Benutzerprofil

joenight

Seite 1 von 3
26.08.2015, 17:06 Uhr

Von wegen! Die DDR war nicht nur "Ausland" Sie war "der Feind". Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Abgesehen davon, dass mit dem Mauerfall, auf einmal die Bevölkerung eines [...] mehr

31.07.2015, 14:43 Uhr

Na bitte! Das sieht doch schon ganz anders aus als noch heute Morgen um 03:00 als ich die Reaktion von Herrn Stöcker im Forum gelesen habe und er nicht verstehen konnte, warum denn so viele Foristen mit der [...] mehr

31.07.2015, 09:18 Uhr

Sehr richtig! 100% Zustimmung. Frei nach Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal..." mehr

31.07.2015, 08:51 Uhr

Bezug? Formal ist das was Sie sagen ja richtig, jedoch wo ist bitte der Bezug? Bei Ermittlungen gegen Spione einer fremden Macht geht es nicht um Landesverrat, es sei denn der Täter ist Deutscher im [...] mehr

31.07.2015, 04:23 Uhr

Der ist aber auch nicht im Ansatz so empört wie es bei einem gebrannten Kind, welches der Spiegel nun einmal ist, zu erwarten wäre. Von einem Medium, welches sich schon einmal ähnlichen [...] mehr

30.07.2015, 21:23 Uhr

Mir wird schlecht! Wo ist der Widerstand? Diese Schlechte Imitation eines Anwalt, der nicht einmal in der Lage ist GCHQ fehlerfrei auszusprechen, NSA und NASA verwechselt und ohne schriftlichem Geständnis von Obama [...] mehr

22.06.2015, 13:33 Uhr

OMG Das Universum und die Dummheit der Deutschen... Bucht die Kohle aus und lasst es gut sein. Niemand der bis drei zählen kann, wird Zinsen auf geliehenes Geld zahlen, welches Partei A Partei B nur leihen kann, weil Partei A es Partei B noch [...] mehr

09.01.2015, 16:44 Uhr

Rofl naja, wenn es sonst keiner macht, dann lobt man sich halt selbst. mehr

18.11.2014, 16:52 Uhr

Ich bin baff! Herr Fleischhauer, Sie haben es erstmalig geschafft, mich mit einem Ihrer Beiträge nicht bis an die Grenze der Weißglut zu treiben. Tatsächlich komme ich nicht umhin ihnen meine volle Zustimmung zu [...] mehr

06.10.2014, 14:40 Uhr

Rofl Ich lach mich tot. Was für ein Bullshit.... Ach ja BINGO! BINGOOO!!!!! Weinende User hat man in jedem Environment. Egal ob Winzigweich, Linux, Unix oder MAC OS. Es ist Sache der IT die Umgebung [...] mehr

22.09.2014, 10:21 Uhr

Bwahahaha! Die Appleapologeten bemühen das FBI um die böööhsen Leute zu fassen, die Ihre Nacktbilder aus einem öffentlichen Speicherdienst gezogen haben. Ich lach mich kaputt. Hat sich überhaupt auch nur [...] mehr

02.05.2014, 23:30 Uhr

Zu 1. in den USA existiert ein gewisser Whistleblowerschutz. Das US Rechtssystem arbeitet ein wenig anders als das der BRD. Gesetze sind dort Auslegungssache des jeweiligen Richters. [...] mehr

02.05.2014, 21:58 Uhr

Wo Unrecht zu Recht wird... ...da wird Widerstand zur Pflicht. Ich erinnere einmal mehr alle hier Anwesenden an Artikel 20 Absatz 4: Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das [...] mehr

28.03.2014, 16:13 Uhr

Verschleppungstaktik... ... anders kann ich mir das alles nicht mehr erklären. Klar geistert da auch viel Unsinn durch die Medien aber mal ernsthaft. Es besteht ein Himmel weiter Unterschied zwischen einem [...] mehr

14.03.2014, 14:07 Uhr

Flugabwehr und Ihr Radar Da Eingangs die Frage aufkam, wie schlecht doch die Flugabwehr in Malaysia sein muss, diese Systeme sind im Normalfall im passiven Radarmodus. Will heißen, Sie messen die Radaremissionen fremder [...] mehr

14.03.2014, 14:03 Uhr

Flugabwehr und Ihre Radaranlagen Da Eingangs die Frage aufkam, wie schlecht doch die Flugabwehr in Malaysia sein muss, diese Systeme sind im Normalfall im passiven Radarmodus. Will heißen, Sie messen die Radaremissionen fremder [...] mehr

04.03.2014, 11:52 Uhr

Möglichkeit 4. Operationen unter schwarzer Flagge Sie ignorieren bei Ihrer Analyse eine sehr reale Möglichkeit, die Moskau selbst durch die Tatsache, dass sein Abschaum keine Hoheitszeichen trägt, auf den Tisch gebracht hat. Bewaffnete Drohnen [...] mehr

03.03.2014, 11:54 Uhr

Gar nicht gut... Die ganze Situation kann böse ins Auge gehen. Tatsache ist, dass die USA die letzten Reste an Glaubwürdigkeit verspielt haben als Sie mit dem Irak Krieg einen völkerrechtswiderigen Krieg [...] mehr

03.03.2014, 09:12 Uhr

Es braucht nur eine offizielle Hilfeanfrage... ...so zumindest die Theorie nach HVK. Soldaten ohne Hoheitszeichen gibt es nicht. Ein Soldat gibt offen zu erkennen, für welche Seite er kämpft. Alles andere sind Kommandos, irreguläre Kräfte und [...] mehr

28.02.2014, 13:51 Uhr

@Entnommes Magazin Das ist jetzt doch echt der Witz des Jahrhunderts, was hier teilweise geschrieben wird. Das Magazin kommt aus der Waffe wenn man deeskalierend Wirken möchte. Gerade bei Tatktikwesten wie die [...] mehr

Seite 1 von 3