Benutzerprofil

rwj

Seite 1 von 9
08.10.2015, 15:06 Uhr

Tja ...sollte tatsächlich die Götterdämmerung der heiligen Senilitäten angebrochen sein??? Da gibt's noch einen anderen Verein mit so einem senilen Giftzwerg...Ecclestone oder wie der heißt...und auch [...] mehr

01.08.2015, 01:43 Uhr

Tja Mit den Sportveranstaltungen soll jeder umgehen wie er will. Die Funktionäre der Dachverbände scheinen aber zwangsläufig nur eine Entwicklung zu kennen, wie man jetzt an Thomas Blat....ähh Bach [...] mehr

01.08.2015, 01:01 Uhr

Tja ...aber dass die Regierung abgehört wird interessiert ihn nicht...ab aufs Altenteil mit dem Mann mehr

28.07.2015, 12:31 Uhr

Tja ...zurück, gehen Sie nicht über Los. Herr E. zurück in die Steinzeit? Wieviel Tote braucht es denn, bevor die Gespräche wieder aufgenommen werden? mehr

26.07.2015, 22:33 Uhr

Tja Mann! kann doch noch überrascht werden. Sitze vor der Glotze in Erwartung der "normalen" Mercedes-Dominanz und dann...beide Roten gewinnen die Startphase und können vorne bleiben...das war [...] mehr

12.07.2015, 13:59 Uhr

Tja Ich bin nun wahrlich kein Bayern Fan, dieser Abschied ist mir einfach zu dürr. Ein verdienstvoller Spieler wie "Schweini" muss doch anders verabschiedet werden. Hoffe, dass er und der Verein [...] mehr

18.06.2015, 17:22 Uhr

Tja Schrecklich! Das Bild des "Freundes und Helfers" nimmt einen unermesslichen Schaden. Fehlt nur noch, daß die Kollegen gepiesackt werden, die solche Vorfälle aufgedeckt haben. Es wird [...] mehr

17.06.2015, 15:59 Uhr

Tja kann man also nur empfehlen, einen großen Bogen um diese airline zu machen. Wie auch um die WM. Wie sieht es eigentlich diesbezüglich bei Emirates aus? mehr

16.06.2015, 18:12 Uhr

Tja ...so kann sich MEINE Meinung über eine öffentliche! Person ändern. Ich muss einen Sportler, Politiker, Künstler etc. nicht persönlich kennen, um eine Meinung über ihn zu haben und zu äußern. Ich [...] mehr

13.06.2015, 15:22 Uhr

Tja Schade auch...Breitenreiter ist ein so unaufgeregter Typ wie Keller, und wie mit dem auf Schalke umgegangen wurde, sollte ja den meisten noch in Erinnerung sein. Ich denke, sie brauchen dort einen [...] mehr

03.06.2015, 13:41 Uhr

Tja Wenn man als langjähriger Präsident behauptet von den kriminellen Machenschaften enger Mitstreiter nichts gewusst zu haben, muss man schon wegen Unfähigkeit zurücktreten. mehr

27.05.2015, 13:27 Uhr

Tja Ich schätze Mesut Özil sehr als deutschen!!! Fußballspieler, da ich ihn nicht privat kenne, ist das meine einzige Einschätzungsmöglichkeit. Auch wenn er, wie ein Mitforist meint, in [...] mehr

26.05.2015, 18:59 Uhr

Tja Ach...Herr E. regt sich auf...wie war das mit dem Sack Reis in China...keine 2/3 Mehrheit bitte, sonst verabschiedet sich dieses schöne Land für längere Zeit aus der freiheitlichen Welt mehr

25.05.2015, 10:16 Uhr

Tja Konjunktur Programm für die US Waffenindustrie. Wäre es nicht einfacher die Panzer etc. direkt an den IS zu liefern und dann mit Luftangriffen zu zerstören? Weiterhin auf Sinnsuche...? mehr

14.05.2015, 17:01 Uhr

Tja Dieses Thema geht "Otto Normalverbraucher" am A... vorbei, der ist nur an seiner Geldbörse interessiert- also kann unsere Kanzlerin beruhigt weiterhin ihren Eid brechen "Schaden vom [...] mehr

15.04.2015, 14:43 Uhr

Tja Ich bin überrascht. Ich finde Klopp gut, auch diese Art Abschied. Wünsche ihm alles Gute und bedanke mich für schöne, unterhaltsame Jahre. Zu Werder passt er leider nicht. mehr

03.04.2015, 18:05 Uhr

Tja Merkwürdig,merkwürdig...ein Schweizer! Eishockeytrainer kritisiert einen deutschen Fußballtrainer... Und das ist SPON einen Artikel wert ??? Oder hat der besagte Fußballtrainer einen in der Redaktion [...] mehr

01.04.2015, 11:41 Uhr

Tja Also ich kann noch nicht daran glauben, dass dieses Ergebnis friedlich akzeptiert wird, zu häufig ist in Schwarz-Afrika blutig auf Wahlen reagiert worden...würde mich aber freuen, wenn es diesmal [...] mehr

28.03.2015, 14:52 Uhr

Tja Die Legitimation soll sich dadurch ergeben, daß ein "demokratisch gewählter" Präsident von den Huthis vertrieben wurde und um Hilfe gebeten haben soll...oder so mehr

22.03.2015, 15:40 Uhr

Tja ...warten wir mal ab, erst islamistische Mörder, jetzt nationalistische wg. Hochverrat, kommen als nächstes Nazi-Ukrainer und dann westliche Agenten die Unruhe stiften sollen? mehr

Seite 1 von 9