Benutzerprofil

Babs50+

Seite 1 von 18
08.02.2017, 16:47 Uhr

Bitte jetzt mal Butter bei die Fische ! Hat Nawalny im Sinne der Anklage agiert oder nicht ???? Mit Verlaub, wenn ich eine Bank überfalle, gestellt und verurteilt werde, dann kann ich bitteschön auch nicht jammern, dass man mir die Karriere [...] mehr

29.11.2016, 20:54 Uhr

Habe den Forumsstrang nicht ganz gelesen. Und jetzt weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll... Aber das Wichtigste zuerst: Es ist ein absolutes "NOGO" von den Tellern wildfremder Menschen zu [...] mehr

12.02.2016, 20:24 Uhr

Quelle für Ihre Zahlen , bitte. Und wir reden hier NICHT über den Vater des jetzigen Regierungsoberhauptes. mfg Babs mehr

12.02.2016, 20:08 Uhr

"Am Tag der Präsidentschaftswahl kam es zu zahlreichen von den Rebellen verübten Angriffen auf Orte, die von der Regierung kontrolliert werden – vor allem auf Damaskus und Aleppo. Ziel der [...] mehr

12.02.2016, 19:43 Uhr

Danke für Ihre Antwort. Nein, ein neverending-war wird es nur sein, wenn man dem auslandsgesteuertem Terrorismus erlaubt der nächste Generation ( Kindern) schon im frühest möglichen Alter das [...] mehr

12.02.2016, 19:12 Uhr

Sie stellen die wirklich interessante Frage. Wer soll dieses Land wieder aufbauen und wer würde sich die Mühe machen? Assad mag ein Machtmensch sein, und genau deshalb traue ich ihm zu, mehr [...] mehr

12.02.2016, 18:42 Uhr

ich weiß ja nun nicht zu welchen "Sunniten" Sie Kontakte pflegen, aber die Sunniten arabischer und türkischer herkunft, die ich kenne, die finden Assad zwar nicht supertoll, aber immer [...] mehr

23.07.2015, 17:26 Uhr

Ham Sie´s mit den Ariern?????? Kleines "Rassenproblem"?? Oder übersteigertes "Rassenbewusstsein"???? Lass mal stecken, Junge, hier interessiert die Person und ihr [...] mehr

08.06.2015, 20:28 Uhr

Und keiner merkt, dass TTIP schön grüßen lässt. Amerikanische Sicherheitsfirmen und Konzerne brauchen neue Betätigungsfelder, die regulären Truppen werden u.a. aus dem Irak abgezogen, und wer will [...] mehr

30.12.2014, 20:29 Uhr

Habe den Artikel nicht gelesen. Die Drohung mit den zu verschenkenden Fleischhauer-Büchern hat gereicht.... mehr

27.07.2014, 08:17 Uhr

Dass ich diesen Artikel hier in Spon auf meine alten Tage noch lesen darf macht mir Hoffnung. Mc Coy hat in allen Punkten recht und dazu kommt noch, dass Gates mit seiner Stiftung genau die Konzerne [...] mehr

23.07.2014, 17:28 Uhr

Der Fall liegt hier ganz anders: Es gibt keine Entlohnung des Fahrers, sondern der Mitfahrer beteiligt sich lediglich an den Benzinkosten für die gefahrene Strecke. In etwa ist es das Gleiche, [...] mehr

18.07.2014, 09:22 Uhr

Yupp, dreimal dürfen Sie raten warum die das alles schon wussten....ähhh...wissen.... mehr

03.07.2014, 21:43 Uhr

Ziehen Sie sich nackt aus und lassen Sie Ihre sämtlichen Körperöffnungen kontrollieren und Ihren Körper durchleuchten. Anschließend stürzt das Flugzeug trotzdem ab, weil die Wahrscheinlichkeit [...] mehr

03.07.2014, 16:26 Uhr

Jetzt kommen mir doch glatt die Tränen vor lauter Mitleid! Zu Hilfe! McDoof wird pleite gehen! Die Welt geht unter, das ist das Ende ! mehr

01.07.2014, 21:01 Uhr

"LEISTUNGSEMPFÄNGER" : Bisher immer mein Chef. Niemals ich. Und mit Sicherheit kein HartzIV-ler (= peanuts). Der Boss hat bisher immer und zu jeder Zeit die Hand aufgehalten und [...] mehr

21.06.2014, 12:29 Uhr

Normalerweise weren die Bananen nur kurz in der Pfanne gebräunt und dann mit in den Topf gegeben ( Originalrezept). Kochbananen sind meistens in Musform als Beilage gedacht,ansonsten werden sie [...] mehr

21.06.2014, 12:25 Uhr

Nothilfe für Nachahmer Lassen Sie um Gottes willen die Finger von den ganzen Erdnüssen. Wenn Sie die in Fett scharf anbraten wird das sehr schnell bitter. Beschränken Sie sich auf die Zugabe von guter Erdnußbutter, und [...] mehr

19.06.2014, 21:21 Uhr

Das waren doch ehrenamtliche Helfer, oder hab ich da was verpasst??? Ehrenamtlich heißt für mich immer noch OHNE BEZAHLUNG! Wenn einer aufs "Ehrenamt" macht und sich von meinen [...] mehr

19.06.2014, 20:17 Uhr

Tscha, wurde mal wieder zensiert ob der Frage wie weit ein karrierregeiler Sponpraktikant noch sinken kann, nachdem er die kaltblütige Ermordung seiner Kollegen in einem Artikel gerechtfertigt hat. [...] mehr

Seite 1 von 18