Benutzerprofil

GROLENIUM

Seite 1 von 5
17.11.2019, 18:47 Uhr

Städter entscheiden sich bewusst in einer Stadt zu leben Lärm und ästhetische Nachteile inkl... Das Menschen die bewusst auf dem Land leben ihre Rechte wahrnehmen um ihre Idylle zu verteidigen muss [...] mehr

14.11.2019, 14:25 Uhr

Regieren ist nicht nur Klimaschutz Die Grünen werden in Sachen Klimaschutz als kompetent und glaubwürdig wahrgenommen bei anderen Themen fehlt aber wohl das Profil. Politik besteht eben nicht nur aus Umweltthemen und deshalb steht und [...] mehr

02.10.2019, 19:20 Uhr

Bitte mal wieder auf den Teppich kommen... Es ist nicht jeder der Greta hinterfragt oder kritisiert ein Basher eines Teenies mit Behinderung. Greta ist eine Meinung von vielen die man entweder teilt oder halt nicht... Fakt ist ich liebe das [...] mehr

16.08.2019, 11:53 Uhr

Bitte Tatsachen richtig wiedergeben!!! Nochmals mit Nachdruck... Das Urteil hat nichts mit Trump zu tun!!!!!!!!!!!! Es geht darum, dass die US Regierung gegen ein 2017 ergangenens Urteil einer Vorinstanz Berufung eingelegt hat (Die [...] mehr

16.08.2019, 11:10 Uhr

Artikel gibt nicht die Tatsachen wieder.... Bevor man die Polemik Keule auspackt sollte man sich vielleicht mal das Urteil ansehen um zu verstehen worum es geht. Für Menschen die Eigenarten des amerikanischen Rechtssystems nicht verstehen mögen [...] mehr

24.07.2019, 22:49 Uhr

Nur 1. Teil der Anhörung gehört? Sofern mich meine Englisch Kenntnisse nicht vollständig verlassen haben hat Mueller ausdrücklich präzisiert (hat eine Aussage von sich gegenüber Ted Lieu korrigiert), dass es zum Punkt der [...] mehr

13.07.2019, 14:33 Uhr

Naja Keine Ahnung aber dieser Text ist nicht wirklich inspirierend. Irgendwie scheint die schreibende auch das ganze wichtiger zu machen als es ist. Gesuchte Argumentation finde ich das. Wenn man schon für [...] mehr

13.07.2019, 14:02 Uhr

Schülerprotest? Der ist 25 ist ja nicht wirklich ein Schülerprotest oder? mehr

07.07.2019, 10:33 Uhr

Ökostrom Aus der Dose kommt der jeweilig verfügbare Stromix Ökostrom... An diesem Strommix ändern auch die teuren "Öko" Tarife erstmal nichts. Günstige Bedingungen bei Wind und Sonne sind nicht [...] mehr

13.06.2019, 16:05 Uhr

ungenau recherchiert Das mit dem Mutterschutz kann man nicht so stehen lassen. Eine werdende Mutter ist mit Beginn der Schwangerschaft und bis 16 Wochen nach Geburt nicht kündbar!!! Die 14 Wochen beziehen sich nur auf den [...] mehr

25.03.2019, 18:05 Uhr

Man sollte Tatsachen anerkennen Trump ist seit 1971 im Business und sein Geschäftsgebahren ist seit jeher umstritten. Haftengeblieben ist in fast 50 Jahren nichts. Sowohl die GOP (Vorwahlkampf) als auch die Demokraten/Clinton [...] mehr

24.03.2019, 09:45 Uhr

Ihre Fakten sind keine Fakten Demokratien leben davon aus einem sehr breiten Meinungsspektrum irgendwie ein Mittelweg umzusetzen. Demokratien leben davon, dass eine Mehrheit sich irren kann. Politik lebt davon, dass auch [...] mehr

23.03.2019, 13:34 Uhr

Reflex Trump ist seit 1971 für das Trumpbusiness verantwortlich und über seine Geschäfte wird seit Jahrzehnten spekuliert. Keiner (auch keine Behörde) hat sich offenbar dafür interessiert. Erst seit er mit [...] mehr

26.10.2018, 03:32 Uhr

Trugschluss Ein Unternehmen das 422000 Vorbestellungen hat wird zwangsläufig hohe Produktionszahlen fahren. Da Leute seit zwei Jahren auf ihr Auto warten und aufgeund der fast sektenartigen Tesla begeisterung [...] mehr

11.07.2018, 14:07 Uhr

Europa versteht da was falsch Europa muss sich gar nichts bieten lassen es könnte aber auch einfach ehrlich sein und bekennen dass niemand gewillt ist die Verteidigungsaufgaben zu erhöhen. mehr

31.05.2018, 06:21 Uhr

Realität Menschen die sich in gutem Glauben ein Dieselfahrzeug gekauft haben möchten weder Bus, Bahn noch Radfahren. Grossflächige Umweltzonen treffen die falschen. Ich frage mich wie andere Europäische Städte [...] mehr

25.04.2018, 11:57 Uhr

Realität @k.hohl mit dem Unterschied das eine Elektrogolf schon heute zu kaufen ist und Byton bisher nicht.... Mit dem Unterschied das bis 2020 alle etablierten Hersteller mehr als ein E-Modell im Angebot [...] mehr

25.04.2018, 11:35 Uhr

Byton könnte BMW abhäbgen.. Ich könnte auch Milliardär werden aber bin es (noch) nicht ich könnte auch das Apple der Autoindutrie sein bin es aber nicht.... Byton ist nichts weiter als eine Wette, wie es Tesla ist und sämtliche [...] mehr

16.02.2018, 08:37 Uhr

Start ups Der Verbrennungsmotor ist nicht tot! Man kann es auch 1000 mal behaupten aber in absehbarer Zeit gibt es kein Antriebskonzept das den Verbrennungsmotor vollständig ersetzen wird... Während sich [...] mehr

10.01.2018, 19:32 Uhr

Blaibt mal auf dem Teppich Es gibt gewisse Foristen die offensichtlich Fahrzeuge aus China als das nächste grosse Ding sehen. Habt ihr mal gesehen was die verkaufen? In China wurde 2017 600k Elektroautos verkauft!! Das ist [...] mehr

Seite 1 von 5