Benutzerprofil

Harry_S

Seite 1 von 5
16.07.2019, 07:27 Uhr

Wasser predigen, Wein trinken Ich bin mit der Obergrünen Göring-Eckardt und ihrem Mann in der Business Class von Los Angeles nach München geflogen, CO2-technisch sicher desaströs. Im Gegensatz zu den Grünen will ich Fliegen nicht [...] mehr

22.06.2019, 17:25 Uhr

Wir müssen, wer ist wir? Das Problem ist, dass derzeit in China und Indien jeweils 300 neue Kohlekraftwerke gebaut werden, in China dazu 178 neue Flughäfen. Ob wir in Deutschland wie von den Grünen gefordert alle Flüge [...] mehr

06.06.2019, 17:27 Uhr

Sehr guter Beitrag ich stimme Ihnen zu 1000% zu Herr Fleischhauer, allerdings ist Kühnert ja nur einer von vielen "Spitzengenossen" in der SPD, die durch sagen wir es diplomatisch Bildungsferne auffallen, so [...] mehr

04.06.2019, 19:34 Uhr

Eine andere Idee Den ganzen Billig- und Touristen-Fliegern die Landerechte in D entziehen, dann werden es die Geschäftsreisenden wie ich wieder richtig schön und entspannt am Flughafen haben und es wird CO2 eingespart [...] mehr

23.05.2019, 10:01 Uhr

Achleitner ist bei weitem nicht der Einzige Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich die Nieten in Nadelstreifen halten können und/oder neue Top-Jobs bei namhaften Unternehmen bekommen. Meine persönliche Meinung ist, dass die gute Vernetzung [...] mehr

05.05.2019, 21:09 Uhr

Immer nur die Europäer Durch die Artikel des Autors zieht sich wie ein roter Faden immer nur die Verantwortung der Europäer, dabei gibt es auf diesem Planeten noch mehr als 200 andere Staaten. Warum schreibt er nicht [...] mehr

19.04.2019, 18:58 Uhr

Lieber Stau Ich fahre nur noch Tram und die etwas zuverlässigere U-Bahn, leider befindet sich mein Büro außerdem der U-Bahn. Wenn ich das Auto nehme, kann ich den Stau kalkulieren und weiss, wann ich losfahren [...] mehr

02.01.2019, 13:30 Uhr

Studie macht falsche Annahmen Es wird bei den Berechnungen davon ausgegangen, dass die Fahrt in die Stadt nur 1x werktäglich zur Arbeit erfolgt. Dies mag für Leute gelten, die abends gerne zu Hause auf dem Sofa TV gucken. Wir (und [...] mehr

26.12.2018, 13:32 Uhr

Darf ich Ihnen mal was vorrechnen? Grundstück 30x30 m = 900 qm. Kostet in M-Zentrum bei Bodenrichtwert 10.000.-/qm 9.000.000.- Euro. Mit Abstand im Best Case 4 m zum Nachbargrundstück und Auflagen für Spielplatz, Fahhradständer, [...] mehr

02.10.2018, 16:30 Uhr

Guter Kommentar Ich bin nach 10 Jahren Audi zu Mercedes gewechselt, es ist unerträglich wie der VW Konzern mit Ausnahme von Porsche mit diesem Betrug am Kunden umgeht. mehr

18.09.2018, 15:39 Uhr

Typisch Deutschland Immer wird nur um Geld diskutiert, wir leben ja in einer Geiz-ist-Geil-Mentalität und da kann und darf es nicht sein, dass Leute gerne 1600,00 Euro für ein Smartphone ausgeben. Merkwürdig, dass immer [...] mehr

18.09.2018, 11:07 Uhr

30 Minuten Ladezeit? E-Mobilität ist für mich keine brauchbare Alternative, solange sich die Ladezeiten im Bereich des 10fachen eines Benziners an der Tanksäule befinden. Was soll ich 30 min an einer Tanksäule? Mein C-300 [...] mehr

08.08.2018, 15:57 Uhr

Was für ein arrogantes Fazit Ob ein Gegenstand welcher Art auch immer "zu teuer" ist, sollte Herr Kempf dem Leser überlassen. Es gibt auch Zeitschriften, die testen Ferraris & Co, stellen Luxusvillen zum Verkauf in [...] mehr

23.07.2018, 14:27 Uhr

Anderer Ansatz Es gibt jeweils 24 Möglichkeiten der Mäntel und der Männer: Mäntel Männer A B C D A B C D A B D C A B D C A C B D A C B D A C D B A C D B A D B C A D B C A D C B A D C B B A C D [...] mehr

03.07.2018, 07:46 Uhr

Das entscheidende ist etwas anderes Nämlich, dass Italien und Malta weiterhin wie jetzt offenbar begonnen konsequent die Schlepper-Schiffe der NGOs festsetzen und deren Besatzungen vor Gericht stellen. Wenn keine Migranten mehr über das [...] mehr

02.07.2018, 22:50 Uhr

Könnte funktionieren Ich habe ehrlich gesagt nicht geglaubt, dass Seehofer das hinkriegt, machte er seinem Namen „Drehhofer“ doch in der Vergangenheit alle Ehre. Wenn Italien und Malta weiterhin konsequent die [...] mehr

18.06.2018, 20:37 Uhr

An alle Nichtbayern Insbesondere für die Mitforisten aus den nördlichen Bundesländern ist es natürlich einfach, über Seehofer zu lästern, da die Migranten aus Italien ja nicht bei Ihnen aufschlagen, sondern bei uns. [...] mehr

04.06.2018, 10:00 Uhr

SPON will doch immer Transparenz, warum nicht bei Autotests? SPON sollte einmal darauf hinweisen, dass der vermeintliche Tester "Tom Grünweg" in Wirklichkeit ein Pseudonym für Deutschlands meistschreibenden Autoschreiber aus Wetzlar ist. Dieser agiert [...] mehr

14.05.2018, 06:24 Uhr

Nützliche Einwanderung Ich kenne ausser Deutschland kein Einwanderungsland, in welchem die Einwanderer nicht nach Nützlichkeit für die Wirtschaft ausgewählt werden, Kanada, Australien, USA, Schweiz,...Dass man massenmeise [...] mehr

10.05.2018, 17:21 Uhr

Früher und heute Früher hat die SPD Interessen von unterbezahlten Krankenschwestern, Altenpflegern, Müllfahrern, Briefträgern,...,von alleinerziehenden Müttern und anderen Menschen, die viel arbeiten und viel zu wenig [...] mehr

Seite 1 von 5