Benutzerprofil

hapeme

Seite 1 von 3
05.11.2019, 11:03 Uhr

Erfahrungsschatz Rund 11 Jahre habe ich als Arbeitsvermittler gearbeitet und ich kann nur sagen, dass es Personen gibt, die sich gerade über das Urteil totlachen. Nehmen wir einmal den Schwarzarbeiter, der weiter zur [...] mehr

09.07.2019, 13:25 Uhr

Ungleichbehandlung der Bürger Im Zuge der Verschuldung der Städte zieht das noch weitere Folgen für die Einwohner nach sich. Während in Bayern manchmal städtische Gebühren, etwa beim Müll, gesenkt werden, steigen diese zum [...] mehr

04.02.2019, 19:09 Uhr

Rentenlücke - wer hat die verursacht? Die Idee für Kleinstrentner etwas zu tun finde ich gut. Die Verantwortlichen für die Miniverdienste liegen aber doch genau bei den Politikern, die diese Idee ablehnen. Wer hat denn vehement über [...] mehr

17.01.2019, 10:24 Uhr

Lösungen???? Lösungen für den Autoverkehr gibt es keine! Jede neugebaute Strecke hat fast immer zu mehr Verkehr und damit mehr Staus geführt. Auch aus einem anderen Grund sollte man aufhören neue Straßen zu [...] mehr

11.01.2019, 16:03 Uhr

Dumm, dümmer, Fortuna Düsseldorf Die Mannschaft ist in vielen Teilen kaum bundesligatauglich. Friedhelm Funkel "kitzelt" die fehlenden Prozente aus dieser raus. Konsequent zieht er sich nach diesem merkwürdigen [...] mehr

10.03.2017, 08:28 Uhr

Arbeitslosenhilfe Vor vielen Jahren war ich Beschäftigter der damaligen Bundesanstalt für Arbeit. Die Wiedereinführung von Arbeitslosenhilfe halte ich für sehr sinnvoll. Eins der damaligen Argumente für diese [...] mehr

15.09.2015, 08:44 Uhr

Verantwortung des Schiris ???? Vielleicht sollten sich die Nürnberger Fans einmal fragen, warum in der Nachspielzeit vier Club-Verteidiger + der Torwart nichts gegen einen Fürther Stürmer, der auch noch zwischen den Verteidigern an [...] mehr

25.02.2015, 13:18 Uhr

Gefahr nimmt Lust am Online-Leben Diese Spam hat mich auch erreicht und mich nur entsetzt! Nicht nur Name und Vorname waren aufgeführt , sondern auch Adresse und meine eigentlich unveröffentlichte Telefonnummer. Zudem gab es nicht [...] mehr

23.02.2015, 13:28 Uhr

Richtiger Schritt! Wer das Elend der letzten Spiele im Ronhof Fürth miterleben durfte, begrüßt den Schritt! Ob Mike Büskens das Feuer, dass der Mannschaft zuletzt völlig ausgegangen ist, neu entfachen wird? Die Fans [...] mehr

22.01.2015, 11:31 Uhr

Kriminelle Vereinigung Warum soll eine Verurteilung nicht möglich sein? Die beiden Männer sind doch nach Syrien gegangen, um Verbrechen zu begehen. Im Artikel wird ja auch angemerkt, dass sie mehrmals zwischen [...] mehr

22.01.2015, 08:59 Uhr

Unterschiede zwischen den Banken An meinem Wohnort bieten die Automaten der Cash-Group jeweils eine andere Stückelung: Bei der Postbank beginnt es mit 50 € bei der Commerzbank mit 20 €. Sind Postbankkunden wohlhabender oder [...] mehr

13.01.2015, 09:50 Uhr

Aufreger der Woche? Also erstmal: Ich wohne dort ganz in der Nähe. Der Kindergarten ist dort ausgezogen, weil die Räumlichkeiten zu klein waren und nicht weil das Gebäude "historisch" belastet waren. Die [...] mehr

30.06.2014, 13:56 Uhr

Hummels ein Bayer???? Hummels ist weder in Bayern geboren, noch hat er dort seine komplette Kindheit verbracht! er wurde in NRW geboren! mehr

03.12.2013, 11:05 Uhr

Schulsystem unverändert seit ? Jahren! Ein bekanntes Beispiel für das Aussortieren von begabten Schülern, ist sicherlich der frühere Präsident des Kinderschutzbundes, Professor Bärsch. Dieser wurde gar auf eine Sonderschule geschickt! mehr

14.08.2013, 13:49 Uhr

Absurde Rechtslage??? Gerade die Möglichkeit, irgendwann einmal wieder in Freiheit zu kommen, verhindert weitere Opfer! Wenn ein Mörder nur "echtes Lebenslang" oder "Todesstrafe" zu erwarten hat, [...] mehr

25.06.2013, 09:05 Uhr

Statistiken und Fälschungen Vor mehr als 25 Jahren war ich als Arbeitsvermittler in der damaligen Bundesanstalt für Arbeit tätig. Ich kann nur feststellen: Es hat sich wenig geändert! Statistiken werden entwickelt, mit denen [...] mehr

10.06.2013, 12:04 Uhr

Abwehr und andere Probleme Warum hat Herr Adrion auf sein bisherigen Innenverteidiger Sobiech verzichtet? Warum ist Leitner ausgebootet worden? Statt dessen Fehlpasskünstler! Kein Wunder, dass man so aus dem Turnier [...] mehr

21.02.2013, 16:12 Uhr

Istanbul schwach Schalke war ganz gewiss nicht sooooooo stark! Andere deutsche Mannschaften, wie Bayern oder Dortmund hätten Galatasaray wohl auseinander genommen. Ich habe sicher einige positive Ansätze gesehen, [...] mehr

13.02.2013, 12:07 Uhr

Traurig aber wahr Langsam aber sicher frage ich mich, ob man solch ein Benehmen von angeblichen Fans nicht mit dem Verhalten von Terroristen oder kriminellen Banden gleich zu setzen ist! Weitere Belege dafür sind ja [...] mehr

10.01.2013, 12:43 Uhr

Ideologie nicht nur auf Kosten der Süchtigen!? Nicht unterschätzt werden darf die kriminelle Aktivität, um an die Drogen zum täglichen Bedarf zu gelangen! Eigentlich kennt ja jeder die Geschichten aus seinem Umfeld, dass inbesondere ältere [...] mehr

Seite 1 von 3