Benutzerprofil

TylerD.

Seite 1 von 33
16.07.2012, 15:12 Uhr

Wer braucht Konzerte, Kinovorstellungen, Museen, Schwimmbäder oder Theaterstücke ? Niemand aber das macht alles Spaß. Nehmen wir doch mal ihren Beitrag, den braucht auch niemand und Sie würden [...] mehr

16.07.2012, 15:06 Uhr

Natürlich fährt sich diese "weichgespülte" Variante nicht so radikal. Das 1er M Coupe ist ein völlig anderes Fahrzeug als der M135i welcher im Prinzip nur eine normaler 135i mit [...] mehr

16.07.2012, 14:02 Uhr

Naja ich würde ein Friedensangebot auch ablehnen wenn mein Gegner während er mir ein solches anbietet weiterhin Familien und ihrer Häuser plattschießen lässt. Verrückt nicht wahr ? mehr

16.07.2012, 13:43 Uhr

Wie jetzt ? Die Frau entscheidet sich für ein Leben als Hausfrau und ihr gefällt das auch noch ? Da haben bestimmt wieder irgendwelche pösen Menschen ihre Finger im Spiel gehabt, mit ihren [...] mehr

15.07.2012, 19:33 Uhr

Wie kommen sie denn auf die Idee ? Der Granada muss diese Leistung allein über die Hinterräder auf die Straße bringen, der Veryon hat Allrad. Außerdem hat der Bughatti jeder Menge [...] mehr

14.07.2012, 13:59 Uhr

Als ob sich die Zielgruppe für den Nutzerwert interessiert. Um damit in Dubai durch die Gegend zu Cruisen oder durch Moskau zu heizen ist die Karre doch vollkommen geeignet. Der G55 ist in den [...] mehr

12.07.2012, 14:30 Uhr

Tun sie doch bitte nicht schon wieder so als würde der X1 bei einer Fahrweise die Geschwindigkeiten von über 200km/h beinhaltet auch nur annähernd zu dem zusammengelogenen Werksvebrauch führen. [...] mehr

12.07.2012, 14:21 Uhr

Das Problem ist, dass es Leute gibt die meinen sie könnten anderen vorschreiben wie groß ihr Anteil an der gesamten Kraftstoffmenge dieser Welt ist. Es geht ja beim Verbrauchsgemecker nicht darum, [...] mehr

12.07.2012, 13:55 Uhr

Mh überbewertet ist vieleicht der falsche Begriff da die Bewertungsmaßstäbe hier einfach verschieden sind. Nur jeder der sich auch nur ein bisschen für den Ralleysport und dessen [...] mehr

11.07.2012, 14:26 Uhr

Hachja die alljährliche Gymkhana Zirkusnummer und der durchschnittliche SPON Forist pisst sich mal wieder vor Empörung die Hose voll. Immerhin hat er auch hier wieder irgendwo etwas zum meckern [...] mehr

10.07.2012, 15:53 Uhr

Sie könnte sich auch alternativ mit der Jobsuche beschäftigen oder ihre Qualifikation steigern um auch in anderen und besser bezahlten Bereichen unterzukommen. Nein lieber beschäftigt man sich [...] mehr

10.07.2012, 15:25 Uhr

Ok bei alleinerziehenden Müttern ist das sicherlich schwierig aber viele Mütter würden sich ja schon einen Gefallen tun, wenn Sie den Vätern ein bisschen mehr Vertrauen entgegenbringen würden und [...] mehr

10.07.2012, 14:19 Uhr

Ja aber nicht weil das alles so liebe und vernünftige Menschen sind. In so ziemlich jedem Artikel dazu wird auch die extrem massiven Proteste der Bevölkerung hingewiesen. In diversen Ländern [...] mehr

10.07.2012, 14:10 Uhr

Die Mentalität die hinter der Vorratsdatenspeicherung und dem Verkauf der Meldedaten steckt ist so ziemlich die Gleiche. Dahinter steckt eine Verachtung für die Privatsphäre der Bürger welche im [...] mehr

10.07.2012, 13:44 Uhr

Ach meine Sie diese EU ? Vorratsdatenspeicherung: EU verklagt Deutschland: Millionenstrafe droht - Politik - Aktuelle Politik-Nachrichten - Augsburger Allgemeine [...] mehr

10.07.2012, 13:35 Uhr

Das steht hier auf abgeordnetenwatch.de: Blog » Handstreich im Bundestag: Wie zwei Abgeordnete das Meldegesetz durchs Parlament drückten (Update) [...] mehr

10.07.2012, 13:25 Uhr

Wasser predigen und Wein saufen ! Aha Oh oh na was ist das denn ? Nach ca. 40 Sekunden googeln kriegt man das zu lesen. Wie dreist kann man eigentlich sein ? Frau Reding, bitte halten Sie hier heuchlerisches [...] mehr

10.07.2012, 13:09 Uhr

Sie haben Kinder ? Also scheinbar auch Sex, damit wird schon mal ein Gut getauscht. Sie haben eine gemeinsame Wohnung ? Schon wieder ein Gut. Kaufen sie regelmäßig Nahrungsmittel und teilen [...] mehr

09.07.2012, 16:11 Uhr

Man kann sich ja schon streiten, ob die Opposition diesen Ausgang nicht irgendwie hätte verhindern können aber ich frage mich grade noch mehr, warum diese einen solch ungeheuerlichen Vorgang nicht [...] mehr

09.07.2012, 16:05 Uhr

Tja das Problem liegt darin, dass wir keine Journalisten mehr haben sondern lediglich noch die PR Schreiberlinge die agesegnete Meldungen veröffentlichen. Ja da war der Mann ja auch schon [...] mehr

Seite 1 von 33