Benutzerprofil

der-kyniker

Seite 1 von 2
20.05.2016, 08:35 Uhr

Fuer Kinder... ....wird es dann eben keine Omas und Opas mehr geben weil die Generationenkette gerissen ist. Aber dafuer sehen ja dann die Eltern entsprechend aus. mehr

31.07.2015, 14:00 Uhr

So also.... ...leben die Menschen, die es sich nicht leisten koennen in ihren Heimatlaendern die Steuern zu bezahlen. Einfach erbaermlich mehr

20.02.2015, 17:06 Uhr

Streikgeld Die haben ja auch schon vom Deutschen Beamtenbund einen Rueffel bekommen, die zahlen naemlich 50% des Streikgeldes. Ausserdem soll dieser machtgeile Weselsky erstmal seine Gewerkschaft umbennen [...] mehr

19.04.2014, 10:10 Uhr

easy... ...Tax-free shops hinter der Sicherheitskontrolle mehr

23.11.2013, 17:05 Uhr

merkt das keiner?... ...Angie ist doch schon unterwegs Richtung Neuwahlen. Kuschelkurs mit Horst und Offensive gegen SPD. mehr

27.10.2013, 18:03 Uhr

süß... ...er verlangt eine Entschuldigung. - und dann geben wir uns die Hand und alles ist wieder gut. Das kenn ich doch irgendwie aus dem Kindergarten. mehr

08.07.2013, 15:14 Uhr

Kann ich mir sehr gut... ...vorstellen. Habe 6 Jahre in USA gelebt und fuer mich war das Fazit. " ein sicherlich faszinierendes Land, aber Demoracy=Hypocracy". Vergessen sie aber bitte nicht, dass Sie und auch [...] mehr

09.06.2013, 12:21 Uhr

Nicht nur dafür... ...Sie (wir) bezahlen auch für die Fernreisen sämtlicher B-C-Schauspieler in "Traumhotels" mit "Traumschiffen" sowie zahllose Rosamunde Pilcher Folgen selbstverständlich auch [...] mehr

09.06.2013, 12:16 Uhr

Markus Lanz.... ...gehört insgesamt ins Privatfernsehen. Auch in seiner eigenen Show ist er der Unterbrecher schlechthin. Kein Gast kann einen Satz gerade zu Ende sprechen ohne dass ML ihn unterbricht und [...] mehr

18.01.2013, 12:21 Uhr

der ÖR.. ..ist prinzipiell erhaltenswert, ob aber das Geld derart verpulvert (und die Gebühren dadurch auf 7,5Mrd.auflaufen) werden muss, mag man doch bezweifeln. Die legendären Intendantegehälter sind das [...] mehr

27.10.2012, 16:42 Uhr

nicht die Lebensdauer..... ....sondern die Art zu sterben ist für mich das Hauptargument gegen das Rauchen. Es mag mir jeder glauben oder nicht, mit würdevollem Sterben hat ein Raucherkrebs absolut nichts zu tun. ich [...] mehr

27.10.2012, 16:40 Uhr

nicht die Lebensdauer..... ....sondern die Art zu sterben ist für mich das Hauptargument gegen das Rauchen. Es mag mir jeder glauben oder nicht, mit würdevollem Sterben hat ein Raucherkrebs absolut nichts zu tun. ich [...] mehr

21.10.2012, 11:34 Uhr

finde ich.. ...als SPD-wähler richtig gut. Den Uli Hoeneß als Pressesprecher dazu, dann wir die sache stimmig ;-) mehr

15.10.2012, 15:26 Uhr

von der Programmatik her.... ....wäre ich zweifellos ein Piraten-Wähler, würde es aber tatsächlich auch nicht gerne sehen wenn ein Ponader nach 4 Jahren als Bundestagsabgeordneter dann sozusagen sein "Schäfchen im [...] mehr

31.08.2012, 06:56 Uhr

da möchte ich.... ...Eminem zitieren. Democracy-Hypocracy. Ich frage mich schon lange warum diese Ansammlung von Individualisten - um nicht zu sagen Egoisten - in gods own country überhaupt einen Staat bilden. Soll [...] mehr

12.07.2012, 14:48 Uhr

wie sagte... ...der ehemalige israelische Botschafter Primor in der Talkshow? " brenzlig für die Führung wird es wenn die Diplomaten desertieren". Damit ist die Lage in Syrien wohl an einem [...] mehr

18.05.2012, 22:26 Uhr

tastachenentscheidung der DFB pocht doch normalerweise bei den absurdesten und offensichtlichsten fehlentscheidungen ,die oftmals auch gravierende auswirkungen auf tabellenstand und platzierung haben, auf die sogenannte [...] mehr

06.05.2012, 11:14 Uhr

....sind die meisten Beiträge, denn es geht im Artikel nicht um Schuld oder Unschuld, sondern um die Chaotik und das damit verbundene Problem einen ordentlichen Prozess zu führen. Wenn man allerdings [...] mehr

15.04.2012, 12:13 Uhr

es ist wie überall.... ....zu beobachten. alles wird andauernd "verbessert". aber in aller regel immer für die anbieter und abkassierer. mehr

15.03.2012, 18:28 Uhr

die US-Army... .....sollte vielleicht einmal die Ausbildungsmethoden ihrer Elitetruppen hinterfragen. Eine gewisse Entmenschlichung scheint ja geradezu gewünscht zu sein. Ist ja nicht das erste Vorkommnis dieser [...] mehr

Seite 1 von 2