Benutzerprofil

Vito.Andolini

Seite 1 von 5
03.08.2016, 18:13 Uhr

Anstandsregeln sind nicht durchsetzbar! Das ist alles richtig, was Sie schreiben. Aber man muß eben akzeptieren, daß Anstandsregeln nicht zwangsweise durchsetzbar sind. Da können sich die Bürgerinnen und Bürger noch so sehr aufregen... [...] mehr

06.07.2015, 16:29 Uhr

Meine Bank ist genau so ideologisch verbohrt... ...wie "die Deutschen". Sie besteht gnadenlos darauf, daß ich meine Darlehen zurückzahle!!! mehr

03.07.2015, 16:34 Uhr

Sahelzone... Ja ja, die norddeutsche Tiefebene. Man sollte sie besser in norddeutsche Sahelzone umbenennen. Die dort herrschenden klimatischen Extremstbedingungen können deutsche Personenzugwagen natürlich nicht [...] mehr

20.05.2015, 16:34 Uhr

Verständlich... So geschmacklos und widerwärtig diese Blogs etc. sind, so verständlich ist die Wut der Verfasser. Ich stelle mir immer wieder vor, wie es den vielen Berufspendlern geht, die jeden Tag zu einer [...] mehr

09.04.2015, 15:33 Uhr

Keine Schenkung! Auch wenn ich die Artikel von Augstein meist für verfehlt halte- in diesem Fall hat er vollkommen recht. Allerdings spricht er, wie allgemein üblich, davon, daß Deutschland die atomwaffenfähigen [...] mehr

13.02.2015, 20:16 Uhr

Die Lehrerin wurde NICHT bestraft!!! Es steht ausdrücklich in dem Artikel, daß das Verfahren eingestellt worden ist. Natürlich ist der Artikel (wie in solchen Fällen üblich) fehlerhaft: es wurde eine Geldauflage bezahlt als [...] mehr

03.02.2015, 11:47 Uhr

Aprilscherz? Daß die Windkraftanlagen nach 20 Jahren mit solch extremen Kostenaufwand wieder abgebaut werden müssen, daß sogar die Fundamente im Meer bis 2 Meter unter Grund (!) beseitigt werden müssen, kann doch [...] mehr

08.01.2015, 15:14 Uhr

Die ersten vier Kommentare... ... zeigen deutlich, daß der Autor des Artikels recht hat. Abgesehen davon finde ich die zitierten Anschreiben auch nicht wirklich lustig, sondern einfach erschreckend. Vor allem die, die von [...] mehr

17.10.2014, 13:02 Uhr

Mit Ethanol in der Waschmaschine... Zitat: "Wir hatten schon die Anfrage, ob man in solch einem Fall die Kleidung nicht in der Waschmaschine waschen kann - und zwar mit Ethanol statt Wasser." Mein lieber Schieber... Wenn [...] mehr

15.10.2014, 11:37 Uhr

Hallo "geneeman", seit längerer Zeit (einige hundert Jahre) ist die böse katholische Kirche übrigens "forne mit dabei", wenn es gegen Abtreibungen geht. Und wird natürlich auch [...] mehr

18.09.2014, 19:00 Uhr

Glückwunsch! Herzlichen Glückwunsch zu Ihren Lateinkenntnissen. Aber wenn Friedrich Stelzner meint, daß Hämorrhoiden Schwellkörper (!) sind, dann sollte er langsam in den Ruhestand gehen... mehr

18.09.2014, 17:22 Uhr

Hämorrhoiden sind keine Schwellkörper! Zitat: "Hämorrhoiden sind ein natürlich vorkommender und wichtiger Schwellkörper am unteren Ende des Mastdarms..." So ein Unfug! Hämorrhoiden sind knotenförmige Erweiterungen der Blutgefäße, [...] mehr

02.07.2014, 10:18 Uhr

Zum Glück nur Kühe und Waschbären... Zitat: "Die Forscher konnten alle rätselhaften Wesen entmystifizieren: Sie entpuppten sich als Eis-, Braun- oder Schwarzbären, Pferd, Kuh, Waschbär, Wolf oder Hirsch..." Na ein Glück! Die [...] mehr

30.06.2014, 12:42 Uhr

Was für ein Blödsinn... Die Apotheken HATTEN ja die Pflicht zur Rücknahme!!! Was ist das nur für ein unsinniger Hinweis in dem Artikel, man solle alte Medikamente zur Schadstoffsammelstelle, Meditonne o.ä. bringen??? [...] mehr

25.06.2014, 12:42 Uhr

Bin ich der Einzige? Bin ich eigentlich der Einzige, der es für eine Zumutung hält, eine zweiundzwanzigstellige Buchstaben-Zahlenkombination abschreiben oder abtippen zu müssen? Die meisten Rechnungssteller halten es ja [...] mehr

05.03.2014, 09:43 Uhr

Chemotherapie? ---Zitat: "Gesunden Körperzellen scheint eine Chemotherapie weniger zu schaden, während Tumorgewebe empfindlicher darauf reagiert."--- Donnerwetter, wer hätte das gedacht? Das dürfte doch [...] mehr

21.02.2014, 17:05 Uhr

Gleich einsperren? Strafrechtliche Konsequenzen? Freilich, den Lokführer müßte man am besten gleich einsperren. Nur weil er mal etwas pragmatisch gedacht hat, anstatt den ganzen Zug stundenlang in der Schutzstrecke [...] mehr

18.02.2014, 20:45 Uhr

Genug Zeit... Das sind Zustände hier. Seit Montag wissen alle Beteiligten und Betroffenen von einer Durchsuchung, die frühestens am Donnerstag stattfinden kann. Da ist ja wieder ausreichend Zeit, auch noch die [...] mehr

04.02.2014, 18:45 Uhr

Also für 9,99 € ("Sofort-kaufen, Kostenloser Versand", zur Zeit Angebot Nr. 1 bei ebay.de) würde ich das Schiffchen auch kaufen. Aber der Beschreibung nach scheint es eher ein kleines Modell [...] mehr

31.01.2014, 14:58 Uhr

Hallo Steuerzahler... Das ist mal wieder ein Beitrag, bei dem jedem, der für sein Geld (körperlich oder geistig) arbeiten muß, der Hut hochgeht. Offenbar zehn Jahre lang durfte der Herr Scheerer diese "paradiesischen [...] mehr

Seite 1 von 5