbstverständlich kann eine Regierung ihren Geheimdiensten bestimmte Handlungen verbieten. (Und tatsächlich funktioniert das auch: Zum [...] mehr

23.10.2013, 12:57 Uhr

Tja, Sie sagen es - in den 1980er Jahren In den 1980er Jahren hätte man wahrscheinlich einem psychisch unausgewogenen Gefreiten auch keinen Zugang zu hunderttausenden geheimen Dokumenten gegeben und die NSA hatte damals wahrscheinlich [...] mehr

19.10.2013, 10:09 Uhr

Russland, Iran und China haben auch eigene Agenten Mal im ernst, wer glaubt denn ernsthaft, dass die Russen, Chinesen und Iraner nicht längst eigene Leute bei der US-Armee und der NSA auf weitaus höheren Positionen eingeschleust haben? Die Fälle [...] mehr

11.10.2013, 20:41 Uhr

Wer nicht mindestens Millionär ist, ist auch ein Loser Und Gott hat die Menschen nicht umsonst als Loser und Winner geschaffen. Wer was anderes sagt, ist Kommunist. mehr

20.09.2013, 20:34 Uhr

Seltsam viele neue Accounts mit einer Aussage: "Ich bin alter CDU-Wähler, habe jetzt aber AfD gewählt..." "Ich bin alter SPD-Wähler, habe jetzt aber AfD gewählt..." "Die Grünen waren ja früher noch eine Alternative, aber [...] mehr

Seite 1 von 6