Benutzerprofil

judas-adolf

Seite 2 von 3
12.05.2016, 20:12 Uhr

Star Wars Die schönsten Kreationen gab es bei uns zum Thema Star Wars. Da war der böse Entenlord "Duck Svader", ein legendärer niederländische Jedi namens Obi Van Klobi und ein ziemlich [...] mehr

08.04.2016, 19:52 Uhr

Das stimmt einfach nicht!!! Besondere Erfahrungen mit unseren Mitmenschen konnte ich immer im Bus sammeln. Besonders in der Schwangerschaft und später mit Baby. Der Busfahrer motzt, weil ich mit dickem Bauch und Trolli hinten [...] mehr

05.02.2016, 09:04 Uhr

Das stimmt nicht! Waldarfschulen hinken bei der Stoffvermittlung keineswegs hinterher! Bei Vergleichstests schnitten Grundschüler bei der Lesekompetenz und im Bereich Mathematik gleich gut oder sogar besser ab, als [...] mehr

24.12.2015, 13:23 Uhr

Unglaublich, bei uns steht auch ein Kavenzlender! mehr

16.12.2015, 13:02 Uhr

Ich sag nur "Duck Svader"!!! mehr

28.08.2015, 21:37 Uhr

Henne und Ei Es gibt auch Studien, die sagen es gäbe keine Unterschiede. Aber das mag dahingestellt sein. Wenn aber tatsächlich Kinder, die allein schlafen selbständiger sind, dann stellt sich die Frage nach [...] mehr

01.08.2015, 21:22 Uhr

Warum entweder oder? In unserer Stadt liegt das Geburtshaus auf dem Gelände der Frauenklinik. Das sind 2 Minuten über den Hof in den OP. Warum gibt es so etwas nicht häufiger? Man kann entsannt, ohne ständige Eingriffe [...] mehr

01.05.2015, 14:31 Uhr

Ansonsten kennt die doch niemand??? Da würden Ihnen viele energisch wiedersprechen, u.a. Farin Urlaub: "Und immer wenn wir traurig waren Und traurig waren wir ziemlich oft Nahm ich dich in meine Arme Und dann hörten wir die [...] mehr

06.12.2014, 16:36 Uhr

Liebe Admins, Wo ist denn mein Kommentar von 14.30 Uhr abgeblieben? Werden einfach beliebige Konmentare unter den Tisch fallengelassen, obwohl der Inhalt weder unkorrekt noch beleidigend war? mehr

06.12.2014, 16:31 Uhr

Liebe Admins, Wo ist denn mein Kommentar von 14.30 Uhr abgeblieben? Werden einfach beliebige Konmentare unter den Tisch fallengelassen, obwohl der Inhalt weder unkorrekt noch beleidigend war? mehr

18.10.2014, 13:31 Uhr

Werbung Lieber SPON, was soll der Mist mit der TK-Werbung über dem Artikel. Ich möchte den Artikel gern vergrößern können, ohne dass dämliche Werbung über dem Text liegt!!! mehr

11.04.2014, 13:28 Uhr

Danke God bless you, Sue. Danke für viele wundervolle Stunden und Tränen in den Augen vor Lachen. mehr

14.01.2014, 21:30 Uhr

Bessere Welt Der Bildungsplan der Landesregierung schießt sicher etwas über das Ziel hinaus. Es würde sicherlich reichen sich in einem oder zwei Bereichen mit dem Thema der sexuellen Identität zu befassen. Dennoch [...] mehr

29.11.2013, 21:44 Uhr

Kinder Viele Frauen haben Kinder. Und auch in der heutigen Zeit ist es so, dass Frauen deutlich eher darauf reagieren, wenn das Baby wach wird. Offenbar ist der leichtere Schlaf von Frauen damit zu erklären, [...] mehr

03.11.2013, 12:37 Uhr

Gehorsam? Haben wir nicht endlich aus der Geschichte gelernt, dass blinder Gehorsam nicht so cool ist? Mal abgesehen davon ist diese Haltung in der heutigen Zeit nicht mehr zeitgemäß. Da die (katholische) [...] mehr

23.10.2013, 22:50 Uhr

Henne und Ei Die Todesraten bei Kaiserschnittkindern sind deshalb höher, weil Babys deren Leben in Gefahr ist eben per Kaiserschnitt geholt werden. Babys denen es gut geht können normal entbunden werden. Daraus [...] mehr

05.10.2013, 10:07 Uhr

Amerika-Bashing Dafür bin ich normalerweise sehr zu haben. Aber in diesem Fall kann ich die meisten Kommentare nicht nachvollziehen. Der Fall ist unglaublich tragisch, besonders für das kleine Mädchen. Aber man muss [...] mehr

08.09.2013, 09:58 Uhr

Was sonst? Kindisch? Vielleicht. Aber was ist denn sonst zu tun? Natürlich beeindruckt das die Geheimdienste nicht. Aber vielleicht kommt ja etwas in Gang, damit Gesetze geschaffen werden, um die [...] mehr

24.08.2013, 10:18 Uhr

Vogelbeeren 1Minute Kind anderen zum Aufpassen anvertraut, zack ist schon eine Vogelbeere im kleinen Mäulchen verschwunden und wird hingebungsvoll gekaut. Das ist so eine App. chon sinnvoll, damit man vielleicht [...] mehr

21.08.2013, 23:26 Uhr

Passieren kann immer was! Mein erster Sohn kam im Krankenhaus nach 18 Stunden Wehen mit Wehentropf und allem Schnichschnack per Notkaiserschnitt unter Vollnarkose zur Welt, weil keine Zeit mehr war, die PDA nachzuladen. Ich [...] mehr

Seite 2 von 3