Benutzerprofil

judas-adolf

Seite 1 von 3
26.07.2019, 15:43 Uhr

Farewell Jesper! Ich durfte Dich noch persönlich kennenlernen und es war auf jeden Fall gleichermaßen verstörend wie bereichernd. Du hast nicht um den heißen Brei herum geredet und was Du zu sagen hattest war [...] mehr

20.07.2019, 21:03 Uhr

Fast richtig Natürlich muss die Versorgung in weniger dicht besiedelten Gebieten gewährleistet bleiben. Daher sollte gut überlegt werden, welche Kliniken geschlossen werden. Dennoch gibt es einfach zu viele kleine [...] mehr

30.05.2019, 15:58 Uhr

Lieber Herr Fleischhauer:Hä??? Ihre Argumentation hinkt von hinten bis vorne. Natürlich wählen die Wähler ab 60 eher konservativ und die CD/SU hat dort eine Mehrheit. Aber diese Menschen sterben nach und nach aus und die [...] mehr

12.05.2019, 08:00 Uhr

Mordraten An alle, die die Todesstrafe in den USA glorifizieren: Bitte vergleichen Sie die Mordraten (pro 100.000 Einwohner) in Deutschland und in den USA. Und entscheiden dann in welcher Gesellschaft sie [...] mehr

12.05.2019, 07:53 Uhr

#13, scherzischerzissimi Chapeau! Dem ist nichts hinzuzufügen. mehr

12.03.2019, 16:46 Uhr

Kunstfehler Bei schwerer Demenz ist eine PEG kontraindiziert. Die Anlage einer solchen stellt also in diesem Fall einen Kunstfehler dar. mehr

18.08.2018, 14:22 Uhr

Astrid Lindgen Beschrieb schon in „Madita“ wie die kleine Lisabeth beim Ball unter den Tischen fangen spielt und durch die Gänge rennt und alle Anwesenden maßlos stört. Das war ca. 1960! Aber die Jugend von heute [...] mehr

04.08.2018, 13:16 Uhr

Ökölogischer Fußabdruck Zunächst einmal frage ich mich, warum der Spiegel dieses Veganer-Bashing betreibt. Die Artikel sind alles andere als ausgewogen und die Darstellung der gegenteiligen Meinung fehlt völlig. Zum anderen [...] mehr

01.08.2018, 07:42 Uhr

Widerwärtig Das Spiel, das die maltesische und die italienische Regierung spielen, ist einfach unerträglich! Und ebenso unglaublich, ist das Versagen der Europäischen Union. Menschen sehenden Auges sterben zu [...] mehr

18.07.2018, 14:33 Uhr

Go Mädels go!!! Manchmal muss man solche Dinge veröffentlichen. Wie in diesem und einigen anderen Artikel erwähnt, ist das Schreiben solcher Nachrichten in Österreich NICHT strafbar. Also ist es nicht zielführende, [...] mehr

10.07.2018, 21:48 Uhr

Guter Artikel Schön, dass der Beitrag differenziert und keine Dogmen verbreitet. Interessant ist besonders, dass es offensichtlich doch keinen großen Zusammenhang zwischen früher Beikost und Allergieprävention [...] mehr

02.07.2018, 05:58 Uhr

Doch keine Sektkorken Schade, ich hatte mich schon gefreut. Was Seehofer treibt ist entwürdigend, peinlich und verantwortungslos! Sicherlich müssen verbindliche Regelungen in der Flüchtlingsfrage gefunden werden. Besonders [...] mehr

24.02.2018, 21:57 Uhr

Weniger Mobbing??? @Teddi: „Vieles hat sich zum Guten geändert, weil sich jetzt Lehrer mehr engagieren? Na, da gibt es solche und solche, aber das nur nebenher. Die eigentliche Frage wäre, warum dann benehmen sich die [...] mehr

14.10.2017, 07:41 Uhr

Stauffenberg, wo bist Du? Dieser Mann wird uns alle ins Verderben stürzen und es ist mir unverständlich, dass keine Menschenmassen auf die Straße gehen, um zu protestieren. Aber vielleicht findet sich ja jemand, [...] mehr

15.06.2017, 21:42 Uhr

Wer lesen kann ist klar im Vorteil So wie ich es verstanden habe, wollte Hensel nur die betreffenden Firmen darauf aufmerksam machen, auf welcher Website ihre Werbung gerade erscheint. Die Firmen sollen also selbst darüber entscheiden, [...] mehr

14.01.2017, 16:58 Uhr

Oh mein Gott!!! Ich bin zutiefst entsetzt und schockiert über viele Kommentare hier. Die eine Sache ist es, sein eigenes Land zu schützen. Die andere ist es, elementare Menschenrechte mit Füßen zu treten und [...] mehr

05.08.2016, 10:44 Uhr

@wiseacre Ich weiß nicht, ob sie die Geschichte mit Herrn Brüderle falsch verstanden haben, da ich nur die Medienberichte kenne und nicht weiß, was da wirklich gelaufen ist. Ich weiß aber sehr genau, dass es [...] mehr

04.08.2016, 08:04 Uhr

@ hannibal.barcas und Co. Was hier einige von sich geben ist unfassbar und ich bin kurz davor die nötige Netiquette zu vergessen! Die Frauen und die Gesetze sind also Schuld daran, dass Männer nicht mehr zum Zug kommen? All [...] mehr

12.07.2016, 21:09 Uhr

@A.Schmid-Ohren In der ehemaligen DDR wurden alle Kinder durchgeimpft und trotzdem gab es dort deutlich weniger Allergien! Muss wohl doch am Dreck liegen. mehr

24.05.2016, 21:52 Uhr

Normal, normaler, am normalsten! Natürlich sind nicht alle Kinder gleich. Manche haben mehr, manche weniger Temperament, Neugier, Fantasie. Aber Tod und töten spielt für die meisten Kinder irgendwann mal eine Rolle. Unser Sohn war [...] mehr

Seite 1 von 3