Benutzerprofil

williwupp

Seite 1 von 12
10.09.2019, 12:44 Uhr

Ich versteh das nicht mehr Es gibt doch einen Vertragsentwurf mit der EU, der ist doch vom Parlament mehrfach abgelehnt worden und hat letztlich zum Rücktritt von May geführt . Glauben die witklich die EU verhandelt noch mal [...] mehr

06.09.2019, 13:04 Uhr

Wie bitte ? Soviel Ich weiß wird doch die KFZ Steuer bereits seit 2009 nach dem CO2 Ausstoß berechnet . Entweder hat sich der gute Scholz in seinem Steuerdschungel verlaufen oder das ist mal wieder billiger [...] mehr

03.09.2019, 08:41 Uhr

Sozialistische Einheitspartei Deutschlands Wie lange soll das "weiter so" noch gehen ? Was spricht gegen eine Minderheitsregierung die sich wechselnde Mehrheiten suchen muss. Die Unterschiede zwischen CDU und Grünen sind viel zu [...] mehr

26.08.2019, 09:02 Uhr

Mobile Schnellader ? Und womit werden die betrieben ? Vermutlich mit einem Benzin/Dieselmotor .... mehr

06.08.2019, 20:04 Uhr

Das ist halt die Political Correctness Ja, jonath2010, das waren noch Zeiten als Wehner und Strauss im BT noch so richtig vom Leder zogen. Wenn heute Leute wie Tönnies oder Sarrazin mit markigen Worten die Wahrheit sagen wird sofort die [...] mehr

26.07.2019, 20:27 Uhr

Was für ein Blödsinn Physisches Gold ist eine der sichersten Anlagen überhaupt. Das kann ich zuhause im Tresor lagern ohne Zugriff irgendwelcher staatlicher Organisationen. Und das ist auch die Richtung aus der solche [...] mehr

18.07.2019, 15:28 Uhr

Völlig richtig und heute wissen wir: Atomausstieg überhastet , Energiewende versemmelt, Flüchlingskrise 2015 völlig aus dem Ruder gelaufen. Also "Sie kann es nicht". Das einzige was Frau Merkel [...] mehr

03.07.2019, 09:55 Uhr

Investoren und Spekulanten Hier bei SPON herrscht etwas sprachliche Verwirrung ... Investoren sind Personen die Anteile an einer Firma erwerben um über Gewinnausschüttung, die Dividende, eine Rendite zu erzielen. Und hier [...] mehr

18.06.2019, 10:10 Uhr

Ausgerechnet Österreich ... ich war über Pfingsten in Venedig …. 1. Mautplakette für Östereich, 2. Maut für den Arlbergtunnel, 3. Maut für den Brenner, dann in Italien Maut für Brenner und Autobahn bis Venedig ….. hin und zurück [...] mehr

17.06.2019, 11:27 Uhr

Auferstanden aus Ruinen Da haben wir sie ja wieder, die Sozialistische Einheitspartei Deutschlands ... aber ist ja für einen guten Zweck oder? mehr

28.05.2019, 16:43 Uhr

Sprachverwirrung ? Eine Meinung wäre wenn der gute youtuber postet : "ICH wähle xyz nicht, weil ….. " Ein Aufruf bestimmte Parteien nicht zu wählen ist eben keine Meinung sondern, wie der Name schon sagt, [...] mehr

25.05.2019, 09:45 Uhr

Generation Internet Es ist immer einfach mit den Fingern auf andere zu zeigen, als selber aktiv zu werden (und damit meine ich nicht irgendwelche YouTube Aktionen). Das Internet ist bereits der sechstgrösste [...] mehr

23.05.2019, 17:17 Uhr

Alles klar Die CDU hat ihre Spendenaffäre mit Kohls "BIMBES" und Schäubles Beteiligung, Lambsdorf von der FDP ist rechtskräftig verurteilt, die SPD will ihre Firmenbeteiligungen nicht offenlegen, da [...] mehr

21.05.2019, 10:15 Uhr

Schnauze voll hab ich von diesen "Volksvertretern" und das gilt ganz genauso für D. Statt Ihre Aufgabe zu erledigen für die sie gewählt wurden, nämlich die Interessen des Bürgers zu vertreten, überall [...] mehr

17.05.2019, 12:48 Uhr

Schmeisst Sie endlich raus Der Witz ist ja, das die Briten an der Europawahl teilnehmen und die Europagegner von Farage mit 30% im Europaparlament sitzen und nur stören werden. Müssen diese Abgeordneten eigentlich das EU [...] mehr

03.05.2019, 17:04 Uhr

Vermeintlicher Nachteil Die Elektrolyse mit geringem Wirkungsgrad ist geeignet um überschüssigen Wind- oder Solarstrom zu nutzen. Aktuell ist es ja so, das aufgrund fehlender Stromtrassen, Windenergie verschenkt werden [...] mehr

08.04.2019, 12:38 Uhr

Hallo Milchmädchen und wovon wird die Instandhaltung bezahlt. Weil das nicht kostendeckend möglich war hat Berlin ja die kommunalen Wohnungen verkauft. Übrigens auch in Bayern und in anderen Ländern. mehr

08.04.2019, 12:35 Uhr

Der Preistreiber ist doch die Politik Und hier vor allem die Grünen. Die "energetische Sanierung" eines Altbaus (wobei der Erfolg eher zweifelhaft ist) die von der Poltik gefordert wird, ist nicht zum Nulltarif zu haben. Und [...] mehr

07.04.2019, 08:33 Uhr

Ddr 2.0 In der Platte wollte doch niemand mehr wohnen, obwohl es so billig war und schlussendlich wurde das meiste abgerissen. Wie der olle Erich schon sagte "Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder [...] mehr

03.04.2019, 09:23 Uhr

Etops ? A380 ist mit 4 Triebwerken unterwegs, insofern sicher nicht unter "Extended-range Twin-engine Operation Performance Standards“ mehr

Seite 1 von 12