Benutzerprofil

Flashmack

Seite 1 von 4
25.07.2012, 12:03 Uhr

Skepsis "Dabei waren Dutzende türkische Lkw geplündert oder angezündet worden." Ich bin zwar der Meinung, dass ein Volk dessen Protest gegen das Regime (das ja eigentlich dem Volk dienen sollte) [...] mehr

31.12.2011, 15:27 Uhr

Vorsicht Ich bin auch kein Fan von Verschwärungstheorien und belächele die Weltuntergangsprophezeiung für 2012. Der Schreiber dieses Artikels sollte sich mit seinem Zynismus in meinen Augen aber etwas [...] mehr

21.12.2011, 22:06 Uhr

Nicht gleichsetzen Ich will nicht links und rechts gleichsetzen, ich sehe einfach nur, wie Deutschland immer weiter dahin abdriftet, Straftaten gutzuheißen, wenn sie gegen Rechte gerichtet sind und alles Rechte [...] mehr

21.12.2011, 21:46 Uhr

Der Beitrag haut mich um Ihr gesamter Beitrag fasst genau das in Worte was ich in letzter Zeit durchlebe. Und leider muss ich sagen, dass ich aufgrund der Häufung der Fälle, dass bei Verfehlungen linker Aktivisten [...] mehr

21.12.2011, 21:31 Uhr

Komische Sache Also nicht, dass ich alle Taten rechter Aktivisten gutheißen würde - um alle abzulehnen fehlt mir die Kenntnis sämtlicher Aktivitäten dieser politischen Gruppe -, aber das kann ich nun wirklich nicht [...] mehr

13.12.2011, 20:55 Uhr

Verbindungen Klar, es soll da einige Verbindungen der NPD zu Gewalltbereiten rechtsradikalen Gruppen geben, aber aus der nicht unwahrscheinlichen Begebenheit, dass zwei Menschen zur gleichen Zeit an einer Demo [...] mehr

12.12.2011, 22:47 Uhr

Entschuldigung wäre nötig In meinen Augen wäre eher eine Entschuldigung gegenüber den Architekten für so unüberdachte und wüste Anschuldigungen nötig... mehr

12.12.2011, 11:53 Uhr

Mir wäre es gleich Mir wäre es gleich. Man kann Leuten die man mag auch so etwas schenken und mit ihnen beisammen sein. Dass man das nur an bestimmten Feiertagen macht ist fast schon heuchlerisch, wenn es auch [...] mehr

11.12.2011, 17:54 Uhr

Ich sprach davon, dass die Folgen in keinem Verhältnis zueinander stehen, sich die Methoden aber ähneln. Ich bitte um Genauigkeit! Ich will wie gesagt weder den Rechtspopulationen Auftrieb [...] mehr

11.12.2011, 16:42 Uhr

Naivität Ich streite gar nicht ab, dass die Folgen der NS-Diktatur in keinem Verhältnis stehen, zu den VS-Methoden heutzutage, aber dennoch beginnen die Methoden, bei denen heute versucht wird, die NPD [...] mehr

11.12.2011, 15:00 Uhr

Die Methodenfrage Unterwanderung, Benachteiligung einer Partei bei Subventionierungen, mögliches Verbot der Partei... Um ehrlich zu sein... irgendwie erinnert mich das an 1933... Der Kampf gegen Rechtsextremismus [...] mehr

08.12.2011, 20:47 Uhr

Logisch... Dass laut geltendem EU-Recht kein Mitglied der Währungsunion für die Schulden eines anderen aufkommen darf interessieret die doch auch nicht... Was ist das eigentlich für ein Zirkus in Brüssel?! mehr

08.12.2011, 13:17 Uhr

Weihnachtsschmuck [Ironie]Man könnte die Scheine zerschneiden und als Lametta benutzen :)[/Ironie] Ja du hast vollkommen recht. Wieso hat die EU überhaupt noch Bestand, wo sich ihre Oberhäupter nichtmal an die [...] mehr

08.12.2011, 12:50 Uhr

Zynismus Natürlich gibt es diese Leute die ihrem Wunschdenken nachhängen und bei jeder Gelegenheit den Weltuntergang besingen, aber mal ehrlich: 1. Woran liegt das? - Im Moment läuft politisch sowie [...] mehr

30.11.2011, 19:19 Uhr

Erst lesen, dann schreiben, wie in der Grundschule... Wenn sie den Artikel in voller Länge gelesen hätten, wüssten sie welche iranischen Beobachter gemeint sind und mal ehrlich: Bei allen linken Geschichten, die in der Vergangenheit so abgelaufen [...] mehr

27.11.2011, 21:10 Uhr

Sieh mal einer an Da wird schonmal ordentlich demokratisch über ein national sehr wichtiges Thema wie S21 entschieden. Die Mehrheit entscheidet sich für einen Weiterbau (Die die zuhause geblieben sind, haben selbst [...] mehr

27.11.2011, 21:05 Uhr

Sieh mal einer an Da wird schonmal ordentlich demokratisch über ein national sehr wichtiges Thema wie S21 entschieden. Die Mehrheit entscheidet sich für einen Weiterbau (Die die zuhause geblieben sind, haben selbst [...] mehr

27.11.2011, 20:49 Uhr

Gute Sache Noch nicht ganz ausgereift wie man auf Foto 5 und 6 sieht (da werden die Ratten als Smaragspinnen bezeichnet), aber ne gute Sache. Bei zB meiner Begeisterung für RPGs wärs der reinste Horror wenn ich [...] mehr

27.11.2011, 20:36 Uhr

Demokratie Damit haben wir sowohl einen Sieg für die Demokratie, als auch eine Demonstration, was diese wirklich ist (die Wahl, wer nicht hingeht hat eben Pech) und was eben keine Demokratie ist (die [...] mehr

27.11.2011, 19:34 Uhr

Der Unterschied macht's. Niemand hat etwas gegen einen "Ausdruck des zivilen Ungehorsams" und friedliche Demonstrationen, aber das was die machen ist in meinen Augen Sachbeschädigung, Behinderung von Verkehswegen [...] mehr

Seite 1 von 4