Benutzerprofil

don_leonardo_al_dente

Seite 1 von 4
16.06.2019, 15:55 Uhr

noch besser ist das "am liebsten Freitags" in der Überschrift Auch hier wäre wohl am häufigsten passender. Das am liebsten, enthält schon eine - für den seriösen Journalismus - unzulässige [...] mehr

16.06.2019, 13:18 Uhr

Populismus a la BILD/BamS, und leider von SPON ohne "Nachrecherche" übernommen. Vielleicht haben viele Abgeordnete ja Freitags ja ihre Bürgersprechstunde im Wahlkreis und/oder dort andere Termine. Um unnütze Fahrten [...] mehr

14.06.2019, 17:40 Uhr

Der Krieg wird langsam, aber stetig von der USA/SA und den Verbündeten vorbereitet. Ein militärischer Einsatz führt zur "Befriedung" der inner-us-amerikanischen Spannungen (united we stand). Nachdem [...] mehr

12.06.2019, 17:45 Uhr

Fremdscham, da muss ich mich als Exilsaarländer mal wieder - zum mittlerweile n. mal - fremdschämen. Diese Frau würde vermutlich auch mit Trump gen Iran ziehen. Wir werden noch mit Bedauern feststellen, welches [...] mehr

12.06.2019, 12:44 Uhr

Assange wird wohl als Willkommensgeschenk von Boris Johnson an seinen Gönner Trump herhalten müssen. Bisher hatte ich noch die Hoffnung, der EuGH könnte eine Auslieferung noch unterbinden. Mit dem Brexit [...] mehr

07.06.2019, 03:16 Uhr

Dreamteam Die Weinkönigin und Frau vdL, da fehlt nur noch AKK und das Dreamteam wäre komplett. Sorry, bei einem solchen Gedankenspiel wird mir schlecht. mehr

29.05.2019, 07:50 Uhr

Alles nur Geplänkel Kanzlerin Merkel wird nur scheinbar auf Weber bestehen. Ihre Taktik liegt klar auf der Hand: scheinbar auf Weber bestehen, ihn dann "mit schwerem Herz opfern" und dann dafür - wie lange [...] mehr

28.05.2019, 10:06 Uhr

Dino 2 Na, dann könnte es für den HSV wieder nichts mit dem Aufstieg werden. Vielleicht ist er irgendwann der Dino der 2. Liga und die Uhr kann wieder reaktiviert werden! mehr

24.05.2019, 09:22 Uhr

und Olaf Scholz wartet genüsslich im Hintergrund ab! mehr

23.05.2019, 12:16 Uhr

So wie ich Trump einschätze, denkt er, dass er als größter und erfolgreichster Präsident aller Zeiten selbst ab 2028 auf die 20$-Note kommt. Obwohl, eigentlich ist dann der 100er Schein noch passender [...] mehr

22.05.2019, 13:16 Uhr

Hey, Boten können einfach ersetzt werden, gute Kunden sind selten! mehr

18.05.2019, 13:24 Uhr

Oh, er wurde reingelegt - hatte aber im Video selbst das "Planspiel" kompromitierende Fotos von Gegnern zu lancieren - über ausländische Kanäle, damit kein Verdacht auf die FPÖ fällt. Auch sollte die Kronenzeitung [...] mehr

17.05.2019, 13:27 Uhr

Hut ab ! Hoffentlich kann sie standhaft bleiben und findet ausreichend Spender. Da kann man nur vermuten, wie fair ein Prozess gegen Assange verlaufen würde. Ohne die beiden hätten wir vermutlich unter [...] mehr

15.05.2019, 09:21 Uhr

ein nicht zuviel natürlich müsste der erste Satz so lauten: Falls Arsenal das Endspiel der EL gewinnen sollte, dann nach dieser Logik vermutlich der Sechste der PremierLeague (ManU). mehr

15.05.2019, 08:09 Uhr

Wer würde für Manchester City nachrücken? Falls Arsenal nicht das Endspiel der EL gewinnen sollte, dann nach dieser Logik vermutlich der sechte der PremierLeague (ManU). Ich würde aber eher ein Entscheidungsspiel der beiden unterlegenen [...] mehr

13.05.2019, 15:15 Uhr

Patent Ich vermute, dass die gentechnisch veränderten Phagen doch patentiert werden können - bzw. schon längst wurden. Deshalb gibt es im Unterschied zur Forschung in Georgien mehr Mittel. Da die [...] mehr

12.05.2019, 09:17 Uhr

Unentschieden Falls die Eintracht heute gegen den Karnevalsverein gewinnen sollte, würde beiden am letzten Spieltag aufgrund der besseren Tordifferenzen (sehr wahrscheinlich) ein Unentschieden reichen. Wenn es in [...] mehr

12.05.2019, 02:18 Uhr

Hoeness halt - was soll man auch Anderes von ihm erwarten. Ist halt immer die "Weltverschwörung" gegen die Bayern. Das zieht sich nun schon über Jahrzehnte (Werder Bremen, Daum ...). Der absolute [...] mehr

11.05.2019, 21:31 Uhr

Abwarten Falls die Eintracht am Sonntag gegen den Karnevalsverein gewinnen sollte, würde beiden am letzten Spieltag aufgrund der besseren Tordifferenzen ein Unentschieden reichen. Demnach Bayern Meister [...] mehr

11.05.2019, 13:58 Uhr

Weinkönigin Bei Frau Klöckner habe ich so langsam aber sicher den Verdacht, dass sie nochmal Weinkönigin werden will - hauptsache die Frisur sitzt. Bei all ihren industriefreundlichen Entscheidungen, werden [...] mehr

Seite 1 von 4