Benutzerprofil

anmerker3

Seite 1 von 3
03.12.2011, 11:13 Uhr

Das Land heißt Holland! Warum schreibt der Spiegel nicht einfach Holland? Alles andere wirkt (besonders im Fußball) lächerlich und zeigt von Unkenntis. Es gibt keine "Niederlande" im Fußball. Die eigenen Fans [...] mehr

30.11.2011, 18:28 Uhr

Das Argument mit dem göttlichen Schutz ist Blödsinn Sie haben wohl sehr wenig Ahnung von der Katholischen Kirche. Hätten Sie welche, wüssten Sie, dass Gott den Menschen den freien Willen gegeben hat und jeder auch für sich selbst verantwortlich ist. [...] mehr

29.11.2011, 18:50 Uhr

Ich wünsche mir den Austritt! Deutschland stand vor dem Euro gut dar und wird auch nach dem Euro wieder sehr gut darstehen. Lieber heute als morgen einen Austritt aus dem Euro und Schengen! mehr

28.11.2011, 18:47 Uhr

"Wutbürger" bitte ab nach Hause Liebe Wutbürger, eure Show ist vorbei. Der neue, moderne Banhnhof kann nun endlich gebaut werden. Ich freue mich auf ihn und hoffe, dass die (teilweise gewaltätigen) Proteste nun auch aufhören. mehr

27.11.2011, 16:42 Uhr

Bei Rechten Tätern würde es jetzt Lichterketten geben... Was für ein Stuss. Nahezu sämtliche Brandanschläge auf die Bahn gehen seit Jahrzehnten auf das Konto von Linksestremen. Will gar nicht wissen, was los wäre, wenn auch nur ein Anschlag auf die Bahn [...] mehr

26.11.2011, 00:13 Uhr

Eine sehr vetrauenswürdige Partei... Eine "Internet-Partei" hat nichtmal ihre eigene Seite unter Kontrolle. Das ist ja fast schon zum Lachen! mehr

21.11.2011, 14:28 Uhr

Die Attentäter vom 11.9. kamen auch ausb Deutschland Kamen nicht auch manche der Attentäter vom 11.September (knapp 3000 Tote) aus Deutschland. Komisch, dass damals nicht das Vertrauen der Muslime in den Deutschen Staat "gestört" war. mehr

19.11.2011, 22:23 Uhr

Ja, auch ich will die D-Mark endlich zurück! "Anstatt uns zu sagen, was wir zu tun haben, sollte er lieber zuhören, was die Leute in Deutschland wollen - ich bin ziemlich sicher, dass sie lieber die D-Mark zurückhätten, als Griechenland und [...] mehr

17.11.2011, 19:52 Uhr

Das ist bestimmt keine österreichische Fluggesellschaft Eher eine aus Asien, welche in Österreich einen Briefkasten hat, an dem "Bhupinder Kandra, ein Vertreter der Airline" hin und wieder die Post abholt. mehr

16.11.2011, 23:04 Uhr

"Holland" kann auch das ganze Lande bezeichnen Ihr Vergleich hinkt. Auch Wikipedia sagt, dass der Begrigg Holland bereits seit dem 16.Jahrhudnert für das GANZE Land üblich sei: "Im deutschen wie im englischen, spanischen, japanischen, [...] mehr

16.11.2011, 18:36 Uhr

"Niederlande"!? Warum nicht "Holland"!? Warum benutzt der Artikel das Wort "Niederlande"!? Gerade beim Fußball ist dies doch eine völlig ungewöhnliche Bezeichnung für Holland. mehr

14.11.2011, 23:26 Uhr

Bekennervideo von erstaunlicher Qualität Dieses Bekennervideo hat in der Tat eine genial-schreckliche Qualität. Verglichen mit anderen Terror-Videos (vor allem denen aus dem Islam) ist das ja fast schon reif für Hollywood. mehr

13.11.2011, 17:59 Uhr

Was ist an einem linken Flügel in der NPD schlimm? Was ist so schlimm daran, wenn die NPD nach links rückt!? Verstehe hier die künstliche Aufregung nicht!? Die NPD wird so hingestellt, als sei sie die einzige Partei, welche auf Stimmenfang geht. mehr

03.11.2011, 14:12 Uhr

Schön das es unterschiedliche Klasse gibt Das klingt ja sehr dramatisch bei Ihnen. Probieren Sie doch einfach mal eine höhere Klasse auf einem Langstreckenflug aus, dann dürfen Sie sogar ganz stressfrei vor allen anderen in die Machiene [...] mehr

02.11.2011, 23:48 Uhr

Die Türkei in der EU? Bitte nicht! Die Türkei sollte schon allein deshalb nicht in die EU, weil dann die Grenzkontrollen bei Türkei-Flügen wegfallen würden. Zudem könnten sich weitere Millionen Türken dann völlig problelmlos (ohne [...] mehr

02.11.2011, 22:16 Uhr

Pyro gab es schon in den 90ern Bestimmt nicht mehr, als auf jeder stink normalen Kirmes. Eher viel weniger. Bis Anfang der 90er Jahre war Pyro auch in Deutschland in den Stadien völlig normal. Es ist also gewiss keine [...] mehr

02.11.2011, 21:30 Uhr

Kein "wahrer Fan"!? Weil man ne Fahne schwenkt und einen Leuchtstab in der Hand hält ist man kein "wahrer Fan"!? Was für ein Quatsch! mehr

02.11.2011, 20:41 Uhr

Pryro hat nix mit Gewalt zu tun Einsatz Pyro gibt es in vielen Ländern Europas, ohne dass es dabei zu Zwischenfällen kommt. Dass Fans sich prügeln, hat gar nix mit dem Einsatz von Pyro zu tun. Auf jedem Volksfest kommt es (leider) [...] mehr

02.11.2011, 20:34 Uhr

Schade das wir nicht so einen Kanzler haben! Schade das wir in Deutschland nicht einen Bundeskanzler wie Erdogan haben, der alles für sein Volk tut und nicht alles für alle anderen Völker wie unsere Politiker. mehr

31.10.2011, 08:13 Uhr

Warum nicht ein Kind aus Deutschland? Schon bevor ich den Artikel angeklickt habe, war mir klar, dass diese Ehrung bestimmt kein Kind aus einem der westlichen Länder zuteil kommt. Warum eigentlich? mehr

Seite 1 von 3