Benutzerprofil

japped

04.12.2015, 10:26 Uhr

Räucherstäbchen... Auszug aus der Bedienungsanleitung des Minoprotect 3 radio: "Faktoren wie Nikotin oder Insektenverschmutzungen können einen Täuschungsalarm auslösen. Rauchwarnmelder können keinen Schutz [...] mehr

04.12.2015, 07:12 Uhr

Aussage der LfD zu RWM Auf besondere Nachfrage bezgl. Rauchwarnmelder mit Datenspeicher und Umfeldüberwachung und Ferninspektionsverfahren liegt mir folgende Antwort der Landesbeauftragten für Datenschutz vor: +++ [...] mehr

03.12.2015, 12:40 Uhr

Information und Recherche ist wichtig! Das Lager um Rauchwarnmelder mit und ohne Datenspeicher und Ferninspektion ist gespalten. Der Markt um die RWM-Montage ist arg umkämpft, da noch millionenschwere Marktanteile nicht vergeben sind. Hier [...] mehr

06.08.2014, 10:36 Uhr

Ein bayerischer Richter hat Geschichte geschrieben und den aktuellen Wechselkurs eines Silberlings auf 1:2.500.000 Euro gesetzt. Für 30 Silberlinge / 75.000.000 Euro hat er den Glauben an die Justiz und die Gerechtigkeit und [...] mehr

03.08.2014, 11:54 Uhr

Ist alles verhandelbar - wenn der Preis stimmt? Dürfen sich Kriminelle mit Geld von einer Strafe freikaufen? So eine Art Ablassbrief wie im Mittelalter? „… habe nicht gewusst, dass Gribkowsky Amtsträger ist…“, was ja strafverschärfend wäre. Seit [...] mehr

02.02.2012, 17:30 Uhr

Cemortan soll ja angeblich nicht in den Passagierlisten geführt worden sein. Nun scheint es, dass ise doch an Bord war. Muss sie jetzt die Reisekosten nachzahlen? Oder bekommt sie auch eine [...] mehr

01.09.2011, 10:32 Uhr

Verbot völlig irrelevant Das ist absoluter Nonsens. Niemand hat sich an einer Postsendung zu vergreifen. Dabei ist es völlig egal, was sich in dem Umschlag befindet. Wer dieses trotzdem tut, ist schlicht ein Krimineller. [...] mehr

27.08.2011, 12:33 Uhr

Beleidigend Achim Achilles - Das ist NICHT witzig. Schon gar nicht, wenn man sich halbwegs als Bremer fühlt. Ich muss das jetzt mal sagen: Sie sind bestenfalls eine literarische Mistfliege. mehr

12.08.2011, 16:20 Uhr

Unterschätze nie die dunkle Macht der Post Onlinebanking hin - "Kein Geld in Briefen" her. Letztlich ist es völlig irrelevant, was sich in einem privaten und verschlossenen Umschlag oder Paket befindet. Die Post hat (Fluch [...] mehr

12.08.2011, 13:40 Uhr

Gruselig Mittlerweile gruselt es mich gewaltig, wenn ich mir hier so manchen Beitrag ansehe. Es spielt keine Rolle, ob der Herr Kerner nun ein Sommerloch stopft, ob man dies als Plattform nutzt, um ältere [...] mehr

12.08.2011, 11:31 Uhr

Alter Hut Ich habe schon zahlreiche Sendungen an die Post verloren. Darum versehe ich besonders zu Festtagen meine Briefe mit einem Aufkleber - "Liebe Post, in diesem Brief ist kein Geld oder [...] mehr

12.08.2011, 11:30 Uhr

Alter Hut Ich habe schon zahlreiche Sendungen an die Post verloren. Darum versehe ich besonders zu Festtagen meine Briefe mit einem Aufkleber - "Liebe Post, in diesem Brief ist kein Geld oder [...] mehr