Benutzerprofil

anton014

Seite 1 von 25
10.05.2018, 17:20 Uhr

Irreführende Verwendung des Wortes effektiv Nach meinem Verständnis bedeutet effektiv - das Richtige zu machen. Menschen, Prozesse, Systeme und Werkzeuge verbessern, damit die Produktivität erhöht wird, würde ich mit dem Wort Effizienz [...] mehr

18.11.2017, 18:52 Uhr

Dummer Kommentar. Haben Sie den Artikel gelesen? Hier geht es nicht um das Lieblingsthema der AfD und der Neonazis. Hier geht es um Rechtsextremismus und Rassismus grundsätzlich. Hier wurde Vorfälle zitiert, die keinerlei Hinweis auf den Islam [...] mehr

21.05.2017, 20:07 Uhr

So ein Quatsch. Habe selten so viel Unsinn gelesen Sie sollten sich besser mit den weltwirtschaftlichen Zusammenhängen befassen, bevor Sie so einen Blödsinn schreiben. Die Löhne und Gehälter werden nicht von der Politik gemacht, sondern sind das [...] mehr

22.05.2016, 12:12 Uhr

Ich glaube, das ist kein Zufall und es war vorhersehbar Man muss sich schon die Frage stellen, warum insbesondere im Osten Deutschlands rechtsnatinale Töne und Aufrufe zu Verhalten, das die Deutschen nach 1945 nie wieder sehen mochten, auf so [...] mehr

03.01.2016, 00:23 Uhr

Manche besitzen halt nicht genügend Intelligenz ... .... sich auf die eigentliche Frage zu konzentrieren. Auch ist es immer erstaunlich, dass von einigen sofort ein halbwissender Vergleich zu unserer Bunten Republik gezogen wird. Dabei geht es [...] mehr

03.01.2016, 00:18 Uhr

Wie sollten die ehemaligen Ostblockstaaten das denn sonst lernen. Natürlich brauchen die jemand, der den Kaczinskys und Orbans ab und zu kräftig in den A.... tritt. Schade, das Lech Walesa schon so alt ist und Woijtyla nicht mehr präsent. Hochachtung vor diesen [...] mehr

28.11.2015, 20:33 Uhr

Diese Frau ist eine der schlimmsten Angelegenheiten, die Deutschland passieren können. Durch und durch Demagogin und Hetzerin. Wird nur noch von Höcke und Gauland übertroffen. Diese Partei lebt nur von der Hetze gegen andere, politische Richtungen/Parteien, Presse, Menschen. [...] mehr

08.11.2015, 10:09 Uhr

Der Grund für den Konzernumbau ist die Wettbewerbssituation Natürlich muss Lufthansa Profit machen. Natürlich gibt es Kapitaleigner, hier die Aktionäre, die ihr Geld nicht vernichtet sehen möchten, sondern mittelfristig Kapitalertrag daraus erwarten (was [...] mehr

07.11.2015, 21:34 Uhr

Kriege, ygewalttätigkeit und Korruption sind die hässliche Fratze der Welt. Die Love - Peace- Generation im Westen Deutschlands hatte dass sehr gut erkannt. Aber viele ihrer Kinder und Kindeskinder haben sich im zunehmenden Wohlstand davon entfernt, distanzieren sich [...] mehr

01.11.2015, 14:11 Uhr

Teile Ihre Meinung. Und mir geht es genau so. Auch ich bin Vielflieger, Senator bei der Lufthansa. Und mir ist dieser Status inzwischen egal, weil er allmählich zur leeren Hülse wird. Da helfen auch die hilflosen Maßnahmen zu [...] mehr

18.10.2015, 04:14 Uhr

Schafft die Gründe für für deren Protest ab .... wie ist das zu verstehen? Schafft das Grundgesetz ab? Zumindest den Absatz mit dem Asylrecht, wie es die oberste AfD-Volksverhetzerin fordert? Dieses Grundgesetz, auf das wir so stolz waren und sind? Dieses Grundgesetz, [...] mehr

09.10.2015, 14:02 Uhr

Na ja, die Atombombe war auch nicht Schuld an Hiroshima und Nagasaki Es waren die Menschen. Menschen, die vorher bereits umfangreiche Menschenversuche durchgeführt hatten, um die Wirksamkeit der Atombombe nachzuweisen. Im Ergebnis macht das keinen Unterschied. [...] mehr

09.10.2015, 13:58 Uhr

Sehr schelcht informierter Zyniker! Erstens stimmt nicht, was Sie schreiben. Zum anderen hätte ich gern Ihren Kommentar gelesen, wenn Ihre Familie davon betroffen wäre. mehr

09.10.2015, 13:56 Uhr

Und hier im Forum. Meinen Sie nicht? Manche Beiträge zu diesem Thema lassen einem echt eine Gänsehaut den Rücken herunter laufen. Hoffentlich landen die Schreiberlinge dieses ignoranten Verleugnens der Fakten und der Realität nicht [...] mehr

09.10.2015, 13:49 Uhr

Hier kann ich nur zustimmen. Ein hochrangiger Wissenschaftler aus dem Bereich Energietechnik der Kernforschungsanlage Jülich hat mir bereits 1984 genau das Gleiche gesagt. Für die Industrie ist es immer billiger, weil sie [...] mehr

09.10.2015, 13:29 Uhr

Sind Sie immer so naiv!!! Woher haben Sie Ihre schmalspurigen Kenntnisse über das, was damals in Japan gelaufen ist und welche Folgen es hatte? Sie scheinen ein wahres Superhirn zu haben und mehr zu wissen, als alle [...] mehr

05.09.2015, 08:16 Uhr

Sie fragen Die Antwort ist einfach: Die Dieselantriebstechnik in den französischen Autos ist weit, weit entfernt von der Technik, die BMW und Mercedes verwenden. Das führt zu zwei Aspekten: 1. [...] mehr

05.09.2015, 08:09 Uhr

Bei den Fakten bleiben und ehrlich vergleichen wäre schön Hier ist der Artikel einseitig und mancher Forumbeitragschreiberling einfach nur verblendet und feindbildliebend. Nach einem modernen deutschen Benziner mit 12l Verbrauch pro 100km bin ich auf [...] mehr

01.08.2015, 14:55 Uhr

Um diese Frgae geht es auch, selbstverständlich. Aber hier scheinen die Schwerpunkte die wahren Interessen Erdogans zu entblößen. Erdogan zeigt sich nun als der Unterstützer des IS. Offensichtlich, weil er deren Grundidoelogie selbst vertritt. Ein wahrer Antidemokrat und gegen Freiheit des Individuums. Aus meiner Sicht [...] mehr

24.07.2015, 22:45 Uhr

Nein, nein. So weiß man, dass Sie keine Ahnung haben. Porsche wird kein Problem haben, in einem Verfahren vor Gericht Recht zu bekommen. Alle Achtung vor Porsche für ein solch schnelles und unmißverständliches Handeln bei Volksverhetzung durch [...] mehr

Seite 1 von 25