Benutzerprofil

betzebub

Seite 1 von 10
12.07.2019, 17:45 Uhr

@barklug "Lauterbauch ist ein Mann mit klarer Kante und gleichzeitig sehr dialog-u. konsensorientiert. Für mich durchaus eine ernstzunehmende Personalie" Naja, Lauterbach hat in zwei [...] mehr

12.07.2019, 11:40 Uhr

Titelrennen offen? Finde die Wechsel der Offseason bisher auch spektakulär und freue mich auf die neue Saison. Allerdings wundere ich mich etwas, dass das Titelrennen immer wieder als offen wie nie bezeichnet wird. [...] mehr

04.07.2019, 18:11 Uhr

Wie süß... "Es ist Zeit für das nächste Kapitel und ich freue mich darauf, mehr Zeit mit meiner Frau und meinen Kindern zu verbringen und all die Schönheit zu genießen, die noch vor uns liegt." Aber [...] mehr

04.07.2019, 17:03 Uhr

Super Umfrage Knapp 20 Prozent finden es super, knapp 20 Prozent finden es schlecht und knapp 20 Prozent sind unentschieden. Dazu noch jeweils knapp 20 Prozent die jeweils dazwischen liegen und das bei einer [...] mehr

04.07.2019, 10:13 Uhr

so lange falsch formulieren, bis es wahr wird... "Im vergangenen Jahr aber stieg die USA einseitig aus der Vereinbarung aus" Die USA sind nicht "einseitig ausgestiegen". Für einen "Ausstieg" hätte ein im Vertrag [...] mehr

17.06.2019, 16:07 Uhr

Kardinalfehler "Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands hat dieses Land wesentlich mitgestaltet und tut dies immer noch. Das ist auch Euer Verdienst. Und deshalb rufen wir Euch auf: Seid stolz auf das [...] mehr

12.06.2019, 13:33 Uhr

@idiocracy4life "Kein Wort über die Wahrheiten über die Vorwürfe aus Schweden... " "Er soll sich erstmal Schweden stellen und dann wenn die Vorwürfe sich nicht bewahrheiten dann..." Aber Sie [...] mehr

04.06.2019, 16:53 Uhr

na klar... Die arme Andrea Nahles, die arme Frau.... Ich habe immer noch das Bild im Kopf, wie die SPD-Führung nach der letzten Bundestagswahl die Bühne betritt. Alle schauen betröppel zu Boden nur eine strahlt [...] mehr

25.04.2019, 19:00 Uhr

Läuft... "Biden hingegen verkörpert das alte, etwas angestaubte demokratische Establishment in Washington" Das hat ja letztes Mal schon so gut geklappt. Wie wärs mit Hillary als Vize? Um es ganz [...] mehr

13.03.2019, 18:56 Uhr

Wünsche für den Abend Oh es ist Wunschkonzert? Ok, dann Unentschieden, am Besten 2:2,vielleicht durch einen unberechtugten Elfer in der Nachspielzeit... Und vielleicht noch ein bis zwei verletzte Bauern... Daumen drücken! [...] mehr

13.03.2019, 18:31 Uhr

Im Klartext "Im nun verhandelten Fall ging es um Manaforts Lobbyarbeit für prorussische Politiker in der Ukraine. Die Einnahmen daraus hatte er vor den US-Behörden verborgen" Also ging es wieder [...] mehr

01.03.2019, 13:31 Uhr

klare Sache "DOSB-Präsident Alfons Hörmann hat jedenfalls schon einmal vorsorglich ausgeschlossen, dass auch deutsche Profisportler unter den Kunden sind" Man muss es einfach nochmal klar sagen. [...] mehr

25.02.2019, 18:07 Uhr

Feminismus (wieso heißt das eigentlich immer noch der Feminismus?) den Feminismus in seinem (BUUUHHHH!) Lauf, halten weder Ochsin noch Eselin auf! (Dr. Müller-Lüdenscheid) mehr

08.02.2019, 16:34 Uhr

Unabhängig vom Russen "Zahlreiche Anlandestationen für moderne Flüssiggastanker sind entstanden, mit einer EU-weiten Kapazität von mehr als 200 Milliarden Kubikmetern. Heute werden diese LNG-Terminals noch wenig [...] mehr

04.02.2019, 12:00 Uhr

wie jedes Jahr Konstanter als die Patriots im Superbowl ist nur das alljährliche Gemecker der Ü50 SPON-Foristen, die die Regeln nicht verstehen, mit den englischen Begriffen nix anfangen können und daher lieber [...] mehr

12.12.2018, 16:57 Uhr

@ 1 "Der beste Schauspieler und gleichzeitig auch der beste Produzent und Regisseur, den Deutschland je hatte. Als Schauspieler auch in den USA enorm erfolgreich. Zu Recht Träger zahlloser Preise. [...] mehr

02.11.2018, 14:50 Uhr

Claire Underwood? Not my president! Schade um eine wirklich gute Serie. Mag sein, dass es richtig war Kevin Spacey zu feuern, aber dann muss man so konsequent sein und die Serie auch beenden. Für mich ist sie jedenfalls zu Ende...RIP [...] mehr

26.09.2018, 20:22 Uhr

@cipo " Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass man auch noch von nicht so weit zurückliegenden "Fehltritten" dieses scheinheiligen Moralapostels hören wird." Man wird noch [...] mehr

31.08.2018, 15:43 Uhr

"Jetzt hat es auch die US-Leichtathletik mal wieder erwischt" Wieder erwischt? Kommt das etwa öfters vor? Nicht, dass das noch Sytem hat.... Also ich bin jetzt wirklich geschockt. Hätte ich nicht gedacht, aber sicher findet Hajo Seppelt in den tiefen Sibiriens [...] mehr

24.08.2018, 11:52 Uhr

Frage Was ich mich bei den täglichen Berichten über eine mögliche Amtsenthebung Trumps immer frage: Ist den Journalisten eigentlich klar, was abgehen wird, wenn nach der nächsten Wahl ein Demokrat oder eine [...] mehr

Seite 1 von 10