Benutzerprofil

kuhndi

Seite 2 von 11
10.07.2018, 12:41 Uhr

Bravo Wieder so ein Auto aus der deutschen Automobilindustrie, das die Welt nicht braucht. ich bin überzeugt, wenn auf der ganzen Welt autonom, elekrisch und staulos herumgefahren wirde, brettern in [...] mehr

08.07.2018, 15:49 Uhr

Schwach von Zverev war sein verbaler Ausfall gegen den Linienrichter. Aber davon steht in deutschen Medien natürlich nichts. das zeigt aber, dass er di Grösse doch nicht hat! mehr

01.07.2018, 09:13 Uhr

Und die fehlen dann nicht in diesen Ländern? Sowie die vielen Pflegekräfte und Ärzte, die wegen massiv besseren Bedingungen (Gehalt, Arbeitsverhältnis) von Deutschland in die Schweiz migrieren und dann halt eben in DE fehlen. mehr

30.06.2018, 14:20 Uhr

Mag sein, abertrotzdem ist der Beitrag den ich kritisierte einfach nur primitiv. mehr

30.06.2018, 11:49 Uhr

Mich würden ja die Qulifikationen interessieren von jemandem wie Sie, der ein solches Urteil über einen Politiker, der es immerhin zum österreichischer Bundeskanzler gebracht hat, fällt. Erzählen Sie mal, was können/wissen Sie was Kurz nicht [...] mehr

28.06.2018, 08:31 Uhr

Ich habe Hoffnung für die nöchste WM Nachdem ich all diese Kommentare gelesen habe. DA wimmelt es ja nur so von Experten und Besserwissern. Da dürfte es absolut kein Problem sein, daraus eine neue super Mannschaft samt super Trainer zu [...] mehr

25.06.2018, 18:06 Uhr

eine andere Sicht der Dinge Wenns um Schulden machen geht, schreien alle: Das geht zu Lasten unserer Enkel. Wenn es ums sinnlose verbrennen von fosilen Brenstoffen geht, ACH die reichen noch 100 oder 200 Jahre. Kurzsichtiger [...] mehr

25.06.2018, 17:36 Uhr

Zukunft auf dem ganzen Globus fahren elektische FAhrzeuge, selbstfahrend, staulos herum. Nur in einem der "reichsten" Länder der Welt brettern immer noch Audis, BMW und Konsorte mit 250 km/h von [...] mehr

25.06.2018, 07:53 Uhr

Das ist wieder so ein falscher Vergleich der vorgaukelt, dass Deutschland am meisten tut. Setzen Sie die zahlen mal in Relation zur Ländergrösse oder Einwohnerzahl, dann liegt De nicht an der Spitze! mehr

22.06.2018, 17:52 Uhr

Sie haben recht, aber eine Frage sei erlaubt: Schauen Sie Fussball? Lesen Sie Zeitungen? Sind Sie deutscher? Hoffen Sie auch dass deutschland Weltmeister wird? gerade diese WM Kulisse zeigt noch, wie weit weg man von der Idee eines Europas [...] mehr

22.06.2018, 17:35 Uhr

Vergessen Sie mal die deutsche Autoindustrie und schauen Sie die Aktienkurse der letzten Tage. Diese Industrie ist vorbei, hat den Anschluss verpasst. dann wird Deutschland das neue Griechenland. Warten sie ab! mehr

19.06.2018, 15:20 Uhr

Sie übertreiben etwas: oder mussten sie je in Europa ein Visum um in einen andern Staat zu reisen beantragen? Und was die grossen Firmen betrifft, beispiel Schweiz: 40% des weltweiten Rohstoffhandels läuft über [...] mehr

16.06.2018, 16:39 Uhr

wen ich die Beiträge in diesem Forum lese und wenn keine namen stünden, würde ich denken, in deutschland macht man sich mal wieder über italienische Verhältnisse lustig. mehr

16.06.2018, 09:07 Uhr

Das habe ich mich auch gefragt! Und es zeigt wieder einmal, dass die Deutschen Autobauer nichts aber auch gar nichts begriffen haben und am alten Image des Autos festhalten. Ich bib überzeugt, wenn auf der ganzen Welt nur noch [...] mehr

13.06.2018, 09:28 Uhr

Immerhin hatte Einstein soviel Chuzpe und hat die Deutsche Staatsbürgerschaft abgegeben. Dies wurde ihm vom Regime zwar verweigert und er wurde zwangsausgebürgert. mehr

10.06.2018, 15:54 Uhr

Interessante Beiträge im Forum Und lustig zu lesen wie im Land das aam wenigsten demokratisch ist in Europa gedacht wird. da kann ich nur sagen, gut dass Deutschland keine direkte demokratie ist. das wäre verheerend, da reicht es, [...] mehr

28.05.2018, 11:01 Uhr

Solange in Deutchland Audi, BMW und Co mt über 200km/h über die Autobahn brettern dürfen, und so sinnlos viel mehr Erdöl verbrennen als nötig, nur um das Ego aufzupolieren, ist das Verbot von Oettinger Makulatur, [...] mehr

25.05.2018, 16:49 Uhr

Glauben Sie im Ernst in Europa ist das besser Deutschland als einziges zivilisiertes??? Land ohne Geschwindigkeitsbegrenzung!! Deshalb gib es doch diese übermotorisierten energiefressenden Autos. Das Verhältnis der deutschen zum Auto ist ja [...] mehr

22.05.2018, 16:50 Uhr

JA, aber Oe 8,8 CH 8,4 Mio, das ist kein grosser Unterschied. Und mit dem Schienennetz meinte ich nicht besser im Sinn von Qualität, sonder viel viel dichter, also fahren viel mehr Züge, Trams usw. Und die [...] mehr

22.05.2018, 14:22 Uhr

Interessanter Artikel, aber ein Frage habe ich Wieso verbraucht Österreich (0,5%9 mehr Strom als die Schweiz (0,3%, des Weltverbrauchs)? Die Schweiz hat mehr Einwohner, viel mehr Wirtschaft, besser ausgebauter Schienenverkehr. Steckt vielleicht [...] mehr

Seite 2 von 11