Benutzerprofil

stenni

Seite 2 von 3
06.12.2015, 15:18 Uhr

Ist es nicht! Da bin ich ja mal gespannt, wie Sie das auf andere Weise lösen wollen, Sie "Logiker" :-). Wenn Sie z.B. in die Äpfelkiste greifen und eine Orange finden können sich in dieser Kiste [...] mehr

22.11.2015, 19:15 Uhr

Generelle Lösung Es sei S die Anzahl der Schüchternen und E die Anzahl der Extravertierten, beide Anzahlen mindestens 1. S gleich E ist nur lösbar, wenn es sich um eine gerade Anzahl handelt (genau eine Lösung, [...] mehr

08.11.2015, 21:18 Uhr

Lesen!!! Nein. Da steht nicht, dass 19 durch 10 teilbar sei, sondern dass die QUERSUMME von 19 durch 10 teilbar ist! mehr

08.11.2015, 20:23 Uhr

N mit und ohne 0 Wollen Sie nur provozieren oder sitzen Sie hier tatsächlich einem derart fundamentalen Missverständnis auf? Bei der Frage "natürliche Zahlen mit oder ohne 0" geht es nur darum, ob man [...] mehr

08.11.2015, 18:56 Uhr

Ein Troll, bitte nicht füttern! Ach Gottchen, ein Forentroll, wie süß! Und ich dachte, die wären endlich ausgestorben. Schließlich waren sie schon vor 20 Jahre nicht witzig. PS. Falls Ihr "Beitrag" tatsächlich ernst [...] mehr

08.11.2015, 18:11 Uhr

@Sumerer: Hä?!? Verstehe Ihren Beitrag nicht. Für DIESES Rätsel ist es doch völlig belanglos, ob es um die natürlichen Zahlen mit oder ohne 0 geht, also warum sollte man es angeben? Und was sollen Ihre [...] mehr

25.10.2015, 10:33 Uhr

@berni-t: Aufgabe ist eindeutig Ganz einfach: 0111 ist keine 4-stellige Zahl sondern einhundertelf und damit nur eine dreistellige Zahl. Wäre es nicht so, wäre die Angabe "n-stellige Zahl" sinnlos, da man immer [...] mehr

27.09.2015, 19:25 Uhr

Denkfehler Da haben Sie einen Denkfehler gemacht. Die Hexe ist ja nicht blöd und würde in diesem Fall einfach kehrt machen und anders herum um den See laufen. Damit hätte sie nur 6,28 - 4,493 zurückzulegen [...] mehr

27.09.2015, 18:28 Uhr

@coruscant Das ist falsch! Nur bis die Prinzessin 1/4 des Radius vom Seemittelpunkt entfernt ist hat sie eine höhere Winkelgeschwindigkeit als die Hexe. Danach wird die Hexe unweigerlich aufholen. Wenn die [...] mehr

27.06.2015, 18:52 Uhr

Falsche 16:38-Meldung Hier wurde gemeldet: "Im Dezember 1974 mussten sich die Griechen demnach zwischen Demokratie und Monarchie entscheiden - das Ergebnis ist bekannt." Das ist Unfug, denn das eine ist eine [...] mehr

01.05.2015, 11:22 Uhr

Daten zur Batterie Nach all der Spekulation hier mal ein paar Fakten zur Tesla-Batterie: http://www.teslamotors.com/presskit/teslaenergy OK, ist nur eine Pressemitteilung, aber ganz aus der Luft gegriffen werden die [...] mehr

07.09.2014, 17:43 Uhr

Warum nicht mit Originalton? Was mich beim Schweizer Tatort immer ärgert: Warum wird er bei uns (in D) nur in der hochdeutsch synchronisierten Fassung ausgestrahlt? Dadurch geht ein guter Teil der Authentizität verloren. Es [...] mehr

10.08.2014, 12:05 Uhr

Vom Saulus... Zu seinen Generalsekretär-Zeiten fand ich Hintze mit seinen Socken- und Tankstellenkampagnen unsäglich. Seit seinem tapferen Kampf für die begrenzte PID-Freigabe wird er mir immer sympathischer, so [...] mehr

02.08.2014, 12:49 Uhr

Künstliche Befruchtung ist nicht das Problem! Was für ein Schmarrn! Die Selektion hat auch in diesem Fall überhaupt nichts mit der künstlichen Befruchtung zu tun. Täglich werden auch in D Dutzende natürlich(!) gezeugte Föten abgetrieben, weil [...] mehr

10.07.2014, 17:39 Uhr

Soccer im Schulsport sehr wohl verbreitet Da sind Sie falsch informiert! Während Profifußball in den USA weiterhin vergleichsweise ein Schattendasein fristet, ist es im Schulsport bei Jungen wie Mädchen überaus beliebt. Schon mal was von [...] mehr

20.12.2013, 16:27 Uhr

Auch ohne Alkohol... ...überkommt mich allein zu Hause in meiner Sauna manchmal ein mulmiges Gefühl. Was, wenn man entspannt wegschlummert oder aus irgend einem Grund das Bewusstsein verliert. Bis die Zeitschaltuhr am [...] mehr

04.09.2013, 16:51 Uhr

Die Kritiken auf tv.com sind das Unterhaltsamste Hab die Serie gleich nach der 1. Folge - und das soll noch die mit Abstand beste gewesen sein - aufgegeben. Jetzt lese ich nur noch die wöchentlichen Kritiken von Tim Surette auf tv.com. Wie der mit [...] mehr

21.08.2013, 13:55 Uhr

BBC über Satellit Warum sollte ich für _englische_ Serien diesen ganzen VPN-Quatsch machen?! BBC (und zahlreiche andere englische Sender) sind in ganz Deutschland problemlos, teilweise in HD, legal(!) und kostenlos [...] mehr

05.07.2013, 10:45 Uhr

BBC auf Astra 2 Per Sat lassen sich alle Wimbledon-Spiele kostenlos und in bester Full-HD Qualität (1080i) anschauen. Und die meisten Kommentare lassen sich auch mit limitierten Englisch-Kenntnissen verstehen. Die [...] mehr

Seite 2 von 3