Benutzerprofil

kritiker1a

Seite 1 von 8
16.10.2016, 21:23 Uhr

Die und und England sind nicht das Einzige das zählt! Wichtige Handelspartner können leicht und rasch entsprechende Verträge untereinander abschliessen und die EU könnte das nicht verhindern. Und das wird auch geschehen, denn kein Land kann und will sich [...] mehr

02.06.2016, 22:37 Uhr

Weil immer mehr Menschen an die Ufer zogen, stiegen aber die Schäden durch Hochwasser. ??? Falsch weil immer mehr Gemeinden die Überschwemmungsgebiete vergoldet haben und Sie als Baugrund freigaben. Jeder der die Augen aufmacht kann es sehen wie immer mehr Überschwemmungsgebiete [...] mehr

09.03.2016, 11:01 Uhr

Tja der Die EEG-Umlage war wohl der größte Schwachsinn der D-Geschichte (nach der Treuhand die ja eher schon als Verbrechen zählen muss). Warum wurde parallel dazu nicht eine Abgabe eingeführt die den [...] mehr

26.02.2016, 13:17 Uhr

USA und Aussenpolitik!!! Damit geben die USA Nord-Korea und Russland nur Recht und verstärken die Differenzen! mehr

24.02.2016, 14:10 Uhr

Typen ? Ich sehe eher die EU-Schergen als Typen an! Typen die das Souverän der Völker der Nationalstaaten untergraben und ohne jegliche Verantwortung tragen zu müssen Europa in eine neue Spaltung treiben. Das Vielvölkerstaaten nicht funktionieren [...] mehr

17.02.2016, 22:52 Uhr

Nur weil man Jemanden nicht mag oder dessen Meinung nicht mag in gleich als quasi Verlierer darzustellen ist schon extrem schwach und ist eher dem Neide geschuldet als einer sinnvolle Reportage! Die ganzen Politiker Amerikas kommen durch Bestechungsgelder an die Macht. Ein Volk das von gekauften Typen regiert wird. Da ist doch der Trump mit seinen Geschäften doch noch ein moralisches Vorbild. [...] mehr

17.02.2016, 14:04 Uhr

Essen: Nun fielen zusätzlich bereits eingeplante Millionen weg. Wie kann man bei der Situation von RWE und EON, die seit Jahren immer schlechter wird fix mit Dividenden rechnen?? Es war eigentlich klar das RWE gar keine Dividende wird ausschütten können. mehr

16.02.2016, 18:09 Uhr

WOW ich bin erstaunt wieviele Reporter die Gedanken von Putin lesen können! Aber ich denke eher dass sind die Gedanken derer selbst die solche Dinge schreiben und wie Sie an Putins Stelle agieren würden, denn Putin hat nie etwas entsrpechend angedeutet. Aber leider können [...] mehr

14.02.2016, 00:51 Uhr

Ich lebe im Westen und micht Kotzt es an wie der Westen ständig so tut als hätte der Westen die Moral mit dem Löffel gefressen! Gerade der Westen hat in den letzten Jahrzehnten die größte Schuld auf sich geladen und ist so mit Arroganz verblendet sodass das niemand mehr die unzähligen aussenpolitischen Fehler wahrnehmen [...] mehr

13.02.2016, 16:40 Uhr

WOW Erst wenn ein Privater Strafeinzeige erstatte muss man eine Straftat erkennen, dass war und ist mir neu! Denn es heißt Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Daher müßten alle Staatsanwälte und zuständigen Ministeriumsmitarbeiter wegen Beihilfe etc. selbst vor den Kadi gezerrt werden! mehr

09.02.2016, 22:27 Uhr

Die griechische Tragödie ist eine €uro-Tragödie! Griechenland muss solange als Herzeigesündenbaock herhalten bis Spanien, Portugal und Co. wirklich über dem Damm sind. Wenn man den Blickm nicht auf Griechenland wendet dann sieht man die Tragödien [...] mehr

09.02.2016, 22:17 Uhr

Und wieder muß wieder der böse Russe herhalten. Ich kann es echt nicht mehr hören/lesen! Wer hat die meisten Kriege geführt? Wer hat in den letzten Jahrzehnten die meisten Staaten ins Chaos gestürzt? Welches Land hat als einziges Land gegen Zivilisten Atombomben eingesetzt ? mehr

22.12.2015, 17:09 Uhr

IS bereitet sich wie ein Geschwür aus! Afghanistan und Libyen werden hier ausgeblendet. Wieviele "IS-Urlauber" bereits in der Türkei und Europa sind wird nicht einmal angedacht! mehr

20.12.2015, 23:58 Uhr

Tja da geht es um so viel Schmiergeld äh sorry Provisionen, da kann man (Politiker) einfach nicht darüber hinwegsehen! Oder die guten alten Dinger einfach neu bauen! mehr

20.12.2015, 23:56 Uhr

Ich muss Ihnen Recht geben! Kein Mensch versteht warum man diese wunderbaren alten Dinger nicht einfach neu bauen kann. Es sollte ja ein leichtes sein diese Dinger mit neueren Triebwerken und Technik einfach neu zu bauen! [...] mehr

20.12.2015, 23:50 Uhr

Ich frag mich warum man nicht einfach neue Tornados baut ? Mit neuen Treibwerken und sonstiger neuer Technik einfach die guten alten Dinger neu bauen! Die neu "erfunden" Flieger haben alle das gleiche Problem, Sie sind extrem Fehleranfällig und [...] mehr

10.12.2015, 16:50 Uhr

Die Saudis nützen den Ölpreis nicht als Waffe gegen die Kongurrenz sondern als Waffe im große Teile der Welt zu destabiliseren umd Ihren Wahabismus zu verbreiten! Zudem wollen Sie die Unabhängigkeit der AMIS von Saudiöl torpetieren! mehr

10.12.2015, 13:18 Uhr

Schiffsdiesel ? Witzig die fahren zumeist mit Schweröl. Und ein Schiff stößt soviel CO² aus wie 100.000 PKWs. Von den anderen Schadstoffen gar nicht erst zu sprechen, den wem schert dass auf hoher See. mehr

10.12.2015, 13:13 Uhr

Schiffsdiesel ? Witzig die fahren zumeist mit Schweröl. Und ein Schiff stößt soviel CO² aus wie 100.000 PKWs. Von den anderen Schadstoffen gar nicht erst zu sprechen, den wem schert dass auf hoher See. mehr

08.12.2015, 20:46 Uhr

Das Problem ist und bleibt, dass die Vorstände bei SIEMENS von den Firmendomänen keine Ahnung mehr haben! Startup hat Siemens schon vor 15 Jahren aufgekauft, also ist die Idee schon gar nicht mal neu. Siemens hat viele viele Produkte eingestellt die besser waren als die Konkurrenzprodukte weil der [...] mehr

Seite 1 von 8