Benutzerprofil

Giotti

Seite 1 von 7
28.11.2018, 15:12 Uhr

Es gäbe eine Lösung Nämlich, dass man beiden Mannschaften den Status des Finalisten aberkennt. Das haben sich diese "Fans" verdient. mehr

27.11.2018, 11:44 Uhr

@bicyclerepairmen Ich weiß nicht genau was sie mir sagen wollen. Ich beziehe mich sicherlich sehr stark auf die argentinische Gesellschaft, da ich die am eigenen Leib erlebt habe. Allerdings kenne ich die anderen [...] mehr

27.11.2018, 10:08 Uhr

Nichts neues aus diesem Land... Ich bin in Argentinien geboren und aufgewachsen als Enkel deutscher Auswanderer (vor dem 2. Weltkrieg!). Ich bin aus dem Land weggezogen aus dem selben Grund das hier geschildert wird: Gewalt! Die [...] mehr

26.04.2017, 09:36 Uhr

Und was ist daran verwerflich? Er macht es genauso wie Bill Clinton... Ich sehe daran nichts verwerfliches. Wenn die anderen das zahlen, nur zu... Bush würde es ähnlich machen, wenn jemand ihn sprechen hören wollte... mehr

06.04.2017, 14:37 Uhr

Weg mit der Kirchensteuer! Wäre doch mal eine Forderung die man unseren lieben Politiker geben könnte. Die Kirchensteuer kippen und das sich jede Religionsgemeinschaft mal selber um ihr Geld kümmert. mehr

07.08.2016, 11:18 Uhr

finde ich klasse! Kloppo zeigt Kante. Finde ich Klasse und würde das genauso mit der Bild machen. Sie dürfen da sein und zuhören, aber mit ihnen reden, nicht. mehr

27.07.2016, 14:50 Uhr

Interessantes Statement... Interessantes Statement einer Populistin. Ich kann Ihr einfach nicht Glauben schenken wenn sie was sagt. Das ist alles sehr schön, kann aber keinen Plan zur Umsetzung sehen, bzw. es macht mir Sorgen [...] mehr

04.07.2016, 11:00 Uhr

Eigentlich solltet Ihr Scholl dankbar sein Jetzt habt Ihr ein wenig Polemik über die Ihr schreiben könnt. Man kann mit Scholl einverstanden sein oder nicht, aber die Medien haben jetzt ein "Skandälchen" über welches sie schreiben [...] mehr

18.06.2016, 20:03 Uhr

mir egal wer seinen Senf dazu gibt bei der Übertragung Hauptsache es ist kein Käse. Und da gab und gibt es Leuchten bei denen ich generell den Ton aus mache. Z.B. Marcell Reif... mehr

06.04.2016, 19:08 Uhr

Sauna ist nun mal so... Wenn es ihm peinlich ist, dann sollte er vielleicht mal 50 Km. weiter fahren. Aber in der Sauna ist das nun mal so. Und da kann es halt vorkommen dass man jemandem trifft. Mei, nicht schlimm. Auch [...] mehr

22.03.2016, 08:19 Uhr

UNO undemokratisch da muss ich Mr. Trump recht geben. Veto-Mächte und so... mehr

25.02.2016, 15:05 Uhr

Die Gesichter der Beiden sprechen Bände Die sind gefährlich für die USA und für die Welt. Ich habe Angst, falls dieser Mensch Präsident der USA wird. Da wäre die Bush-Äre ein Kinderspiel dagegen gewesen... mehr

18.02.2016, 19:52 Uhr

er ist in der Grünen Partei Aber er ist kein Grüner. Er macht Realpolitik, etwas, das es bei den Grünen nicht gibt. Und er macht ehrliche Politik, was ihm einen guten Ruf verschafft. mehr

09.02.2016, 19:06 Uhr

was erwartet der Man? Er ist kein Kennedy, sondern ein Bush. Zwei katastrophale Bush-Regierungen sollten sogar bei den Amis reichen... mehr

22.01.2016, 21:26 Uhr

Ausladung Die SPD hat genau das geschafft was sie verhindern wollte. Jetzt kennt jeder diesen Menschen. Hätten die sozen mehr Mut und Antworten gehabt würden sie die AFDler in Grund und Boden reden. So schaffen [...] mehr

15.01.2016, 15:44 Uhr

Ein Wunder ist geschehen! Der schlechteste Komentator des deutschen Fernsehens hört endlich auf!!!! Jetzt kann man endlich wieder den Ton anmachen, wenn man Fussball guckt! mehr

15.01.2016, 11:52 Uhr

WIe geht es dem Rest der Leser? Irgendwie sagt mit keiner dieser Menschen was. Sind das "Promis"? Ich glaube der Gang zum Psychologen würde jedem von denen eher was bringen als diese andere Show... mehr

13.01.2016, 12:32 Uhr

Infrastrukturofensive starten Unsere Infrastruktur muss modernisiert werden! wenn wir schon ein schönen Überschuß haben, dann für die Zukunft investieren! mehr

14.12.2015, 08:49 Uhr

Bei dem Bild wohl eher nicht. Mit Gomez im Sturm (einer der meist überschätsten Spieler und oberster Chancenvernebler) wird das sicher nichts... mehr

23.11.2015, 17:36 Uhr

wie wäre es mal mit Boykott? Ganz ehrlich, wer guckt sich diesen Unfug noch an, außer Australien. Außerdem warden die Punkte eh untereinander verteilt. Da hat Deutschland im Normalfall keine Chance... Ein Boykott würde dieser [...] mehr

Seite 1 von 7